Boxshout

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wisst ihr, ich bin ein ausgebildeter Navy Seal, und ich war an zahlreichen geheimen Einsätzen gegen Al-Qaida beteiligt. Ich habe über 300 bestätigte Abschüsse. Ich bin in Gorillakriegsführung trainiert und bin der beste Scharfschütze der gesamten US-Streitkräfte. Ihr seid für mich nichts als ein weiteres Ziel. Ich werde euch mit einer Präzision auslöschen, die die Welt noch nie zuvor gesehen hat. Denkt ihr, ihr könntet das im Internet über mich sagen und ungestraft davonkommen? Denkt nochmal nach, ihr Dummköpfe. Während wir sprechen, kontaktiere ich mein geheimes Netzwerk von Spionen in den USA und eure IP wird gerade zurückverfolgt, also macht euch besser auf den Sturm gefasst, Maden. Der Sturm, der das armselige kleine Ding, das ihr euer Leben nennt, auslöscht. Ihr seid tot, Kinder. Ich kann überall sein, jederzeit, und ich kann euch auf über siebenhundert Arten töten, und das nur mit meinen bloßen Händen. Ich bin nicht nur umfangreich im unbewaffneten Kampf trainiert, sondern habe auch Zugriff auf das gesamte Arsenal des United States Marine Corps und werde es in vollem Umfang nutzen, um euren elenden Hintern vom Antlitz des Kontinents zu wischen, ihr kleinen Scheißer. Wenn ihr nur gewusst hättet, welch unheilige Vergeltung euer "cleverer" kleiner Kommentar über euch hereinbrechen lassen würde, hättet ihr vielleicht eure verdammte Zunge gehalten. Aber ihr konntet nicht, ihr habt es nicht getan, und jetzt werdet ihr den Preis dafür bezahlen, ihr verdammten Idioten. Ich werde Wut über euch scheißen und ihr werdet darin ertrinken. Ihr seid tot, Kinder.
    • Arsène Raoul Lupin ist ein geborener Gentleman. Geboren 1874 als Sohn von Henriette d’Andrésy und Théophraste Lupin, genoss Lupin eine hervorragende Ausbildung in Jura und Medizin, wobei er sich auf Dermatologie spezialisierte. Neben Latein, Englisch und Griechisch beherrscht er mehrere moderne Sprachen fließend. Er ist Meister der Verkleidungskunst und der Verstellung sowie verschiedener Kampfsportarten und ein ausgesprochener Kunstkenner und Maler – in der hohlen Aiguille d’Etretat hortet er auserlesene Kunstschätze, darunter die Mona Lisa von Leonardo da Vinci. Lupin weiß um sein Genie, und es ist schwer für ihn, bescheiden zu sein. Das Katz-und-Maus-Spiel mit den Gesetzeshütern scheint ihm manchmal wichtiger zu sein als persönlicher Reichtum.
      Lupin ist geschickt und vornehm im Umgang mit Frauen. Er verabscheut Gewalt und tötet dementsprechend nur in absoluter Notwehr. Meistens genießt er in den Romanen – wie auch in der realen Welt – die Sympathien der breiten Allgemeinheit, da seine Opfer stets auf sehr fragwürdige Weise zu ihrem Reichtum gekommen sind. Im Laufe der Zeit steigt Lupin vom Gegner der Behörden zu ihrem heimlichen Helfer auf – was sicherlich auch durch die Karriere seines Schöpfers bedingt ist.
      Gegenüber Sherlock Holmes (in Leblancs Büchern aus rechtlichen Gründen „Herlock Sholmes“ oder im französischen Original „Herlock Sholmès“ genannt), Englands berühmtem Meisterdetektiv, zeigt Lupin ein gewisses Maß an Respekt und Bewunderung, da dieser der einzige ist, der ihn mehr als einmal in die Enge trieb. Als waschechtem Patrioten ist es ihm unmöglich, das viktorianische System anzuerkennen.
      Arsène Lupin legt sich für seine Verkleidungen gerne Pseudonyme als Namen zu. Einige davon sind:
      • Raoul de Limézy
      • Vicomte d’Andrésy
      • Horace Velmont
      • Guillaume Berlat
      • R.
    • lucke schrieb:

