L.Messi = Gott ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • L.Messi = Gott ?

      Einmaliger Rückfall

      Gestern Abend war ich betrunken und schwach, Ich griff nach einer Zigarette und zündete sie an. