Boxshout

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu

      Ja ich war gestern mal wieder in gewesen für mich reizt leider nichts mehr an vio die Spieleranzahl war für mich persönlich immer der große Anreiz gewesen zu spielen. Natürlich kommen hier noch Kleinigkeiten hinzu wie der Waffen und Laufskill aber um jemanden der aktiv noch spielt eine Freude zu machen kann ich ihm noch glaube 100 k schenken




      America schrieb:

      wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.

    • Neu

      Xanax420 schrieb:

      Und für was sollen mehr Leute kommen? Um sich an die LTR wiese zu stellen
      Klar, wir stehen dann mit hundert Leuten an der LTR Wiese. Spaß mal bei Seite, wenn Du Aktion haben und nicht nur an der LTR stehen willst, dann starte halt was? Like, es ist wirklich nicht so schwer.

      Bei manchen "Argumenten" kannste Dir wirklich nur an den Kopf fassen...


      wish i could be what i ought to be
    • Neu

      Aber was "man" in SA machen, was man nicht wo anders auch kann?

      Ich bin bei dir, SA ist das erste Spiel was ich damals auf der PS2 gespielt habe und genau deswegen finde ich das heute noch genauso gut wie damals, jedoch sind die Ressourcen und Möglichkeiten in dem Spiel einfach aufgebraucht. Es gibt so viele andere Spiele die einfach mehr können/aus denen man mehr machen kann und daran liegt meiner Meinung nach eher das Problem.

      Beitrag von youssef20 ()

      Dieser Beitrag wurde von [Vio]Jonas gelöscht ().
    • Neu

      Xanax420 schrieb:

      Aber was "man" in SA machen, was man nicht wo anders auch kann?

      Ich bin bei dir, SA ist das erste Spiel was ich damals auf der PS2 gespielt habe und genau deswegen finde ich das heute noch genauso gut wie damals, jedoch sind die Ressourcen und Möglichkeiten in dem Spiel einfach aufgebraucht. Es gibt so viele andere Spiele die einfach mehr können/aus denen man mehr machen kann und daran liegt meiner Meinung nach eher das Problem.
      Ist möglicherweise ein valider Punkt, aber verbessert überhaupt nichts an der Situation.

      Fast jede Diskussion in der Vergangenheit hat konkrete Verbesserungsvorschläge zum Spielgeschehen hervorgebracht, sogar ein ganzes Konzept wurde z.B. von @illumfx ausgearbeitet.
      Mit solchen konkreten Vorschlägen/Inputs können die Projektler was anfangen. Aber zu sagen, dass man den Server sterben lassen soll, nur weil ein anderes Spiel oder ein anderer Mod mehr kann, ist nicht hilfreich.

      Ich kann einfach nichts mit diesem scheiß GTA5 Roleplay anfangen. Bruder wenn man einen 13-Jährigen mit "Sie" ansprechen muss, kann man mitsamt PC von der nächstgelegenen Brücke springen. Für mich persönlich käme daher der Wechsel auf GTA5 (Vio-V) nicht infrage. Für mich ist es Vio-SA oder gar kein GTA Mod.

      Es gibt noch viele MTA Spieler, vielleicht nicht in Deutschland, aber es gibt sie. Vielleicht muss Vio auch mit der Zeit gehen und sich den internationalen Spielern gänzlich öffnen, oder man kann die alte Spielerschaft doch noch mobilisieren.
      Ich finde nicht wirklich, dass andere Spiele sehr viel mehr können als Vio. Wenn ich an GTA5 denke, die Grafik ist aufpolierter aber schlussendlich ist doch nur das cringe Roleplay dabei.

      Solange das Adminteam nicht die Flinte ins Korn wirft, sollen wir das auch nicht tun und uns bemühen, mit konkreten Vorschlägen und Aktivität einen Mehrwert für alle schaffen.

      <3

      Beitrag von youssef20 ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Neu

      illumfx schrieb:

      Wie wäre es mal mit ingame kommen anstatt die ganze Zeit im Forum zu hängen
      Wie denn auch, wenn ich Späti hab...

      [Vio]cRunshii schrieb:

      Xanax420 schrieb:

      Und für was sollen mehr Leute kommen? Um sich an die LTR wiese zu stellen
      Klar, wir stehen dann mit hundert Leuten an der LTR Wiese. Spaß mal bei Seite, wenn Du Aktion haben und nicht nur an der LTR stehen willst, dann starte halt was? Like, es ist wirklich nicht so schwer.
      Bei manchen "Argumenten" kannste Dir wirklich nur an den Kopf fassen...
      Mhhh lass mich mal kurz überlegen. Auf Vio-V gibt es die Option Streaming-Partner zu werden... Auf Vio-Sa eher weniger... Das würde vielleicht mehr oder weniger Promo's geben und wiederum bisschen Werbung für den Server machen. Muss nicht zwingend klappen, aber würde so zumindest den Reiz erhöhen. Wenn ich an manchen Tagen einfach lange on bin, hab ich das Gefühl, es werden keine Mini Events von LTR seits gemacht, oder ich bin einfach zum falschen Zeit am falschen Ort... Wenn ich überlegen müsste wie es damals war, dass es gefühlt jede Stunde oder zweit n Mini Event war, das hat einfach dafür gesorgt, dass es sich gelohnt hat mal on zu gehen. Ich würde gerne noch mehr auflisten, aber das würde wiederum mein Gehirn sprengen.
    • Neu

      Wir hatten bereits Personen die auf Vio-Sa gestreamt haben. Aber wenn die Person kein Admin ist, wurde diese Person schnell gejagt. Auf Vio-V war das nicht wirklich so (Ausnahmen gab es immer).
      Außerdem ist das Streamen für Reichweite nicht zielführend, durch ausschließliches Streamen auf z.B. Twitch wird man selten gesehen. I mean wer geht freiwillig zu einem x beliebigen Game und sortiert die Zuschauer auf "wenigste zuerst"? Keiner.

      Man kann so viel Werbung machen wie man möchte, wenn die Spieler kein Spaß an den Server empfinden, kann man nur gutmütig Updates bringen die evtl. Spaß machen.
      Aber einige Änderungen sind immer noch dafür verantwortlich dass einige Spieler gegangen sind.
      Hust Sprintsystem Waffenskills

      Zum Thema Events der LTR:
      Kann ich echt nicht nachvollziehen, mich interessieren Events der LTR recht wenig. Außer das große Racingturnier damals, das war eine geile Sache.