      Arsène Raoul Lupin ist ein geborener Gentleman. Geboren 1874 als Sohn von Henriette d’Andrésy und Théophraste Lupin, genoss Lupin eine hervorragende Ausbildung in Jura und Medizin, wobei er sich auf Dermatologie spezialisierte. Neben Latein, Englisch und Griechisch beherrscht er mehrere moderne Sprachen fließend. Er ist Meister der Verkleidungskunst und der Verstellung sowie verschiedener Kampfsportarten und ein ausgesprochener Kunstkenner und Maler – in der hohlen Aiguille d’Etretat hortet er auserlesene Kunstschätze, darunter die Mona Lisa von Leonardo da Vinci. Lupin weiß um sein Genie, und es ist schwer für ihn, bescheiden zu sein. Das Katz-und-Maus-Spiel mit den Gesetzeshütern scheint ihm manchmal wichtiger zu sein als persönlicher Reichtum.
      Lupin ist geschickt und vornehm im Umgang mit Frauen. Er verabscheut Gewalt und tötet dementsprechend nur in absoluter Notwehr. Meistens genießt er in den Romanen – wie auch in der realen Welt – die Sympathien der breiten Allgemeinheit, da seine Opfer stets auf sehr fragwürdige Weise zu ihrem Reichtum gekommen sind. Im Laufe der Zeit steigt Lupin vom Gegner der Behörden zu ihrem heimlichen Helfer auf – was sicherlich auch durch die Karriere seines Schöpfers bedingt ist.
      Gegenüber Sherlock Holmes (in Leblancs Büchern aus rechtlichen Gründen „Herlock Sholmes“ oder im französischen Original „Herlock Sholmès“ genannt), Englands berühmtem Meisterdetektiv, zeigt Lupin ein gewisses Maß an Respekt und Bewunderung, da dieser der einzige ist, der ihn mehr als einmal in die Enge trieb. Als waschechtem Patrioten ist es ihm unmöglich, das viktorianische System anzuerkennen.
      Arsène Lupin legt sich für seine Verkleidungen gerne Pseudonyme als Namen zu. Einige davon sind:
      • Raoul de Limézy
      • Vicomte d’Andrésy
      • Horace Velmont
      • Guillaume Berlat
      • R.

      Lupin war eine gute Serie auf Netflix.
      Miese Zeiten.
    • pex schrieb:

      lucke schrieb:

      Arsène Raoul Lupin ist ein geborener Gentleman. Geboren 1874 als Sohn von Henriette d’Andrésy und Théophraste Lupin, genoss Lupin eine hervorragende Ausbildung in Jura und Medizin, wobei er sich auf Dermatologie spezialisierte. Neben Latein, Englisch und Griechisch beherrscht er mehrere moderne Sprachen fließend. Er ist Meister der Verkleidungskunst und der Verstellung sowie verschiedener Kampfsportarten und ein ausgesprochener Kunstkenner und Maler – in der hohlen Aiguille d’Etretat hortet er auserlesene Kunstschätze, darunter die Mona Lisa von Leonardo da Vinci. Lupin weiß um sein Genie, und es ist schwer für ihn, bescheiden zu sein. Das Katz-und-Maus-Spiel mit den Gesetzeshütern scheint ihm manchmal wichtiger zu sein als persönlicher Reichtum.
      Lupin ist geschickt und vornehm im Umgang mit Frauen. Er verabscheut Gewalt und tötet dementsprechend nur in absoluter Notwehr. Meistens genießt er in den Romanen – wie auch in der realen Welt – die Sympathien der breiten Allgemeinheit, da seine Opfer stets auf sehr fragwürdige Weise zu ihrem Reichtum gekommen sind. Im Laufe der Zeit steigt Lupin vom Gegner der Behörden zu ihrem heimlichen Helfer auf – was sicherlich auch durch die Karriere seines Schöpfers bedingt ist.
      Gegenüber Sherlock Holmes (in Leblancs Büchern aus rechtlichen Gründen „Herlock Sholmes“ oder im französischen Original „Herlock Sholmès“ genannt), Englands berühmtem Meisterdetektiv, zeigt Lupin ein gewisses Maß an Respekt und Bewunderung, da dieser der einzige ist, der ihn mehr als einmal in die Enge trieb. Als waschechtem Patrioten ist es ihm unmöglich, das viktorianische System anzuerkennen.
      Arsène Lupin legt sich für seine Verkleidungen gerne Pseudonyme als Namen zu. Einige davon sind:
      • Raoul de Limézy
      • Vicomte d’Andrésy
      • Horace Velmont
      • Guillaume Berlat
      • R.

