ANTHRAZIT schrieb:
beglückt mich jemand während ich meinen fursuit trage? @Wody du vielleicht?
Boxshout
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beitrag von ANTHRAZIT ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]Chaos aus folgendem Grund gelöscht: Troll/Serverschädigendes Verhalten (). -
JKiller44 schrieb:
Erstmal nen Feedback Thread fürs Halloween Event erstellen und den Beitrag sobald was negatives kommt löschen..
Das ist Vio Reallife!
-
Und wenn die Admins wegen sowas "Nanette wird Hops genommen" (Danke dafür Dan) 6 Monate Warns geben... Na dann...
Guten Humor wünsch ich euch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HerrMert ()
-
HerrMert schrieb:
JKiller44 schrieb:
Erstmal nen Feedback Thread fürs Halloween Event erstellen und den Beitrag sobald was negatives kommt löschen..
Das ist Vio Reallife!
-
WrathfulCanal schrieb:
Wird ja immer besser auf VIO
-
ist es bereits zeitlich feststellbar, wann die möglichkeit bestehen wird, das rad mit diversen gewinnmöglichkeiten im tauschhandel gegen orange rundgewächse zu betätigen?
-
Endlich ist der Beschwerde Bereich wieder voll
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
Beitrag von PineappleTheFruitDude ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]Chaos aus folgendem Grund gelöscht: Troll/Serverschädigendes Verhalten (). -
Teuerste FCR-900 auf dem Server
Offizieller Besitzer der teuersten FCR-900 auf Vio Reallife -
der bait.. wies einfach für ne sekunde beim patriot stehenbleibt
-
JKiller44 schrieb:
-
Lockyn schrieb:
JKiller44 schrieb:
-
Und sonst so?
-
18k Kürbisse und es sprang nur 5-10 Event Marken raus andere Leute ziehen direkt beim 10. Spin alles.^^
-
Azad47 schrieb:
18k Kürbisse und es sprang nur 5-10 Event Marken raus andere Leute ziehen direkt beim 10. Spin alles.^^
-
Hi
-
Jetzt ist sie ganz weg.
-
hi
-
Hallo ihr kleinen Lümmel. Ich gehe morgen mit VioZomber angeln.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
1 Mitglied und 8 Besucher