BSW gegen L.albanais

  • Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BSW gegen L.albanais

    Ingame-Name:Azad47

    Täter: @l.albanais

    eventuelle Zeugen:-

    Uhrzeit und Datum: 19:48

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Hallo, liebes Admin-Team. L.albanais hat eine Gang Mission gestartet und ich habe ihn am Shop aufgesucht nachdem ich ihn unten am shop gesehen habe wie der den wagen reinfährt bin ich schnell hinterher. Ich wollte ihn abschiessen habe ihn gehitet der hat mich dann auch zurück gehitet dann war er aber der meinung offline flucht zu begehen, weil er nicht verlieren kann. Als ich ihn darauf ansprach sagte er zu mir ich habe ihn nicht gesehen usw. obwohl ich ihm am shop gesehen habe wie er den wagen abgibt und wegrennt. Das kann man bestimmt auch gut in den logs sehen. hier nochmal ein bis zwei beweise wie er reconnected. ibb.co/2ctVYL0 hier stande ich im lehren und hier ibb.co/CvvPrXD wo er reconnectet.
  • ? Du bist nach der Abgabe um 1 Minute später gekommen, du hast mich weder mit dem Van kommen gesehen noch hast du gesehen dass ich ihn bei der Abgabe abgegeben habe, wenn ja bitte ich um Screenshots, es kann aber sehr unrealistisch sein, ist nur ne Masche von dir, sollte es so sein war es mir nicht bewusst weil keiner vor Ort war und wie gesagt er kam um mehr als 1 Minute später nach der Abgabe. Eigentlich gehe ich immer um die ecke oder hinter einem Haus um danach einen Reconnect zu machen, hatte aber in dem Moment nun mal einen dringenden Anruf indem ich eine Unterhaltung führte da eh keiner da war und ich davon ausging keiner mehr nach der Minute auch kommen würde. Kenne schon die Regeln zocke nicht seit gestern drauf, kannst Screens zeigen wie ich einen Reconnect mache aber nicht wie ich den Van abgegeben habe, denn du warst nicht dort und hast weder was gesehen oder geschweige denn mich Verfolgt zu haben und auf mich geschossen. Alles eine Lüge.
  • mein lieber nach 1min ist man noch beim Shop und man chillt da? sonst hätte ich dich ja nicht hinterm haus gefunden. was ist den das für ne Logik? du hast dich hinterm haus versteckt? ich glaube admins können sowohl sehen in den logs das du mich gehitet hast und ich dich. Wie er sich versucht raus zu reden. Ich war hinter dir habe noch gesehen wie du links zum haus gerannt bist, ich dahinter und du hast direkt geschossen also erzähl hier bitte kein unnötiges zeug. Zu unrrecht töten? Du hast unsere gang Mission gemacht
  • Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, kann nicht noch für dich Lesen und Schreiben. Wegen einem Telefonat ist keiner Reconnectet ?
    Hierbei handelt es sich eben um eine Lüge die ich keinen falls auf mich sitzen lasse, du kannst alles tun und sagen aber auch bitte beweise hinterlegen können denn reden können von uns alle und ich sage auch nur leg die Screens vor weil du am Lügen bist und keine Screens Vorhanden sind da es auch sehr unrealistisch ist, denn du hast dich sehr verzögert und warst nicht in dem Zeitpunkt da wo ich dort war. Ich rede von Screens wie du mich angeblich abgefangen hast oder hinter mir warst oder mich geschweige denn gesehen hast, obwohl du viele Sekunden bis zu einer Minute wenn nicht vor Ort gewesen bist und wenn es nur 15 Sekunden sind, zu spät ist zu spät und hierbei handelt es sich auch dass du weder was gesehen hast. Deine komplette Aktion ist unberechtigt kleiner Mann. Werde mich auch hierzu nicht mehr äußern abgesehen gegenüber Admins.
  • was soll ich vor screens vor legen ich habe dich doch gesehen wie du abgegeben hast du musst es doch beweisen das du mich nicht gesehen hast. Du musst dich doch verteidigen ich habe doch gesehen wie du hinterm haus gerrannt bist über die strasse. was heisst zu spät wenn ich das auto sehe was abgegeben wird und dann der typ über die strasse rennt das ist doch nicht zu spät?