Angepinnt Feedback vom Update 21.12.2023

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Negativ

      - Fahrzeugbesetzung bei GN bisschen mager, wir hatten nur 2 Bikes für 5 Personen.
      - Fahrzeuge ungebalanced (Bei GN PD Bike gegen Sultan, bei Razzia LVPD Car gegen Infi [Evtl. weil man wollte, dass die Gangster den Päckchen auch hinterherfahren können?])
      - Equippräferenzen (will keine Shotgun)
      - Rifle wäre cool
      - Man möchte, dass das System ohne Regeln abläuft, aber die Driveby-Hitbox ist doch immer noch verbuggt? Also doch Regel, oder fixxen?
      - Staatsfraktionisten werden bestraft (auch wenn es nur Geld ist), wenn sie bei einer noch in der realen Dimension stattfindenden Aktion die Lobby verlassen. Meiner Meinung nach (aktuell) ein bisschen Kontraproduktiv, falls das neue System die bisherigen Aktionen ersetzt hat, dann habe ich keine bedenken.
      Kontext:

      [Vio]Chaos schrieb:

      Mit /leave kann man eine Aktion jederzeit verlassen. Tut man dies allerdings, bevor man selbst gestorben ist, dann wird die Belohnung beim nächsten Mal stark reduziert.
      - GN Ort Richtung Weihnachtsinsel blöd, gerne Gebiete mit mehr Taktikmöglichkeiten.
      - Es ist möglich während einer Aktion nichts zu machen (AFK sein).
      - Bei leavenden Spielern werden die Teams nicht ausgeglichen (gibt genügend Möglichkeiten wie man das versuchen kann).
      - Spieler die an der LTR-Wiese spawnen könnten theoretisch abgecampt und ausgeraubt werden.
      - "besonderen Waffen" fehlen. Tec, Uzi und Lupara auf keinen Fall, rest möglich (evtl. bei unfairen Teams?). Nicht kaufbar durch eine Währung!
      - Zeiten viel zu kurz. (Fokus sollte meiner Meinung nach auf das Fighten vorort sein)
      - Falls eine Seite stirbt, sollte die Runde beendet werden.
      - Skins sollten nicht so eine breite Hitbox haben
      - Teilnahme bei Tot in der realen Dimension möglich machen.
      - Es ist möglich die Person die den Kontaktmann transportiert rauszuhauen.

      (Update unabhängig)
      - Hab seit dem Weihnachtsevent oft gamecrashes.

      ___________________________________________________________________

      Positiv

      + UI ist cool. :thumbup:
      + Skins als Belohnung ist eine sehr gute Idee.
      Kontext:

      [Vio]Chaos schrieb:

      So werden die Skins, mit welchen man spawnt, Teil eines solchen Belohnungssystems werden.
      + Skillsystem deaktiviert ist gut

      ___________________________________________________________________

      Neutral / Vorschläge

      / Gerne bei der Benachrichtigung während man auf dem Desktop ist eine Windows Notification falls man sich für die Aktion eingetragen hat.
      / Teamspeak Integration wäre wünschenswert. Falls man für die Aktion eingetragen ist, man sich in einem Warteraum befindet und die Teams zugeteilt werden, automatisch in den jeweiligen Teamchannel moven. Natürlich freiwillig.
      / Globalchat?
      / Laufende Runden spectaten, ohne eine vorherige Teilnahme.
      / Sound bei wichtigen Nachrichten (z.B. Zugriff bei GN, BR Geld aufgesammelt [?])
      / Leaderboard (kills, dmg, etc. tracken). Ranked-Modus?
      / Wenn der Marker beim BR und Razzia eine Minute (plus minus) nicht besetzt ist, soll die Runde beendet werden. (Wenig Geld als Belohnung, weil man theoretisch abfarmen kann)
      / SOS-Funktion
      / Report-System
      / Seltene "besondere" Runden mit speziellen Mitteln (z.B. jeder 9mm oder sowas).
      / Bei Fehlverhalten in einer Runde => Sanktion IM Aktionssystem (z.B. bei bewusstes Teaming, Fights aus dem Weg gehen, "Templerunning", zuparken, etc.). Sanktionsbeispiel: Temporäre / Permanente Sperrung aus Aktionssystem, Waffeneinschränkung, Fahrzeugeinschränkung.

      ___________________________________________________________________


      Offene Fragen

      / Die Gangsterseite wird sehr oft bevorzugt, woran liegt das?

      ___________________________________________________________________

      Werde immer mal wieder was hinzufügen, falls mir was auf- bzw. einfällt.

      Ich kann verstehen, dass einige Kritikpunkte meinerseits Diskussionsbedarf haben, ich erläutere hier aufgrund meiner persönlichen Einschätzung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 43 mal editiert, zuletzt von illumfx ()

    • Der Chat kann im Spectator Modus gern geöffnet bleiben.

      Schließt sich auch bei /showchat Eingabe wieder.




      Fänd es durchaus angenehm mehr Ingame Aktionen,
      in der aktiven Hauptspielwelt geschehen zu lassen.
      Natürlich so das es sich mit anderen Aktionen nicht stößt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FatDieter ()

    • Negativ:
      -man muss Skins mit schlechter Hitbox spielen
      -man kann keine aktive Waffenauswahl machen (musst immer 10x durchscrollen)
      -keine eigenen Spezialwaffen
      -hatte auch runden wo alle autos zerstört wurden wodurch das geld dann durch laufen abgegeben werden musste
      -man kann team damage mit autos machen
      -man kann eigene teammates in einer gn fesseln wodurch die dann keine waffen mehr haben
      - man kann einfach drive by machen und dabei leute überfahren
      - man kann teammates einfach ejecten und so ins wasser befördern
      - keine eigenen Fahrzeuge mehr
      -fahrzeuge explodieren so gut wie instant
      -man kann sich mit dem system /games einfach wegporten und vor einknasten/aktion drücken
      - man kann beim br garnicht erst starten damit die cops nicht reinkommen und das geld save ist. so endet es irgendwann im unentschieden
      -komplette vio feeling ist weg wenn man jedes mal mit randoms spielen muss ohne jegliche Absprache
      -wird ständig der gleiche modus gevotet wodurch es sich nur noch wie tactics anfühlt


      Positiv:
      ist cool das man auch mal cop spielen kann

      Vorschläge:
      repair einfügen


      ergänze das hier weiter wenn mir was einfällt



      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von JagD ()

    • Ich finde es schwierig, dass die Elemente (Autos besitzen, Mats besitzen, für die Fraktion kämpfen) durch diese neuen Spielmodi immer weiter irrelevant werden.
      Vio verliert seine Einzigartigkeit und mit dem Update wird der Server gefühlt zu so einem 0815 Multi Game Mode Server auf dem jegliche Nation dieser Erde spielt.
    • Rumpels schrieb:

      Ich finde es schwierig, dass die Elemente (Autos besitzen, Mats besitzen, für die Fraktion kämpfen) durch diese neuen Spielmodi immer weiter irrelevant werden.
      Vio verliert seine Einzigartigkeit und mit dem Update wird der Server gefühlt zu so einem 0815 Multi Game Mode Server auf dem jegliche Nation dieser Erde spielt.
      Das kann durchaus eine geeignete Chance sein, dass Vio weiterhin Fuß in der internationalen Community fässt.

      King.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ynghitta ()

      Beitrag von .M.c. ()

      Dieser Beitrag wurde von [Vio]Striker aus folgendem Grund gelöscht: Keine richtige Kritik ().