Bsw

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingame-Name:

    Täter: @FRANKFURT, @Adrenalin

    eventuelle Zeugen: /

    Uhrzeit und Datum: ca. 17:50

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    stand normal vorm cr spot als die zwei auch dazu kamen, haben schon anfangs auf mich gezielt gehabt irgendwelche provokationen angedeutet, adrenalin hat mich vom bike runter geschmissen worauf ich dann geschossen habe da ich mir das von einem den ich 0 kenne es nicht gefallen lasse, darauf hin kam sein kolleg franki dazu und beide haben mich gekillt. Wurde leider wegem meinem ping in dem moment raus geschmissen als mein ladevorgang vom kh fast voll war, einfach bitte in den loggs schauen.

    Screen: ibb.co/q7bxhsn

    Klärungsversuch auch gescheitert : ibb.co/tPR4WG1
  • Moin also wenn runter schlagen vom Motorrad vorboten ist mein fehler ist dann sehe ich es ein.
    Als er Runter geschlagen wurde hat er direkt auf mich geschossen ohne das wir was gemacht haben.
    Und als Nächstes klären gibts da nix weil er direkt los geschossen hat.
    2: hab ich nicht einmal auf hin gezielt also ich nicht
  • hab nen 5min clip gemacht leider sieht man es nicht mehr wie ich ihn runter geschlagen.

    Er hat aufjedefall gelogen das wir ich direkt auf ihn gezielt habe stand vorher 1min ca da dann dachte ich mir komm ich haue ihn einfach mal runter und ja dann hat er angefangen zu schießen und da wir 2 waren haben wir beiden ihn dann wie gesagt gekillt.
  • mach das ding zu bruder, der sagt doch selbst ich zitiere "adrenalin hat mich vom bike runter geschmissen worauf ich dann geschossen habe", das Zielen auf Personen ohne Schuss ist nicht Verboten, jedoch könnte man mich dafür abschießen was er nicht tat, sondern einfach Geschossen hat obwohl wir nicht mal sein Bike klauen könnten, ich weiß du bist Mad das du gestorben ist hübscher aber das ist echt lächerlich