Angepinnt Feedback vom Update 21.12.2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Picolinchen ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • ynghitta schrieb:

      Rumpels schrieb:

      Ich finde es schwierig, dass die Elemente (Autos besitzen, Mats besitzen, für die Fraktion kämpfen) durch diese neuen Spielmodi immer weiter irrelevant werden.
      Vio verliert seine Einzigartigkeit und mit dem Update wird der Server gefühlt zu so einem 0815 Multi Game Mode Server auf dem jegliche Nation dieser Erde spielt.
      Das kann durchaus eine geeignete Chance sein, dass Vio weiterhin Fuß in der internationalen Community fässt.
      Damals hatte Vio tatsächlich nen Zweitserver gehabt, wo man auch diesen weiterhin fokusieren hätte können, dass man nebenbei auch DM Racing, 7T, Tactics etc. spielen könnte... Warum man diesen Server nachher abgeschaltet hat, verstehe ich nicht.

      Beitrag von HerrMert ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Einfach nonsens was viele hier von sich geben, entweder hab ich die Spieler noch nie gesehen das diese überhaupt an Aktion teilnehmen und nur auf Vio Jobben oder durch die Map fahren( was jedermanns sache ist) aber dann ein System zu haten das wieder Spieler dazu bringt auch mal DM zuhaben XDDD. Es gab immer Eventler die nur BRs etc. auf Vio gemacht haben und GWler die ab 18:30 bis 21 Uhr da sind für GWs aber danach direkt wieder offline sind, durch das Update machen wirklich vermehrt Eventler, GWler und sogar Zivilisten Aktionen/DM. Mit dem System hat man sogar einen kleinen Einblick wie Aktion ablaufen können und dadurch haben sogar Zivilisten einen klein ansprung darauf in eine Fraktion zu gehen. Tactics sollte immer noch wie gewohnt sein und nicht in dem System mit eingebaut sein da es oft komisch ist und kaum eine Runde startet ohne irgendwem bescheid zu sagen. Ist ansich ausbauwürdig von Regel und Ablauf her aber trotzdem ein Update was Spielgeschehen mit sich bringt.

      Und jetzt nochmal auf die richtige art erklärt, einfach maul halten und spielen jeder der was von reallife server sagt ist dauer behindert, nehmt die Updates mit und hab noch was zu tun solang Spieler da sind.
    • Rumpels schrieb:

      Ich finde es schwierig, dass die Elemente (Autos besitzen, Mats besitzen, für die Fraktion kämpfen) durch diese neuen Spielmodi immer weiter irrelevant werden.
      Vio verliert seine Einzigartigkeit und mit dem Update wird der Server gefühlt zu so einem 0815 Multi Game Mode Server auf dem jegliche Nation dieser Erde spielt.
      Hallo, mein Vorschlag wäre es das neue System und die alten Aktionen wie Bankrob, Razzia und Geiselnahme beizubehalten. Dann haben beide Seiten etwas davon. Die Leute die wirklich in einer bösen Fraktion sind und auch die Zivilisten,Gangs,Medics,Ltr usw. Jedermann der dann vielleicht nur Abends kurz online kommt kann dann auf die schnelle ein paar Aktionen machen aber auch die Leute die länger da sind können noch ihre normalen Aktionen mit der kompletten Vielfalt machen. Man könnte ja sagen, dass es keine Strafe für die Cops gibt, wenn sie während einer normalen Aktion die auf der richtigen Welt stattfindet den neuen Modus verlassen. Damit würde man dann auch wieder ein bisschen mehr Leben in die normale Welt mit einbringen, weil es leider aktuell immer weniger durch das neue System wird und auch durch zukünftige Aktionen, die dort eingefügt werden, wird es auf der Vio Welt leider immer weniger. Nochmal ein kleines Beispiel zu der Geiselnahme. Ich finde es halt einfach schade das man eine Geiselnahme jetzt nur noch an einem vorgegebenen Ort machen kann. Damit geht irgendwie die komplette Vielfalt verloren. Der Kontaktmann wird random ausgesucht und man kann selber einfach am Anfang nur im grünen Quadrat herumstehen und nichts tun. Damit hat man dann auch keine Möglichkeit mehr sich gute Positionen zu suchen.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JagD ()

    • [Vio]Striker schrieb:

      HerrMert schrieb:

      Waren vorgestern noch 80 Leute in der späten Stunden online, sind es heute nur noch 40 User on... Hat sich ja mal mega gelohnt.
      Ja genau deshalb sind es weniger geworden. :thumbup:
      Sind es, Das brauch man da auch garnicht irgendwie schön reden. Ist wie mit dem Skillsystem damals. Da wurde auch versucht seitens des Teams das schön zu reden aber die Zahlen haben eindeutig gesprochen.


      Zum Update,

      Ja das mit den Tactics runden ist ganz cool. Der rest ist Müll. Und wenn das Update so fortgeführt + der Rest implementiert wird der noch geplant ist ist es einfach nicht mehr Vio Reallife (Fraktionen weg etc..). Dann kann man das gleich Minigames / DM Server nennen. Aber ich denke mal das hier wie bei dem Skillsystem was keiner wollte auch die Worte der Community ignoriert werden und der Dickschädel von gewissen Admins/ Leuten die das Konzipiert haben ohne wenn und aber durchgesetzt wird. War ja beim Skillsystem nicht anders.


