Ingame-Name: John.Smith
Täter: @cIho.
eventuelle Zeugen: @B2N
Uhrzeit und Datum: 26.06.2024, 11:16 Uhr.
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Ich stand mit meinem Bullet an der LTR und war keine 2 Minuten auf dem Desktop.
Als ich wieder in das Spiel getabbt bin, war mein Fahrzeug zerstört worden und ich befand mich
im Respawnscreen. Zuvor hatte mich der Spieler cIho. bereits mehrfach grundlos gerammt. Als ich
erneut zur LTR fuhr, versuchte der Spieler mich mit seinem FBI Rancher zudem totzuparken, siehe Screenshots.
Via SMS leugnete der Spieler zuerst die Tat begangen zu haben, gab diese dann mit der SMS: "heul doch" jedoch indirekt zu.
Auf meine Rückfrage nach einer direkten Klärung, erhielt ich keinerlei Antwort, siehe auch SMS-Chatverlauf, unter dem Punkt
Beweise.
Beweise:
SMS an cIho. (564): Hast du mir jetzt echt mein Auto hochgejagt oder was?
SMS von cIho. (564): hab ich nicht
SMS an cIho. (564): Klar, war ja sonst niemand an der LTR.
SMS von cIho. (564): ich hab nix gemacht
SMS an cIho. (564): Also ne Beschwerde, okay.
SMS von cIho. (564): heul doch
SMS an cIho. (564): Also verstehe ich es richtig, dass du das nicht so klären möchtest.
Screenshots anbei:
i.imgur.com/5ThHBt6.png
i.imgur.com/oChcZM5.png
i.imgur.com/mNuakHY.png
Im Rahmen der Beschwerde, fordere ich neben der admindseitigen Ersetzung meines Fahrzeugs und der Adminstrafe für
den Spieler zudem seitens des FBIs eine Ausgleichzahlung von 30k für meinen materiellen Schaden (Inventar enthielt eine RPG,
Sniper, einen vollen Waffensatz) und eine angemessene interne Strafe für den Spieler cIho. @Sauregurke -> Immerhin handelt es
sich hier um einen Spieler mit über 2900 Spielstunden, der den Spielrang 3 im FBI bekleidet. Dieses extrem spielspaßnehmende,
absolut non-rle Verhalten ist mMn. für einen Staatsfraktionisten absolut inakzeptabel und es sollte überlegt werden, ob ein solcher
Spieler generell für die Rolle in einer Staatsfraktion geeignet ist.
Gruß
John.Smith
Täter: @cIho.
eventuelle Zeugen: @B2N
Uhrzeit und Datum: 26.06.2024, 11:16 Uhr.
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Ich stand mit meinem Bullet an der LTR und war keine 2 Minuten auf dem Desktop.
Als ich wieder in das Spiel getabbt bin, war mein Fahrzeug zerstört worden und ich befand mich
im Respawnscreen. Zuvor hatte mich der Spieler cIho. bereits mehrfach grundlos gerammt. Als ich
erneut zur LTR fuhr, versuchte der Spieler mich mit seinem FBI Rancher zudem totzuparken, siehe Screenshots.
Via SMS leugnete der Spieler zuerst die Tat begangen zu haben, gab diese dann mit der SMS: "heul doch" jedoch indirekt zu.
Auf meine Rückfrage nach einer direkten Klärung, erhielt ich keinerlei Antwort, siehe auch SMS-Chatverlauf, unter dem Punkt
Beweise.
Beweise:
SMS an cIho. (564): Hast du mir jetzt echt mein Auto hochgejagt oder was?
SMS von cIho. (564): hab ich nicht
SMS an cIho. (564): Klar, war ja sonst niemand an der LTR.
SMS von cIho. (564): ich hab nix gemacht
SMS an cIho. (564): Also ne Beschwerde, okay.
SMS von cIho. (564): heul doch
SMS an cIho. (564): Also verstehe ich es richtig, dass du das nicht so klären möchtest.
Screenshots anbei:
i.imgur.com/5ThHBt6.png
i.imgur.com/oChcZM5.png
i.imgur.com/mNuakHY.png
Im Rahmen der Beschwerde, fordere ich neben der admindseitigen Ersetzung meines Fahrzeugs und der Adminstrafe für
den Spieler zudem seitens des FBIs eine Ausgleichzahlung von 30k für meinen materiellen Schaden (Inventar enthielt eine RPG,
Sniper, einen vollen Waffensatz) und eine angemessene interne Strafe für den Spieler cIho. @Sauregurke -> Immerhin handelt es
sich hier um einen Spieler mit über 2900 Spielstunden, der den Spielrang 3 im FBI bekleidet. Dieses extrem spielspaßnehmende,
absolut non-rle Verhalten ist mMn. für einen Staatsfraktionisten absolut inakzeptabel und es sollte überlegt werden, ob ein solcher
Spieler generell für die Rolle in einer Staatsfraktion geeignet ist.
Gruß
John.Smith