Npc
Anzeigenhauptmeister Niclas Matthei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Endlich mormeln
-
wish i could be what i ought to be -
Bester meme alter du bist ne richtige lachnummer
-
-
@Exilioswäre stolz auf dich
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
Beitrag von Snip4life ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]SkaiiN aus folgendem Grund gelöscht: schwere Beleidigung (). -
-
Beitrag von Deadtrigger22 ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]SkaiiN aus folgendem Grund gelöscht: Hetze (). -
-
Ich finds halt schade das hier auf kosten von usern die im jahre 2024 eh schon nicht stark vorhanden sind noch seinen spaß ausgeübt wird .
Sodass wenn diese vlt doch mal wieder kommen direkt wieder alt f4 und das spiel deinstallieren .
Und es dafür anscheinend nicht mal ne sanktion gibt .
Ich mein in meinem falle waren es fahrzeuge die im nirgendwo standen somit gegen keine einzige parkregelung verstoßen haben und ich bin mir sicher das da noch viele andere fahrzeuge an dem tag waren wo das ebenfalls so ist .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deadtrigger22 ()
-
Ich find ehrlich gesagt das gibt mehr Spielspaß weil er nicht der echte Anzeigenmeister ist und jeder weiß das er ihn auslebt
Nur finde ich schade das er sich beschwert im Forum wenn er dann Schläge bekommt oder gesnipt wird man muss mit folgen leben -
Ah mehr spiel spaß wenn 11 deiner fahrzeuge auch tasächlich abgeschleppt werden ...
-
Deadtrigger22 schrieb:
Ah mehr spiel spaß wenn 11 deiner fahrzeuge auch tasächlich abgeschleppt werden ...
Versunken wie Atlantis -
Kriese für dich Kauf halt keine 11 Autos oder noch besser PARK WIE EIN MENSCH
-
eh genau das hab ich getan ? sie standen ganz normal auf nen hügel oben wo sogar ein weg hinführt .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0