no i say to BlackJack for i want kill G-star with sniper for this and geislinger come to me and he killed me for no reason i dont have /fskin and nothing for this
bsw
- Teilweise Berechtigt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
They are lied because they shoot us for no reason toghter with terrorists
-
ERION3 schrieb:
no i say to BlackJack for i want kill G-star with sniper for this and geislinger come to me and he killed me for no reason i dont have /fskin and nothing for this
-
i.epvpimg.com/zE1Kcab.jpg
Hier ist er vor mir in Fskin gegangen und wollte mich töten, hab die Situation natürlich sofort erkannt und ihn umgelegt. Als er tot war, hat er über F8 den Zivi Skin gewechselt. !!! -
dont lie bro pls
-
-
Ja neeee. Einer von denen hat ja einen von uns getötet dafür, entweder ERion oder Meri also liegen wir trotzdem da richtig.
-
-
i.epvpimg.com/veHYcab.jpg hier wurde ich wieder getötet, vor uns sind die wieder in fskin gegangen, sowas soll auf dem Server verbannt werden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geislinger () aus folgendem Grund: korrektur
-
i no killed u
-
Hier haben wir endlich die Beweise.
1. Screen, screenshare.de/tfr3-3h6b-naq6/…-bnko-mb49-iet8-67n6-sogb
2. Screen, screenshare.de/bv4g-7d3h-tasq/…-sqt1-2mvs-qkvv-ykgn-w6p1
3. Screen, screenshare.de/2i7g-wnzs-n83p/…-z5xp-7p7x-t8t5-yqcm-atcq
4. Screen, screenshare.de/g643-bmh4-icyr/…-qfgb-aa2c-qy7m-1bcm-bhtm
beim 4. Screen sieht man, dass die mich umgebracht haben, mit so einem Verhalten, haben wir immer zutun, es reicht!
Das ist ein NON-RL verhalten! -
-
screenshare.de/w2cb-epek-hxb7/…-ev88-5fvy-pdmk-hr9s-8ra1 G-Star insulting me and my friends
-
ERION3 schrieb:
screenshare.de/w2cb-epek-hxb7/…-ev88-5fvy-pdmk-hr9s-8ra1 G-Star insulting me and my friend
-
here when @Geislinger was with skin out of base and he going into the base then he get up and shoot from there
imgur.com/OV2FrJZ
imgur.com/NyPIael
imgur.com/zoREpg7hi kill me/ -
-
-
blerton schrieb:
here when @Geislinger was with skin out of base and he going into the base then he get up and shoot from there
imgur.com/OV2FrJZ
imgur.com/NyPIael
imgur.com/zoREpg7
i can go to marker and shoot on you idiots because of this.
Lern 2 Play and the Rules -
Hab es gesehen,Erion und co haben mal wieder unnötig genervt und alles raus provoziert.
Aber machen wieder auf unschuldig.
Ich wurde auch nicht ganz rechtmäßig gebannt wegen sowas.
Wird Zeit das erion geht er ist zu jung für das Spiel das ist illegal -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0