Boxshout
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Allen einen guten Rutsch heut
-
frohes neues an alle
-
Frohes neues ihr Fozten
-
Frohes neues Jahr
-
FROHES NEUES
-
War jemand an Silvester on ?
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
Frohes neues Jahr!
@Team lockert euch dieses Jahr mal nen bisschen. -
Grove und ballas geöffnet ballas wieder geschlossen aber immer noch keine shoutbox.
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
muss noch staat geschlossen werden, dann wieder Shitbox
Ja Tobias, du scheiß Terrorist...
-
5Eventmarken schrieb:
also die Antwort ist ja, leider
-
anoN schrieb:
5Eventmarken schrieb:
also die Antwort ist ja, leider
-
s1n schrieb:
anoN schrieb:
5Eventmarken schrieb:
-
s1n schrieb:
anoN schrieb:
5Eventmarken schrieb:
-
-
Beitrag von [RU]ApoRed ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]Dan aus folgendem Grund gelöscht: Politische Themen (). -
-
Dr.Bums schrieb:
Was soll es da zu klären geben ?!
Das ist ja nicht grade ein kleiner Regelverstoß gewesen und ich sehe keinen Grund warum ich mich bei so einem derben Verstoß für eine Hand voll Dollar abspeisen lassen sollte.
Von einem Bösen Fraktionisten erwartet man so ein Verhalten, aber für einen FBIler ist das unterste Schublade.
Wenn es nach mir gehen würde bekämst du einen extra langen Ban und einen Ausschluß aus den Staatsfraktionen bis auf Weiteres.
-
s1n schrieb:
Dr.Bums schrieb:
Was soll es da zu klären geben ?!
Das ist ja nicht grade ein kleiner Regelverstoß gewesen und ich sehe keinen Grund warum ich mich bei so einem derben Verstoß für eine Hand voll Dollar abspeisen lassen sollte.
Von einem Bösen Fraktionisten erwartet man so ein Verhalten, aber für einen FBIler ist das unterste Schublade.
Wenn es nach mir gehen würde bekämst du einen extra langen Ban und einen Ausschluß aus den Staatsfraktionen bis auf Weiteres.
-
Beitrag von allright2play ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]Jonas aus folgendem Grund gelöscht: und du bist allright2play und kriegst jetzt Punkte ().
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher