Boxshout
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kann man schon drehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AggresiveLungs59 ()
-
Ist das Rad, an dem die Gewinne stehen, bereits bereit zum Drehen?
-
arbeitslose auf vio machen profil auf privat als wären sie präsident von amerika
-
-
Arno.Dubel schrieb:
Ich gehe davon aus, dass etwa 70 % der Vio SA - Vio V Community arbeitslos sind. Wenn ich sehe, welche Leute unter der Woche nachts online sind, kann man sich auch nur einige Gedanken dazu machen.
-
Kann das Objekt, an dem diverse Gewinne durch Kürbisse zu erhalten sind, schon in Bewegung gesetzt werden?
-
VeRce schrieb:
Kann das Objekt, an dem diverse Gewinne durch Kürbisse zu erhalten sind, schon in Bewegung gesetzt werden?
-
ynghitta schrieb:
Arno.Dubel schrieb:
Ich gehe davon aus, dass etwa 70 % der Vio SA - Vio V Community arbeitslos sind. Wenn ich sehe, welche Leute unter der Woche nachts online sind, kann man sich auch nur einige Gedanken dazu machen.
-
HerrMert schrieb:
ynghitta schrieb:
Arno.Dubel schrieb:
oder schichtdienst
-
HerrMert schrieb:
ynghitta schrieb:
Arno.Dubel schrieb:
-
-
Man nannte ihn auch Plomad.
-
Kann man schon drehen?
-
iBanane schrieb:
Kann man schon drehen?
-
Neu
Kann man schon drehen ?
-
Neu
-Speedmccool- schrieb:
Kann man schon drehen ?
-
Neu
Roulette schrieb:
-Speedmccool- schrieb:
Kann man schon drehen ?
-
Neu
-Speedmccool- schrieb:
Kann man schon drehen ?
Willst du mich loben? Dann klick -->Hier<-- -
Neu
Das Event geht seit 2 Wochen. Seit JAHREN wird das Rad immer rausgezögert. Ich mein man kann ja vorher schon alles vorbereiten. Auch die Gewinne. Aber irgendwie klappt das nie.
Man kann das Rad auch einfach im Sommer bringen. Scheiß drauf
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0