insallah nie
Boxshout
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mach Vio wieder lebendig !!!!!!!!
-
dazu musst du ingame kommen
-
Ne macht kein Spaß mehr
-
Tecavüz
-
s1n schrieb:
Koks und Nutten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anoN ()
-
-
danke danke .
-
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
habe ich nagesichts deiner Forumpunktehistorie mal die leichte Beleidigung gewählt.
-
Hello, kennt sich jemand mit Telegram aus?
-
Cynh schrieb:
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
-
Cynh schrieb:
-
Ja hab eine konkrete Frage, können nur Leute meine Sachen die ich teile oder meinen Account an sich sehen, wenn sie meine Nummer schon vorher hatten oder meinen Nutzernamen, oder kommt man auch anders dazu meine Infos zu sehen?
-
Man braucht dafür deine Nummer oder deinen Profilnamen. Du kannst in den Privatsphäre-Einstellungen zusätzlich dafür sorgen, dass nur solche Leute dein Profilbild sehen können, die du in deinen Kontakten gespeichert hast (vergleichbar mit WhatsApp und anderen Messengern). Darüber hinaus würde ich meine Nummer verbergen, was aber standardmäßig eingestellt ist. Würde also generell empfehlen, erst mal einen detaillierten Blick über "Sicherheit" und "Privatsphäre" zu werfen.
-
-
Hallo,
kann der neue Ticketsupporter sich bitte für die Shoutbox einsetzen?
Danke! -
Jo mach ich
-
Fumi schrieb:
Hallo,
kann der neue Ticketsupporter sich bitte für die Shoutbox einsetzen?
Danke!
America schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
3 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 2 Besucher