      Lupin war eine gute Serie auf Netflix.
      Netflix ist der letzte Müll, spätestens seitdem die Möglichkeit weggefallen ist, Accounts zu teilen, ist Netflix abbestellt.
      Niemals würde ich so viel zahlen um mir Serien anzusehen, die entweder 1-3 Staffeln haben oder dass mir eine Serie ein vollkommen verzerrtes Weltbild reinpressen möchte …

      King.
    • ynghitta schrieb:

      pex schrieb:

      lucke schrieb:

      Arsène Raoul Lupin ist ein geborener Gentleman. Geboren 1874 als Sohn von Henriette d’Andrésy und Théophraste Lupin, genoss Lupin eine hervorragende Ausbildung in Jura und Medizin, wobei er sich auf Dermatologie spezialisierte. Neben Latein, Englisch und Griechisch beherrscht er mehrere moderne Sprachen fließend. Er ist Meister der Verkleidungskunst und der Verstellung sowie verschiedener Kampfsportarten und ein ausgesprochener Kunstkenner und Maler – in der hohlen Aiguille d’Etretat hortet er auserlesene Kunstschätze, darunter die Mona Lisa von Leonardo da Vinci. Lupin weiß um sein Genie, und es ist schwer für ihn, bescheiden zu sein. Das Katz-und-Maus-Spiel mit den Gesetzeshütern scheint ihm manchmal wichtiger zu sein als persönlicher Reichtum.
      Lupin ist geschickt und vornehm im Umgang mit Frauen. Er verabscheut Gewalt und tötet dementsprechend nur in absoluter Notwehr. Meistens genießt er in den Romanen – wie auch in der realen Welt – die Sympathien der breiten Allgemeinheit, da seine Opfer stets auf sehr fragwürdige Weise zu ihrem Reichtum gekommen sind. Im Laufe der Zeit steigt Lupin vom Gegner der Behörden zu ihrem heimlichen Helfer auf – was sicherlich auch durch die Karriere seines Schöpfers bedingt ist.
      Gegenüber Sherlock Holmes (in Leblancs Büchern aus rechtlichen Gründen „Herlock Sholmes“ oder im französischen Original „Herlock Sholmès“ genannt), Englands berühmtem Meisterdetektiv, zeigt Lupin ein gewisses Maß an Respekt und Bewunderung, da dieser der einzige ist, der ihn mehr als einmal in die Enge trieb. Als waschechtem Patrioten ist es ihm unmöglich, das viktorianische System anzuerkennen.
      Arsène Lupin legt sich für seine Verkleidungen gerne Pseudonyme als Namen zu. Einige davon sind:
      • Raoul de Limézy
      • Vicomte d’Andrésy
      • Horace Velmont
      • Guillaume Berlat
      • R.

      Lupin war eine gute Serie auf Netflix.
      Netflix ist der letzte Müll, spätestens seitdem die Möglichkeit weggefallen ist, Accounts zu teilen, ist Netflix abbestellt. Niemals würde ich so viel zahlen um mir Serien anzusehen, die entweder 1-3 Staffeln haben oder dass mir eine Serie ein vollkommen verzerrtes Weltbild reinpressen möchte …
      das in jeder Serie ein schwuler , ein schwarzer, eine Lesbe, und ein No binärer sein muss kotzt mich an




      America schrieb:

      wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.

    • JKiller44 schrieb:

      Mir wurde beim Holz sammeln mein Bike geklaut, hätte es deswegen fast nicht mehr geschafft die Äste abzugeben. (War auch nicht das erste mal das er mir mein Fahrzeug geklaut hat)
      (Eine Beschwerde mit dem selben Grund von mir wurde letztes Jahr zum Osterevent auf berechtigt gesetzt, sollte also keinen Grund geben das selbe dieses Jahr nicht zutun)
      Er ist ein Jahr älter geworden, aber ist immer noch zu blöd um sein Bike zu braken. Bei manchen tritt der Lerneffekt erst in 2 Jahren ein.
    • illumfx schrieb:

      JKiller44 schrieb:

