Beschwerde gegen MiasX (Spielspaßnehmendes Verhalten)

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen MiasX (Spielspaßnehmendes Verhalten)

    Ingame-Name: Putin

    Täter: @Name, @Name, etc. @MiasX

    eventuelle Zeugen:

    Uhrzeit und Datum:19.01.2024 20:19

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: der täter sagt er wäre eine autoritätsperson aber macht unschuldige spieler nieder auf dem server. habe eine normale frage gestellt bei einer vkk und dieser sperrt mich einfach ein... ich kann nicht mehr schlafen...hoffe ihr könnt mir helfen dieser server ist für mich überlebenswichtig. ich kann nicht mehr...

    Imgur: The magic of the Internet

    Beitrag von Putin ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]SkaiiN aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Das gleiche könnte man dich fragen ().

    Beitrag von MiasX ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]SkaiiN aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Offensichtlich besitzt du über 1500 Spielstunden. Du willst mir weiß machen, dass du in dieser Zeit noch nie in eine Verkehrskontrolle geraten bist? Mir war zu dem Zeitpunkt bewusst, dass dies ein Versuch war, mich auf die Palme zu bringen. Ich habe dir keinen Spielspaß genommen, sondern eher im Gegenteil. Du hast mir mein Spielspaß geraubt, da du scheinheilig versuchst, auf nichts wissend zu tun. Dem egoistischen Verhalten bin ich entgegen gekommen, und habe meine Arbeit so durchgeführt, wie es für Spieler wie dich auch gehört. Diese Beschwerde raubt deine eigene Zeit, meine wertvolle Zeit und die des beabeitenden Admins. In Zukunft, könnten wir uns das beide ersparen wenn du deine Gehirnzellen anstrengen würdest.

    MfG F.B.I. Director MiasX



  • „Lieber“ FBI was auch immer,

    die Tatsache das sie die Regeln kennen müssen ist klar. Sie haben MIR sowohl den Spielspaß genommen als auch Schikane betrieben. Wie man anhand meiner eher geringen Spielzeit der letzten Monate entnehmen kann, ist es vollkommen üblich, dass man vergisst wie der Befehl zum Aufmachen des Kofferraums lautet. Sie haben als FBI Direktor die Pflicht die Regeln zu befolgen und die VKKs Ordnungsgemäß durchzuführen. Das haben sie „lieber“ FBI was auch immer nicht befolgt. Das ist eindeutig Spielspaßnehmendes Verhalten Ihrerseits. Damit verscheuchen sie Loyale Spieler vom Server. Anhand meiner Screens ist zu entnehmen, dass Sie (was auch immer) mir einfach nur schaden wollten und das ist sehr eindeutig. Sehr traurig und schlecht von Ihnen solche Lügen aufzustellen in ihrem eher Sinnlosen Text, welches sie hier verfasst haben. Ich hoffe dieser Spieler wird ordnungsgemäß sanktioniert für dieses ekelhafte Fehlverhalten. Wenn es sein muss werde ich mit meinem Anwalt dagegen Vorgehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    der wirklich liebe putin

    Beitrag von Putin ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]SkaiiN aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • MiasX schrieb:

    Offensichtlich besitzt du über 1500 Spielstunden. Du willst mir weiß machen, dass du in dieser Zeit noch nie in eine Verkehrskontrolle geraten bist? Mir war zu dem Zeitpunkt bewusst, dass dies ein Versuch war, mich auf die Palme zu bringen. Ich habe dir keinen Spielspaß genommen, sondern eher im Gegenteil. Du hast mir mein Spielspaß geraubt, da du scheinheilig versuchst, auf nichts wissend zu tun. Dem egoistischen Verhalten bin ich entgegen gekommen, und habe meine Arbeit so durchgeführt, wie es für Spieler wie dich auch gehört. Diese Beschwerde raubt deine eigene Zeit, meine wertvolle Zeit und die des beabeitenden Admins. In Zukunft, könnten wir uns das beide ersparen wenn du deine Gehirnzellen anstrengen würdest.

    MfG F.B.I. Director MiasX
    Sag mir mal illumx oh ich meine miasfx, haben sie sich mal ihren Text richtig durchgelesen? Das ganze klingt eher wie ein Widerspruch in sich. Eher eine Ausrede um Ihre schlimmen Taten zu vertuschen. Das ist sehr schlimm. Einfach unglaublich und dafür gibt es keine Worte mehr.