Kann man schon drehen?
Kollegah schrieb:
Verlierer reden, nur Gewinner lassen Taten sprechen!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Kollegah schrieb:
Verlierer reden, nur Gewinner lassen Taten sprechen!
SecondC0nrad schrieb:
Kann man schon drehen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AggresiveLungs59 ()
Arno.Dubel schrieb:
Ich gehe davon aus, dass etwa 70 % der Vio SA - Vio V Community arbeitslos sind. Wenn ich sehe, welche Leute unter der Woche nachts online sind, kann man sich auch nur einige Gedanken dazu machen.
VeRce schrieb:
Kann das Objekt, an dem diverse Gewinne durch Kürbisse zu erhalten sind, schon in Bewegung gesetzt werden?
ynghitta schrieb:
100% die können keinen job im echten leben halten aber bauen ingame nachts stundenlang pflanzen an als wäre das deren job womit sie die miete ihrer hartzerbude bezahlenArno.Dubel schrieb:
Ich gehe davon aus, dass etwa 70 % der Vio SA - Vio V Community arbeitslos sind. Wenn ich sehe, welche Leute unter der Woche nachts online sind, kann man sich auch nur einige Gedanken dazu machen.
Neu
HerrMert schrieb:
Man kann auch Arbeitslos sein und trotzdem Inaktiv sein.ynghitta schrieb:
100% die können keinen job im echten leben halten aber bauen ingame nachts stundenlang pflanzen an als wäre das deren job womit sie die miete ihrer hartzerbude bezahlenArno.Dubel schrieb:
Neu
HerrMert schrieb:
Man kann auch Arbeitslos sein und trotzdem Inaktiv sein.ynghitta schrieb:
Neu
Neu
Neu
iBanane schrieb:
Kann man schon drehen?
Neu
Neu
-Speedmccool- schrieb:
Kann man schon drehen ?
10 Besucher