      Mir wurde beim Holz sammeln mein Bike geklaut, hätte es deswegen fast nicht mehr geschafft die Äste abzugeben. (War auch nicht das erste mal das er mir mein Fahrzeug geklaut hat)
      (Eine Beschwerde mit dem selben Grund von mir wurde letztes Jahr zum Osterevent auf berechtigt gesetzt, sollte also keinen Grund geben das selbe dieses Jahr nicht zutun)
      Er ist ein Jahr älter geworden, aber ist immer noch zu blöd um sein Bike zu braken. Bei manchen tritt der Lerneffekt erst in 2 Jahren ein.
      Warum muss ich mir den Stress machen und mein Bike alle 5 Sekunden wenn ich stehenbleibe braken?
      Kann doch nichts für toxische Spieler die nicht zocken um Spaß zu haben, sondern einfach nur um gezielt bestimmte Personen abzufucken.
      Das die Community zu 90% aus toxischen Trolls besteht, denen es anscheinend an beschäftigung in ihrem Leben fehlt, zeigt alleine die Deaktivierung der Shoutbox.
      Und das sowas nicht als Spielspaßnehmendes Verhalten zählt finde ich eh ziemlich traurig. Genau wie Bestellungen klauen - nehme ab jetzt auch jedem die Bestellung weg, bin irgendwann bei 100k Wert an geklauten Waffen und am Ende kann keine Beschwerde geschrieben werden, weil man ja ScHuSSeRLaUbnIs hatte. (Was einem auch sehr viel bringt wenn einem eben die Waffen geklaut wurden)

    • JKiller44 schrieb:

      Warum muss ich mir den Stress machen und mein Bike alle 5 Sekunden wenn ich stehenbleibe braken?
      Ein Bind zu drücken, ist auch zu viel verlangt.

      JKiller44 schrieb:

      Kann doch nichts für toxische Spieler die nicht zocken um Spaß zu haben, sondern einfach nur um gezielt bestimmte Personen abzufucken.
      Wenn ein Spieler Spaß darin hat, ein Fahrzeug zu entwenden, dann ist es so. Entweder du währst dich mit Waffengewalt oder unterbindest es im Voraus. So funktioniert halt das Spielgeschehen auf Vio, ob du es verkraften willst, oder nicht.

      JKiller44 schrieb:

      Das die Community zu 90% aus toxischen Trolls besteht, denen es anscheinend an beschäftigung in ihrem Leben fehlt, zeigt alleine die Deaktivierung der Shoutbox.
      Gewisse Spieler (teilweise auch du) machen sich gerne als Zielscheibe für Trolls, dies war m.M.n. der Grund für die Deaktivierung.

      JKiller44 schrieb:

      Und das sowas nicht als Spielspaßnehmendes Verhalten zählt finde ich eh ziemlich traurig. Genau wie Bestellungen klauen - nehme ab jetzt auch jedem die Bestellung weg, bin irgendwann bei 100k Wert an geklauten Waffen und am Ende kann keine Beschwerde geschrieben werden, weil man ja ScHuSSeRLaUbnIs hatte. (Was einem auch sehr viel bringt wenn einem eben die Waffen geklaut wurden)
      DAS ist Vio Reallife.
    • JKiller44 schrieb:

      illumfx schrieb:

      JKiller44 schrieb:

      Mir wurde beim Holz sammeln mein Bike geklaut, hätte es deswegen fast nicht mehr geschafft die Äste abzugeben. (War auch nicht das erste mal das er mir mein Fahrzeug geklaut hat)
      (Eine Beschwerde mit dem selben Grund von mir wurde letztes Jahr zum Osterevent auf berechtigt gesetzt, sollte also keinen Grund geben das selbe dieses Jahr nicht zutun)
      Er ist ein Jahr älter geworden, aber ist immer noch zu blöd um sein Bike zu braken. Bei manchen tritt der Lerneffekt erst in 2 Jahren ein.
      Warum muss ich mir den Stress machen und mein Bike alle 5 Sekunden wenn ich stehenbleibe braken?Kann doch nichts für toxische Spieler die nicht zocken um Spaß zu haben, sondern einfach nur um gezielt bestimmte Personen abzufucken.
      Das die Community zu 90% aus toxischen Trolls besteht, denen es anscheinend an beschäftigung in ihrem Leben fehlt, zeigt alleine die Deaktivierung der Shoutbox.
      Und das sowas nicht als Spielspaßnehmendes Verhalten zählt finde ich eh ziemlich traurig. Genau wie Bestellungen klauen - nehme ab jetzt auch jedem die Bestellung weg, bin irgendwann bei 100k Wert an geklauten Waffen und am Ende kann keine Beschwerde geschrieben werden, weil man ja ScHuSSeRLaUbnIs hatte. (Was einem auch sehr viel bringt wenn einem eben die Waffen geklaut wurden)
      komm ich geh mit dir in die ecke und heule :(




      America schrieb:

      wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.