Boxshout
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Azad47 schrieb:
Anscheinend ist es erlaubt auf Vio andere Mütter zu beleidigen, was mehrmals gemacht wurde und aus diesem Grund muss man erstmal versuchen es zu klären mit nem KV... wird ja immer lächerlicher hier. Beim nächsten mal beleidige ich auch einfach irgendeine Mutter und suche dann nach nem KV und mache es nochmal.
BSW gegen Kohnez
Nimmt euch in acht von mir gibt es ne Provokation eurer seits werde ich direkt eure Mutter beleidigen und anschließend nach einen KV suchen.
Azad47 schrieb:
Lockyn schrieb:
Also er ist gefangen im Spiel während du ne Beschwerde schreibst, die abgelehnt wird weil du das Regelwerk nicht eingehalten hast und du dich dann öffentlich in der "Shoutbox" beschwerst?
Stark macht absolut Sinn, ich glaub du bist gefangen im Spiel, ignorier solche Sachen halt einfach und gut ist
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
Wenn ich die eh nicht annehmen will was soll ich mit einen klärungsversuch.
-
wann kann man drehen
-
morgen
-
Azad47 schrieb:
Wenn ich die eh nicht annehmen will was soll ich mit einen klärungsversuch.
-
Lockyn schrieb:
Einfach sagen willst klären, dann sagen du nimmst es nicht an und tada du hast nen KV gemacht und kannst jetzt eine Beschwerde machen, ist wirklich nicht schwer.
-
Azad47 schrieb:
Lockyn schrieb:
Einfach sagen willst klären, dann sagen du nimmst es nicht an und tada du hast nen KV gemacht und kannst jetzt eine Beschwerde machen, ist wirklich nicht schwer.
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
5Eventmarken schrieb:
Azad47 schrieb:
Lockyn schrieb:
Versunken wie Atlantis -
illumfx schrieb:
5Eventmarken schrieb:
Azad47 schrieb:
Lockyn schrieb:
TRACKER
Devil
-
-
Azad47 schrieb:
Lockyn schrieb:
-
[Vio]SkaiiN schrieb:
Es wurde kein Klärungsversuch durchgeführt.
Abgelehnt.
Dass diese Beleidigungen nicht in Ordnung sind, steht gar nicht zur Frage. Jedoch ist ein Klärungsversuch vorgeschrieben. Wenn dieser nicht erfolgt oder fehlschlägt, wird eine Beschwerde abgelehnt.
-
[Viper] schrieb:
[Vio]SkaiiN schrieb:
Abgelehnt.
Dass diese Beleidigungen nicht in Ordnung sind, steht gar nicht zur Frage. Jedoch ist ein Klärungsversuch vorgeschrieben. Wenn dieser nicht erfolgt oder fehlschlägt, wird eine Beschwerde abgelehnt.
-
iBanane schrieb:
[Viper] schrieb:
[Vio]SkaiiN schrieb:
Abgelehnt.
[Vio]SkaiiN schrieb:
Wenn dieser nicht erfolgt oder fehlschlägt, wird eine Beschwerde abgelehnt.
Mir ist es eh egal.
-
[Viper] schrieb:
iBanane schrieb:
[Viper] schrieb:
[Vio]SkaiiN schrieb:
Abgelehnt.
[Vio]SkaiiN schrieb:
Mir ist es eh egal.
Ein Klärungsversuch ohne erfolgreiche Klärung führt nicht zur Ablehnung einer Beschwerde -
[Vio]SkaiiN schrieb:
[Viper] schrieb:
iBanane schrieb:
[Viper] schrieb:
[Vio]SkaiiN schrieb:
Abgelehnt.
[Vio]SkaiiN schrieb:
-
Wollte mich heute ein bisschen beschäftigen und meine Süßigkeiten sortieren, ist das richtig so?
Versunken wie Atlantis -
Fast richtig!
-
entbannt mich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8