Beschwerde gegen d. Spieler ANTHRAZIT wegen mutwilligem SDM.

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen d. Spieler ANTHRAZIT wegen mutwilligem SDM.

    Ingame-Name: John.Smith


    Täter: @ANTHRAZIT


    eventuelle Zeugen: @[Vio]Dan


    Uhrzeit und Datum: 13:30 Uhr, 08.05.24


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Als ich heute um 13:30 Uhr den Mülljob ausführte, um diesen als letzten Job auf das höchste
    Level zu bringen, hatte mich der Spieler @ANTHRAZIT, bei dem sich der Spieler [Vio]Dan im
    Auto befand gesichtet. Erst fuhr der Spieler mir eine Weile hinterher, dann eröffnete er aus dem
    Nichts das Feuer und tötete mich in meinem Jobfahrzeug im Zuge von mutwilligem SDM.

    Eine Klärung wurde unkonstruktiv abgewiesen. Der Vorwurf, ich habe mit dem Sweeper
    an einer laufenden Gangmission teilnehmen wollen, ist absolut fadenscheinig und lächerlich.
    Der Regelverstoß soll entsprechend geahndet werden.
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von John.Smith ()

  • Teilweise berechtigt.

    Dies ist eine sehr prekäre Situation...

    Es ist Dir (John.Smith) nicht erlaubt, mit einem Jobfahrzeug an der Gangmission teilzunehmen. Selbstverständlich ist in den Beweisen, welche wir (ich habe mich bei dieser Entscheidung mit anderen Teammitgliedern beraten) gesichtet haben, zu erkennen das Du nur aus Zufall auf die Gangmission getroffen bist.

    Die andere Gang darf aber das Feuer auf Dich eröffnen, da Du Dich im Gangskin unmittelbar in der Nähe der Gangmission aufhalten tust. Das Timing für diese Situation ist auch komplett absurd, kannst keinem erzählen.

    Um so etwas in Zukunft zu vermeiden würde ich vorschlagen den Gangskin beim Jobben abzulegen.


    wish i could be what i ought to be