Historische Feature, die auf Vio nach und nach verschwand...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Historische Feature, die auf Vio nach und nach verschwand...

      Ich hab einfach Spontan die Idee gehabt, dass wir alle als Spieler, die seit Jahren auf VIO gespielt haben, Features genutzt und gesehen haben, die nach und nach nicht mehr vorhanden sind, hier mal einzutragen.

      Ich kann mich zumindest erinnern, dass der LS Knast noch damals sein nutzen hatte, als Spieler dorthin verbannt worden sind und eine Meldung kam... Vielleicht weißt der @[Vio]Zomber ja noch oder kann zumindest dies korrigieren. Das war ja mehr oder weniger der Askaban Gefängnis für Vio gewesen. Zu dem Zeitpunkt war aber auch ordentlich los gewesen...

      Dann gab es zumindest das Sprintenfeature, dass man schneller sprinten konnte, wenn man mehrfach die Sprint Taste gedrückt hatte.

      Drogenjob, dass man Random mit Risiko Drogen gefunden hat, was ich persönlich auch als netter Zeitvertreib fand.

      Shoutbox, (Diskussion gab es genug)...

      Flugjob mit Friedhofplatz (Zumindest könnte man es als Initiative einfügen, weil bei dem alten Flugjob, konntest du wenigstens auch dorthin landen).

      Vielleicht fällt euch ja mehr Dinge ein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HerrMert ()

    • würde ich tatsächlich auch als historisch ansehen.
      Ich will damit nicht aufstacheln. Fakt ist, dass die Shoutbox einen heißen Draht zu inaktiven Spielern gewährleistet hat.

      Dass man die Shoutbox entfernt hat, nur damit nicht "schnell gehetzt" werden kann, ist unsinnig finde ich.

      Jeder, der sich nicht benimmt, kann doch von der Shoutbox gebannt werden, oder etwa nicht.
      Und die selbe Gefahr, dass ein inaktiver Spieler Hetze betreibt und es ihm nicht juckt ob er von der Shoutbox gebannt wird, da er inaktiv ist, ist auch kein haltbares Argument.
      Man verdächtigt doch auch nicht neue Spieler, dass sie zu SDM-Massenangriffen ausholen und den Permabann mit Handkuss annehmen, nur weil denen das Spiel nach 20 Spielstunden doch nicht zusagt.

      Dass man alle Spieler unter Generalverdacht stellt, ist mit meiner Einstellung zu den Dingen (wie man aus den letzten Sätzen bestimmt entnehmen konnte) nicht vereinbar.

      <3
    • Das klingt nach einer coolen Idee, die alten Features und Erinnerungen festzuhalten! Ich erinnere mich auch noch an den LS-Knast und wie spannend es war, dorthin verbannt zu werden. Das Sprinten durch wiederholtes Drücken der Taste war auch ein lustiges Detail, das das Spiel etwas dynamischer gemacht hat. Der Drogenjob war definitiv ein Highlight, besonders wenn man zufällig auf Drogen gestoßen ist. Die Shoutbox war auch immer voller Leben und der Flugjob mit dem Friedhofplatz hat für einige witzige Landungen gesorgt.