      Sorry für die harten Worte. Aber es wäre ja Zeit hier mal zu beweisen das man mehr auf die Community eingeht und wie einige hier schon den richtigen Vorschlag gebracht haben dieses Müll Update wieder runter zu nehmen.
      Alleine das Spieler die zb von Cops gefesselt wurden sich durch /games aus der Situation raus porten können ist ein witz. Wir schnappen Wantler fahren ihn Einknasten und er Portet sich durch diesen Müll aus dem Auto naja.......


      Könnte hier noch viel mehr los lassen aber denke da ist das meiste klar und deutlich gesagt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Capitan128 ()

    • Capitan128 schrieb:

      [Vio]Striker schrieb:

      HerrMert schrieb:

      Waren vorgestern noch 80 Leute in der späten Stunden online, sind es heute nur noch 40 User on... Hat sich ja mal mega gelohnt.
      Ja genau deshalb sind es weniger geworden. :thumbup:
      Sind es, Das brauch man da auch garnicht irgendwie schön reden. Ist wie mit dem Skillsystem damals. Da wurde auch versucht seitens des Teams das schön zu reden aber die Zahlen haben eindeutig gesprochen.

      Zum Update,

      Ja das mit den Tactics runden ist ganz cool. Der rest ist Müll. Und wenn das Update so fortgeführt + der Rest implementiert wird der noch geplant ist ist es einfach nicht mehr Vio Reallife (Fraktionen weg etc..). Dann kann man das gleich Minigames / DM Server nennen. Aber ich denke mal das hier wie bei dem Skillsystem was keiner wollte auch die Worte der Community ignoriert werden und der Dickschädel von gewissen Admins/ Leuten die das Konzipiert haben ohne wenn und aber durchgesetzt wird. War ja beim Skillsystem nicht anders.


      Sorry für die harten Worte. Aber es wäre ja Zeit hier mal zu beweisen das man mehr auf die Community eingeht und wie einige hier schon den richtigen Vorschlag gebracht haben dieses Müll Update wieder runter zu nehmen.
      Alleine das Spieler die zb von Cops gefesselt wurden sich durch /games aus der Situation raus porten können ist ein witz. Wir schnappen Wantler fahren ihn Einknasten und er Portet sich durch diesen Müll aus dem Auto naja.......


      Könnte hier noch viel mehr los lassen aber denke da ist das meiste klar und deutlich gesagt.
      @MiasX Ich will nichts sagen aber er sagt :,,er Portet sich durch diesen Müll aus dem Auto naja.......´´ er hat deinen skript als müll bezeichnet.

      Beitrag von ichhabe3beine ()

      Dieser Beitrag wurde von [Vio]Jonas aus folgendem Grund gelöscht: spam ().
    • Ich finde die Idee dahinter zwar cool. Es ist schön, dass Spieler auch bei weniger Aktivität an Aktionen teilnehmen können und dabei Spaß haben. Allerdings hätte man das besser umsetzen können, indem man neue Spielmodi hinzufügt, anstatt die bestehenden wie GN, BR möglicherweise sogar WT oder WK zu entfernen. Dies würde jede Fraktion überflüssig machen. Wenn sich jeder Wantdler einfach wegporten kann, verliert die Jagd auf Wantdler als Staatsfraktion ihren Sinn. Es wäre besser, die Aktionen für die Fraktion beizubehalten und dem Spieler die Wahl zu lassen, ob er sich in einem Mini-Game vergnügen oder aktiv in seiner Fraktion teilnehmen möchte.

      Die aktuelle Entwicklung könnte leider Spieler vergraulen, die Spaß am Roleplay haben und möglicherweise beide Aspekte sehr schätzen. Mein Vorschlag wäre, entweder die Aktionen neu zu gestalten oder zumindest den Spielern die Entscheidung zu überlassen, ob sie ein BR in einem Minispiel durchführen oder sich ihrer Fraktion anschließen möchten. Bitte nehmt diese Kritik ernst, denn ich glaube, dass konstruktive Kritik der Schlüssel zur Verbesserung ist und bloßes Lob nicht weiterführt.


      Eine Sache ist gewiss: Wir sind alle auf dem Server, weil uns der Spielmodus 'Realife' wichtig ist. Bitte sorgt dafür, dass dieser nicht beeinträchtigt wird.
    • ynghitta schrieb:

      Geben wir doch mal dem System die Chance, die es verdient hat.
      Ich finds nice dass mal eine große Neuerung da ist, die das Potential hat, alle Spieler zusammenzubringen ...
      Und dabei bleibts auch aus meiner Sicht.
      Dass das alte System nun wieder eingeschaltet ist, geht noch zwei, vielleicht drei Wochen gut und dann stehen wir wieder vor der Tatsache, dass der Alltag langweilig ist.

      Wenn man was als Fehler bezeichnen kann, dann ist es die Wiedereröffnung von Ballas und Grove. Noch zwei Frakis mehr, noch mehr Spieler voneinander abgrenzen.

      King.