Non-RL

  • Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingame-Name: illumfx
    Täter: @RobbieMitDerGuelle
    eventuelle Zeugen: @youssef20 @DarkBull
    Uhrzeit und Datum: 18.12.2023 18:28
    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich als reformierter Spieler auf Vio Reallife muss mich leider in diesem Bereich zu Wort melden, fangen wir also erstmal an.
    Nichts ahnend haben Youssef20, DarkBull und ich den Spieler RobbieMitDerGuelle gebindet. Als wir den Spieler stark mit unserem Fahrzeug gerammt haben und dieses Fahrzeug außer Gefecht war, ist er gezwungenermaßen ausgestiegen. Ungefähr vor dem Rammen (wahrscheinlich früher) war er dabei, sich scharfzumachen. Direkt nach seinem Ausstieg habe ich ihn getazzerd, folglich ging ich davon aus, dass er sich entschärft. Dies hat er nicht gemacht und hat sich auch noch dreist hochgejagt. 4 Personen (ihn einbegriffen) sind dadurch gestorben!

    Ich beschwere mich hiermit offiziell, da dies eindeutig Non-RL ist!

    Schon vor der oben erwähnten Situation ist er mir schon negativ aufgefallen und hat meine Arbeit als Staatsfraktionist (fälschlicher Weiße) infrage gestellt, unerhört!

    Der erforderliche Beweis: Hallo, klick mich
  • RobbieMitDerGuelle schrieb:

    Ich hab dir mehrmals angeboten mich einzuknasten worauf du dich nicht eingelassen ebendfalls dazu wollte ich dir 5k anbieten damit wir hier sowas unnötiges wie diese beschwerde vermeiden, Worauf du allerdings nicht eingegangen bist. Mein Angebot steht immernoch melde dich einfach bei mir.
    Du hast mir das Geld und das Einknasten angeboten, ja das stimmt, aber nur damit ich dir "nicht mehr auf den piss gehe" (sinngemäßes Zitat deinerseits).


    Du solltest echt mal dein Verhalten gegenüber deinen Mitspielern überdenken. Wenn mir ein Regelbruch vorgeworfen wird, erkundige ich mich bei anderen Spielern (Notfalls auch Admins) ob ich den Regelbruch tatsächlich begangen habe. Stumpfe Gegenfragen wie: sind absolut nicht zielführend.
  • Ja ich biete dir es immernoch an war vielleicht nicht die beste art wie ich dir das geschrieben habe, ich biete es dir immernoch an es zu klären du kannst mich einknasten oder sonst was du auch sag mir einfach was du willst mehr kann ich dir nicht anbieten können uns auch gerne im TS sonst setzen um das weitere vorgehen zu besprechen!

    Beitrag von WcFrisch ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • RobbieMitDerGuelle schrieb:

    Worauf ich noch einmal hinweisen möchte ist. Da ich mich vorher scharf gemacht habe, was Terroristen manchmal machen und du mich getasert hast (Elektrisch) würde ich behaupten, dass dieser elektrische Impuls, der durch meinen Körper ging, auch leider meine Hand erwischte und ich durch meinen Krampf meine Weste voll mit BKS gezündet habe. Bedauerlicherweise muss ich dazu sagen, dass dies von deiner Seite Non-RL gehandelt wurde, illumfx. Ich begründe auch gerne, wieso. Und zwar würden wir in eine Reallife-Situation hineingehen. Würde niemand einen scharfen Terroristen tasern, sondern versuchen auf schnellstmöglichen Wegen ihn auszuschalten oder wenn möglich zu entschärfen. Dennoch biete ich dir an die sache in einem Teamspeak gespräch zu lösen oder diese beschwerde durch mein oben genanntes Angebot zu klären!
    Hast du heute wieder auf einem Witzebuch geschlafen?
  • Snip4life schrieb:

    RobbieMitDerGuelle schrieb:

    Worauf ich noch einmal hinweisen möchte ist. Da ich mich vorher scharf gemacht habe, was Terroristen manchmal machen und du mich getasert hast (Elektrisch) würde ich behaupten, dass dieser elektrische Impuls, der durch meinen Körper ging, auch leider meine Hand erwischte und ich durch meinen Krampf meine Weste voll mit BKS gezündet habe. Bedauerlicherweise muss ich dazu sagen, dass dies von deiner Seite Non-RL gehandelt wurde, illumfx. Ich begründe auch gerne, wieso. Und zwar würden wir in eine Reallife-Situation hineingehen. Würde niemand einen scharfen Terroristen tasern, sondern versuchen auf schnellstmöglichen Wegen ihn auszuschalten oder wenn möglich zu entschärfen. Dennoch biete ich dir an die sache in einem Teamspeak gespräch zu lösen oder diese beschwerde durch mein oben genanntes Angebot zu klären!
    Hast du heute wieder auf einem Witzebuch geschlafen?
    Du nicht?