Beschwerdenvorlage:
Ingame-Name: Geislinger
Täter: @Eno-
eventuelle Zeugen: -
Uhrzeit und Datum: 21:55 03.01.2024
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Er hat Langeweile am LTR, schießt auf meine Reifen schlägt mich -zig mal vom Roller, fuckt mich durchgehend ab, hittet dauerhaft mich noch auf dem Roller könnt alles im LOGS nachschauen danke.
Da ich ihn danach gelegt habe kam er wieder nach LTR und hat wieder ohne einen Grund auf mich geschossen keine Ahnung was für Psychische probleme der hat.
Screens: epvpimg.com/cg01cab epvpimg.com/mPHNcab epvpimg.com/tIKxeab epvpimg.com/ljkecab
Werde am tag bestimmt 20 mal SDM't aber solche internet rambos kann ich garnicht leiden.
[03.01.2024 21:56] eno-: lkeck den asfalt hahahahah
[21:56] sip sieht man sich in bsw
[21:56] jaja mach mal
[21:56] bist nichts du sip
[21:57] 1k spielstunden für nichts
[21:57] leck den asfalllllt und hdf hahah
das wars noch im TS
Ingame-Name: Geislinger
Täter: @Eno-
eventuelle Zeugen: -
Uhrzeit und Datum: 21:55 03.01.2024
Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Er hat Langeweile am LTR, schießt auf meine Reifen schlägt mich -zig mal vom Roller, fuckt mich durchgehend ab, hittet dauerhaft mich noch auf dem Roller könnt alles im LOGS nachschauen danke.
Da ich ihn danach gelegt habe kam er wieder nach LTR und hat wieder ohne einen Grund auf mich geschossen keine Ahnung was für Psychische probleme der hat.
Screens: epvpimg.com/cg01cab epvpimg.com/mPHNcab epvpimg.com/tIKxeab epvpimg.com/ljkecab
Werde am tag bestimmt 20 mal SDM't aber solche internet rambos kann ich garnicht leiden.
[03.01.2024 21:56] eno-: lkeck den asfalt hahahahah
[21:56] sip sieht man sich in bsw
[21:56] jaja mach mal
[21:56] bist nichts du sip
[21:57] 1k spielstunden für nichts
[21:57] leck den asfalllllt und hdf hahah
das wars noch im TS