Suche jemanden der sich gut mit Csgo Skins/Traden auskennt. (Butterfly Crimson web StatTrak bs, 102)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche jemanden der sich gut mit Csgo Skins/Traden auskennt. (Butterfly Crimson web StatTrak bs, 102)

      Also komme direkt zum Punkt.

      Ich habe auf einer Seite 54 cent kostenlos geschenkt bekommen, hab dann am ende 1k ausgezahlt als Butterfly Knife.
      Besitze also das Butterfly Crimson Web Battle Scared Statrak (Steam wert momentan c.a 900 EURO)

      Bekomme aber täglich mindestens 3 neue Gebote. Das letzte was ich erhalten habe von einem level 300 Steam trader, waren 10k USD Glatt.
      Zuerst bekam ich gebote, wie 1.5, 2k Das ging dann am nächsten tag rasch auf 3-5k (von verschiedenen).
      Außerdem machen die mir alle Druck und sagen verkauf das bloß noch nicht weiter und das ich nicht mit anderen schreiben sollen.
      Sollte also klar sein, dass es wohl doch mehr wert ist.
      Alle Käufer bieten außerdem Vorkasse an, egal ob Paypal, Bank oder Crypto.

      Was ich suche ist also jemand der mir das alles mal genauer erklärt, vor allem genau bei meinem Knife.
      Ebenso, wie sich das mit Scammern verhält (ob diese das Geld zurückziehen können etc).
      Am besten, jemand der schon Traded.
      Dateien
      • 1.jpg

        (44,61 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Schon mein neues Video gesehen?


    • Die ganzen Leute die dir mehr als ein 1k anbieten wollen dich abziehen.

      Hier sind grad die Angebote auf Skinport (hab schon öfters dort gekauft / verkauft):


      Bei Buff (wird von größeren Tradern benutzt) sind es noch weniger:



      Ich kann dir nur empfehlen entweder eine Seite wie Skinport zu benutzen, oder versuchen bei einem bekannten Trader zu verkaufen (z.B. Anomaly).
    • Dieser Anomaly hat auch auf der Seite, wo ich gespielt hab 3.5 mio im Umlauf.
      Aber was ist mit dem einem level 300 Trader, ich kann in seiner Historie auch sehen, dass der sehr viele Knifes erhalten hat.
      Aber wenn mir jemand das per Crypto payed, können die das auch nicht zurückziehen.
      Bei Banküberweisungen möglicherweise.
      Hab auch gehört, dass diese offiziellen Seiten underpayen, deswegen habe ich das da nicht angeboten.
      Aber wenn die es im Vorhinein überweisen, und es nicht zurückziehbar ist.
      Dann bin ich doch eigentlich auf der sicheren Seite.
      Ebenfalls, denke ich dass es was mit dem Paint seed 102 zu tun hat, da dieser bei anderen Skins ebenfalls immer etwas sonderbar ist.
      Paint Seed geht von 1 bis 1000.
      Also viele von denen sind wahrscheinlich scamer, aber bei manchen sehe ich ein Inventar von +100k, die Vorkasse bezahlen möchten.
      Ach und die Preise auf der Seite sind geringer, glaube aber weil oben ohne Statrak ausgewählt wurde.
      Schon mein neues Video gesehen?


    • Jo hab übersehen, dass es Statrack ist. Dann beachte meine Screens nicht.

      Dann nur über bekannte Trader.


      cLeaR. schrieb:

      Aber wenn die es im Vorhinein überweisen, und es nicht zurückziehbar ist.
      Im Falle von PayPal:
      Die können vorher überweisen und du kannst auch das Geld auf deinem Konto sehen. Aber nachdem die das Item erhalten haben machen die ein Supportticket bei PayPal dass ihr Account gehackt wurde, das geht eig immer durch.
    • illumfx schrieb:

      Jo hab übersehen, dass es Statrack ist. Dann beachte meine Screens nicht.

      Dann nur über bekannte Trader.


      cLeaR. schrieb:

      Aber wenn die es im Vorhinein überweisen, und es nicht zurückziehbar ist.
      Im Falle von PayPal:Die können vorher überweisen und du kannst auch das Geld auf deinem Konto sehen. Aber nachdem die das Item erhalten haben machen die ein Supportticket bei PayPal dass ihr Account gehackt wurde, das geht eig immer durch.
      Ach Okay gut zu wissen, denn offiziell steht bei denen, das digitale Güter, wie auch Gutschein usw nicht abgedeckt sind durch den Käuferschutz.
      Aber, wenn die sagen dass sie gehackt wurden, könnte das tatsächlich der Fall sein.
      Also danke für das schon einmal :)
      Schon mein neues Video gesehen?


    • Geh über Seiten wie Skinbaron oder skinport etc.
      Alles was direkt ist kann leicht zu scam werden. Ja auch Paypal bietet die Möglichkeit das Geld zurück zu ziehen.

      Kannst dich sonst auch mal auf den Discord von ohnePixel begeben, die Community da wird dir damit sicherlich sinnvolle Preise geben können

      und @-Speedmccool- in der Echtgeld Tradingszene war ich nie drin xD
    • six schrieb:

      Geh über Seiten wie Skinbaron oder skinport etc.
      Alles was direkt ist kann leicht zu scam werden. Ja auch Paypal bietet die Möglichkeit das Geld zurück zu ziehen.

      Kannst dich sonst auch mal auf den Discord von ohnePixel begeben, die Community da wird dir damit sicherlich sinnvolle Preise geben können

      und @-Speedmccool- in der Echtgeld Tradingszene war ich nie drin xD
      This
      Hi na

    • [Vio]Dan schrieb:

      six schrieb:

      Geh über Seiten wie Skinbaron oder skinport etc.
      Alles was direkt ist kann leicht zu scam werden. Ja auch Paypal bietet die Möglichkeit das Geld zurück zu ziehen.

      Kannst dich sonst auch mal auf den Discord von ohnePixel begeben, die Community da wird dir damit sicherlich sinnvolle Preise geben können

      und @-Speedmccool- in der Echtgeld Tradingszene war ich nie drin xD
      This
      Schlüsselfallenlassen.de ?
      Supporter


    • Jedes noch so verlockende Angebot ist Scam, auch mit mehr als 1000 +rep's, auch irgendwelche Seriösen Trader sind schmutz, da diese dir nichtmal 80% des eigentlichen Wertes geben.

      Wenn du keine Geldnot hast würde ich das Messer über Skinport verkaufen, kann zwar etwas dauern, bekommst aber am Ende am meisten raus.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Deluxe ()

    • Verkauf einfach auf skinport oder skinbaron, bevor die preise noch weiter fallen
      1k angebote sind lächerlicher scam, das ist es auf keinen fall wert wegen bs.
      Schätze den wert auf 700 euro. Wenn du Glück hast bisschen mehr.
      Kenne aber auch keinen, der sich sowas als playskin wünscht, daher kann es dauern, bis es sich verkauft.