Spieler dürfen mehrere biz haben und mehr biz für alle

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spieler dürfen mehrere biz haben und mehr biz für alle

    Hallo ich würde mir wünschen das ein spieler mehere biz haben darf und es mehr bizes gibt so das alle spieler nh Chance haben 2-3 zu besitzen


    Begründung: die bizes werfen einfach zu wenig geld ab hab in 4 tagen 12k gemacht nur das so gut wie garnichts und meiner Meinung nach sollte jeder spieler ein passives einkommen haben und falls das alles zu gross ist würd ich mir wünschen das dass biz wenigstens mehr geld abwirft weil ich hab für mein biz 2,6kk gezahlt bis das wieder drinne ist dauert das mega lange
    MFG tiuba
  • Adminbesprechung schrieb:

    Abgelehnt.


    Eine Erhöhung des BIZ-Verdienstes ist nicht notwendig, da es gut ausbalanciert ist und gleichzeitig keinen zu unfairen Vorteil für BIZ-Besitzer bietet. Die Implementierung weiterer BIZ befürworten wir und machen wir auch mit den Server-Events. Dass ein Spieler jedoch mehrere BIZ besitzen können soll, erachten wir als unsinnig, da dies nur den reichen Anteil an Usern bevorzugen würde.