Boxshout
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Neues Update echt vielversprechend, props dafür
Bin gespannt auf den zweiten Teil -
Abstimmung: Welche Updateinhalte wünscht ihr euch als nächstes?
On god wer hier die 2. Option wählt will Vio sterben sehen.Versunken wie Atlantis -
Vio ist tot, es lebe Vio!
-
Verstehe nix #1
-
Moin, kann man schon drehen? Und ist mein Turismo noch was wert.
moin gruß -
Danke für deinen Like JagD aber kann man denn jetzt drehen? Weil ich warte schon 2 Jahre jetzt und würde gerne wieder aktiv spielen aber mit drehen dann
-
Es geht schon wieder genauso weiter wie zuvor. Schön nur Aktionen machen wenn keiner da ist.
So eine "Aktivität" hat sich keiner gewünscht.
Das Adminteam wollte mit folgendem Satz bestimmt eine richtige Aktivität sehen:
[Vio]Chaos schrieb:
"Wir geben euch damit einen Vertrauensvorschuss. Wenn ihr sagt, dass ihr das alte System wieder haben wollt, weil es das bessere System ist, dann beweist uns das. Dafür erwarten wir eine Aktivität, die uns zeigt, dass das alte System auch weiterhin eine Daseinsberechtigung hat. Wenn es funktioniert, werden wir unsere Pläne entsprechend anpassen und sind sehr gern bereit, weiter Kapazitäten in die Entwicklung des alten Systems zu investieren."
Versunken wie Atlantis -
illumfx schrieb:
Es geht schon wieder genauso weiter wie zuvor. Schön nur Aktionen machen wenn keiner da ist.
Das Adminteam wollte mit folgendem Satz bestimmt eine richtige Aktivität sehen:
[Vio]Chaos schrieb:
"Wir geben euch damit einen Vertrauensvorschuss. Wenn ihr sagt, dass ihr das alte System wieder haben wollt, weil es das bessere System ist, dann beweist uns das. Dafür erwarten wir eine Aktivität, die uns zeigt, dass das alte System auch weiterhin eine Daseinsberechtigung hat. Wenn es funktioniert, werden wir unsere Pläne entsprechend anpassen und sind sehr gern bereit, weiter Kapazitäten in die Entwicklung des alten Systems zu investieren."
-
-
Wer startet um halb 3 unter der Woche Aktionen?
-
Ich kann das alles nicht mehr
-
illumfx schrieb:
-
JagD schrieb:
illumfx schrieb:
Versunken wie Atlantis -
Letztes Jahr ca
-
JagD schrieb:
illumfx schrieb:
-
Wo ist die shoutbox hin
-
DarkBull schrieb:
Wo ist die shoutbox hin
-
Ich hab die meisten Spielstunden im Inaktiv sein
-
Na, ihr kleinen FDJ-Bengel. Seid ihr wieder mett?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher