server down
Boxshout
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Server scheißt wieder ab
-
80 Spieler waren wohl zu viel xD
-
hacker angriff nimmt euch in acht
-
Hm, seltsam. Ganz plötzlich, nachdem Roulette bei uns in der Base auf dem Dach war und hunderte Explosionen hintereinander ausgelöst hat. @JKiller44
-
Tut mir leid bin grad heimgekommen.
-
John.Smith schrieb:
Hm, seltsam. Ganz plötzlich, nachdem Roulette bei uns in der Base auf dem Dach war und hunderte Explosionen hintereinander ausgelöst hat. @JKiller44
-
FatDieter schrieb:
Tut mir leid bin grad heimgekommen.
-
Du befindest dich in der Warteschlange! Sobald Vio Reallife komplett geladen hat, kannst du dich einloggen oder registrieren.
-
-
Suche Gebote für mein goldenes Ticket.
Meldet euch Ingame oder Forum
cp.vio-sa.com/index.php?page=S…&site=Marktplatz&id=41386 -
Beiträge die an meinen Geburtstag geschrieben wurden, werden einfach nach ~3 Monaten gelöscht und verwarnt.
Das macht mich sehr traurig.
Ich glaub eine gewisse Person kann ein paar Menschen einfach nicht leiden.Versunken wie Atlantis -
illumfx schrieb:
Beiträge die an meinen Geburtstag geschrieben wurden, werden einfach nach ~3 Monaten gelöscht und verwarnt.
Ich glaub eine gewisse Person kann ein paar Menschen einfach nicht leiden.
-
illumfx schrieb:
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
illumfx schrieb:
-
illumfx schrieb:
-
wo shoutbox
-
illumfx schrieb:
-
wie lief serverversteigerung? wer hat was für wie viel gekauft?
-
VeRce schrieb:
wie lief serverversteigerung? wer hat was für wie viel gekauft?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher