Bsw gegen AIMTIER aka. AggresiveLungs59

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bsw gegen AIMTIER aka. AggresiveLungs59

    Ingame-Name: Miss-Satan

    Täter: @AggresiveLungs59

    eventuelle Zeugen: @Sauregurke

    Uhrzeit und Datum: 20.12.2023 gegen 11:25 Uhr

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Der Spieler ging off, während ich ihm, nach einer Wantedjagt (Spieler war tot), die illegalen Gegenstände abnehmen wollte.
    Der genannte Spieler schrieb daraufhin Sauregurke im TS an, dass er seine Drogen und Mats nicht bekommen würde.
    Ein Klärungsversuch wurde meinerseits gestartet, wobei der Spieler auch im TS offline gegangen ist und somit eine Klärung nicht möglich war.

    Beweise in Form von Screenshots der Konversation zwischen dem Spieler, mir und Sauregurke erhält der bearbeitende Admin.

    Mit freundlichen Grüßen
    Miss-Satan
  • Stimmt nicht ganz, Chaos hat mich im ts angeschrieben ob ich es klären will. Trotzdem gab es zwischen dem Beschwerden schreiber/in und mir kein Erklärungsversuch, ich war auch nicht offline sondern im Afk-Channel ganze zeit. Weiß zwar nicht wann du ein Erklärungsversuch starten willst, aber warten bis einer off geht kann ja jeder. Immerhin hat ja Chaos es geschafft mich zu erreichen siehe screenshot epvpimg.com/hsISaab
    Zu Chaos seinen aussagen, wollte ich nur mal sagen nein ich bin nicht Reconnected und zweitens musste ich arbeiten und so wie ich es aus der Vergangenheit von euch zwei kenne, macht ihr das immer (Illegale gegenstände entnehmen) ist ja auch logisch durch die Geschenke kriegt man viele Mats und Drogen. Dadurch kam die Nachricht im ts3. Im nächsten wollte ich nur mal drauf aufmerksam machen das es zu diesem Tatvorwurf keinerlei Regeln gibt im Forum, ich kann Offline gehen wann ich will. Habe auch ein screenshot da ich ja offline war meine Verbindungsdauer epvpimg.com/qJVyaab. Theoretisch könnte ich auch eine Beschwerde machen gegen euch, weil fastbinds nicht erlaubt sind aber ich verzichte drauf.
  • AggresiveLungs59 schrieb:

    Im nächsten wollte ich nur mal drauf aufmerksam machen das es zu diesem Tatvorwurf keinerlei Regeln gibt im Forum, ich kann Offline gehen wann ich will.

    [Vio]Forces schrieb:

    2.4 Offlineflucht ist verboten, d.h. das Neuverbinden in einer Auseinandersetzung oder Verfolgungsjagd/Wantedjagd ist verboten. Falls man einen Gamecrash in einer ausweglosen Situation hatte, so ist man verpflichtet, sich spätestens nach dem Neuverbinden bei den jeweiligen Personen zu melden und die Situation fortzuführen.
    Ob du Neuverbindest oder nicht macht keinen Unterscheid. Es ist verboten.
    Mit freundlichen Grüßen
    [Vio]Striker
  • [Vio]Striker schrieb:

    [Vio]Forces schrieb:

    2.4 Offlineflucht ist verboten, d.h. das Neuverbinden in einer Auseinandersetzung oder Verfolgungsjagd/Wantedjagd ist verboten. Falls man einen Gamecrash in einer ausweglosen Situation hatte, so ist man verpflichtet, sich spätestens nach dem Neuverbinden bei den jeweiligen Personen zu melden und die Situation fortzuführen.
    Es steht ja geschrieben bei einer Auseinandersetzung. Die schon längst vorbei war weil ich tot war und schon im Knast saß. Meiner meinung ist die Regel falsch dargestellt.
  • AggresiveLungs59 schrieb:

    [Vio]Striker schrieb:

    [Vio]Forces schrieb:

    2.4 Offlineflucht ist verboten, d.h. das Neuverbinden in einer Auseinandersetzung oder Verfolgungsjagd/Wantedjagd ist verboten. Falls man einen Gamecrash in einer ausweglosen Situation hatte, so ist man verpflichtet, sich spätestens nach dem Neuverbinden bei den jeweiligen Personen zu melden und die Situation fortzuführen.
    Es steht ja geschrieben bei einer Auseinandersetzung. Die schon längst vorbei war weil ich tot war und schon im Knast saß. Meiner meinung ist die Regel falsch dargestellt.

    Du musst aber den Cops die Möglichkeit geben deine illegalen Gegenstände abzunehmen. Wenn du danach offline gegagen wärst wäre alles in Ordnung.
    Mit freundlichen Grüßen
    [Vio]Striker
  • Da mein Laptop momentan kaputt ist, spiele ich am Computer von [Vio]Chaos. Da dieser nicht online war und somit auch nicht an der Auseinandersetzung beteiligt sein konnte, nur ich und Sauregurke online waren und auch zusammen im TS saßen, denke ich, dass man darauf schließen lassen konnte, dass ich dich im TS angeschrieben habe und nicht Chaos vor allem da ich in meiner zweiten Nachricht an dich von "wir" gesprochen hatte.

    Wenn du möchtest, können wir auch noch einen zweiten Klärungsversuch starten, wo ich dann über mein Handy in den TS kommen würde, damit da mein Name steht auch wenn ich von der bisgerigen einsicht nicht davon ausgehe, das dies zielführend wäre. Davon mal ganz ab das sein Ingame Name auch nicht deinem TS Namen entspricht und du somit auch jeder x-beliebige andere Spieler hättest sein können, womit ein Klärungsversuch im TS auch nicht möglich gewesen wäre, da ich nicht gewusst hätte, wie du dort heißt, wenn du Sauregurke nicht geschrieben hättest. Aber da ich natürlich auch bereit zur Einsicht bin, werde ich in Zukunft darauf achten, meinen TS Account zu benutzen oder gleich im ersten Satz darauf hinzuweisen, dass ich Miss-Satan bin.

    Was mich angeht kann ich keine weiteren sachdienlichen Informationen beisteuern und würde ich jetzt auf die Beurteilung von [Vio]Striker warten. Es seiden es sind noch offene Fragen seitens des genannten Admins.

    Mit freundlichen Grüßen
  • [Vio]Striker schrieb:

    AggresiveLungs59 schrieb:

    [Vio]Striker schrieb:

    [Vio]Forces schrieb:

    2.4 Offlineflucht ist verboten, d.h. das Neuverbinden in einer Auseinandersetzung oder Verfolgungsjagd/Wantedjagd ist verboten. Falls man einen Gamecrash in einer ausweglosen Situation hatte, so ist man verpflichtet, sich spätestens nach dem Neuverbinden bei den jeweiligen Personen zu melden und die Situation fortzuführen.
    Es steht ja geschrieben bei einer Auseinandersetzung. Die schon längst vorbei war weil ich tot war und schon im Knast saß. Meiner meinung ist die Regel falsch dargestellt.

    Du musst aber den Cops die Möglichkeit geben deine illegalen Gegenstände abzunehmen. Wenn du danach offline gegagen wärst wäre alles in Ordnung.
    Gut wenn das so ist nehme ich den ban an.