filim. greift grundlos Tasch an

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Beitrag von TAscH ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]cRunshii aus folgendem Grund gelöscht: Unangebracht ().

    Beitrag von TAscH ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]cRunshii aus folgendem Grund gelöscht: Unangebracht ().

    Beitrag von FiliM. ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]cRunshii aus folgendem Grund gelöscht: Unangebracht ().
  • Neu

    Ich Kann dazu auch was sagen zwar nicht zu diesem vorfall aber gestern war es bei mir fast ähnlich filim und seine SDM freund GTS ilkay meinte meine Gang Nrg irgendwo rückwarts hin zurollen als ich darauf hin sie wieder holen wollte war er drauf und natürlich musste ich hin runter hauen und fängt auch direkt an zu schießen.
    Kann nur sagen diese 2 sind ziemlich SDM geil sollte man im auge behalten

    Beitrag von TAscH ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]cRunshii aus folgendem Grund gelöscht: Unangebracht ().
  • Neu

    FiliM. schrieb:

    Ja rasch hat ganze Zeit mein Auto geklaut sieht man doch in dem Video
    In deinem Video sieht man wie du SDM auf mich machst und man hört wie dein Kollege im ts plant mich zu sdmen also wenn ihr keine Sanktion wollt zieht zurück
    Könntest du mir bitte eine genaue Minute/Sekunde nennen wo es im Video ersichtlich ist, dass Tasch dein Auto klaut FiliM. ? Wenn man das Video Sachlich darstellt bin ich, sowie Tasch vom Faggio gestiegen, du kommst mit nem Golfschläger raus und schlägst auf Tasch ein. Keiner von uns macht irgendeine Einsteig-Animation oder versucht auf dein Auto zuzugehen. Daraufhin rennst du 4-5 Meter weg, holst ne AK raus und hälst voll auf Tasch rauf. Magst du mir nochmal sagen, wo man in dem geschilderten Problem, welches DIR vorgeworfen wird dein Geschildertes Problem sieht ? Du kannst keine nicht belegbaren Tatsachen in den Raum stellen - da könnte ich dir ja unterstellen du hast mich ausgeraubt, mache ich aber nicht weil du ganz klar SDM betrieben hast, also steh dazu. - Zu der Sache MEINES SDM's - WENN du aus dem Auto aussteigst, 2-3 Meter gehst, die Waffe wechselst und auf Tasch einschlägst sollte man davon ausgehen, aus was für Intentionen Menschen Handeln und da ist Zivilcourage mMn Akzeptiert, vor allem weil du keine Grund für den Angriff hast, welcher von einem AK Dauerfeuer fortgeführt wird. ERST dann kam mein Handeln, welches du als "SDM" darstellst.