Beschwerde gegen Blista10

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Blista10

    Ingame-Name: Dr.Bums


    Täter: @Bilsta10

    eventuelle Zeugen:-


    Uhrzeit und Datum:20 Uhr am 28.01.2024


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich fuhr zur LTR-Wiese, kaum das ich geparkt hatte wurde ich von @ERION3 ausgeraubt.
    Fast im selben Moment sprang @blista10 auf mein Auto und hat mit Absicht auf mein Auto geschossen, während ich versuchte dem Raub zu entgehen.
    Im Video ist gut zu sehen das noch keine SE war.
    Video:
  • Wie im Video zu sehen ist, erschien die Schusserlaubnis erst zur Sekunde 37, und damit ganze 22 Sekunden nachdem durch Blista10 der erste Schuss auf das Fahrzeug abgegeben wurde (Sekunde 15).
    Damit handelt es sich um SDM. Zusätzlich ist Carsurfing sowie in diesem Fall mutwillige Fahrzeugbeschädigung zu sehen, da Blista10 Dr.Bums bis zum Verlassen des Fahrzeugs trotz eindeutiger Möglichkeit dazu:

    blista10 schrieb:

    I Just tired to kill him
    nicht in seiner statischen Sitzposition als Fahrer abgeschossen hat.

    In allen Punkten berechtigt.


    ________________

    As can be seen in the video, the permission to shoot appears at the 37th second, thus 22 seconds after the initial shot from Blista10 (second 15). Therefore, it is obviously SDM. In addition, we can see carsurfing and a malicious destruction of personal vehicles, as Blista10 did not hit Dr.Bums until he left the car, despite obviously being able to, due to Dr.Bums static position in the driver's seat.
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?