Vio International

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vio International

    Titel: Vio International

    Kategorie: Alle Plattformen

    Beschreibung: Die Deutsche MTA Community schrumpft immer weiter, man fragt sich, wie lange sich deutsche MTA Server wie Vio (gibt es überhaupt noch andere?) überhaupt noch halten können.
    Ich finde, die Englische Übersetzung von Vio, ist ein guter Anfang, um Vio für Spieler aus anderen Ländern attraktiver zu machen. Doch anstatt das gesamte Spielprinzip von Vio zu überdenken, könnte man vielleicht erstmal versuchen, das Vio Reallife Gamedesign über die Grenzen von Deutschland hinaus bekannter zu machen.
    Es gibt zum Beispiel sehr große polnische, russische, spanische und türkische Communitys.
    Damit sich diese Spieler auf Vio nicht wie eine Minderheit fühlen, sollten wir [i]etwas mutigere und größere Schritte in Richtung internationale Community tun.[/i]
    Da fällt mir zum Beispiel ein...
    - Auf lange Sicht, mehr Sprachen für Vio hinzufügen.
    - Teammitglieder einstellen, die Sprachen sprechen, wie zum Beispiel polnisch, russisch, türkisch usw.
    - Vielleicht mal eine Fraktion für eine neue Gruppe Spieler aus einem anderen Land reservieren, zum Beispiel Ballas an Polen geben, damit sie sich erstmal in Vio einleben können.
    - Öffentliche Chat Nachrichten (LTR Events, /ad, Admin-Nachrichten) müssen in englisch verfasst werden.
    Es gibt sicher noch viele andere Möglichkeiten, neue Spieler besser zu integrieren, aber ich denke die Grundidee ist rüber gekommen.

    Begründung: Deutsche Community stirbt aus. Mit Spielern aus anderen Ländern, könnte Vio wieder aktiver werden.