Wie wäre es mal mit ingame kommen anstatt die ganze Zeit im Forum zu hängen
Versunken wie Atlantis
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Simple schrieb:
5 Monate inaktiv und immer noch keine Shoutbox jungs was los ihr wundert euch warum keine Spieler mehr
illumfx schrieb:
Du würdest auch mit Shoutbox nicht aktiv am Spielgeschehen teilnehmen.Simple schrieb:
5 Monate inaktiv und immer noch keine Shoutbox jungs was los ihr wundert euch warum keine Spieler mehr
Simple schrieb:
Mit Shoutbox würde ich mir das tatsächlich wieder überlegen am Spielgeschehen teilzunehmen
illumfx schrieb:
ingame kommen anstatt die ganze Zeit im Forum zu hängen
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
Und jetzt stelle Dir mal vor das jeder, der so etwas sagt, einfach mal online kommt...5Eventmarken schrieb:
die Spieleranzahl war für mich persönlich immer der große Anreiz
[Vio]cRunshii schrieb:
Und jetzt stelle Dir mal vor das jeder, der so etwas sagt, einfach mal online kommt...5Eventmarken schrieb:
die Spieleranzahl war für mich persönlich immer der große Anreiz
Xanax420 schrieb:
Vio Teamspeak auch noch nie so voll gesehen
Xanax420 schrieb:
Und für was sollen mehr Leute kommen? Um sich an die LTR wiese zu stellen
Xanax420 schrieb:
Aber was "man" in SA machen, was man nicht wo anders auch kann?
Ich bin bei dir, SA ist das erste Spiel was ich damals auf der PS2 gespielt habe und genau deswegen finde ich das heute noch genauso gut wie damals, jedoch sind die Ressourcen und Möglichkeiten in dem Spiel einfach aufgebraucht. Es gibt so viele andere Spiele die einfach mehr können/aus denen man mehr machen kann und daran liegt meiner Meinung nach eher das Problem.
illumfx schrieb:
Wie wäre es mal mit ingame kommen anstatt die ganze Zeit im Forum zu hängen
[Vio]cRunshii schrieb:
Klar, wir stehen dann mit hundert Leuten an der LTR Wiese. Spaß mal bei Seite, wenn Du Aktion haben und nicht nur an der LTR stehen willst, dann starte halt was? Like, es ist wirklich nicht so schwer.Xanax420 schrieb:
Und für was sollen mehr Leute kommen? Um sich an die LTR wiese zu stellen
Bei manchen "Argumenten" kannste Dir wirklich nur an den Kopf fassen...
1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 8 Besucher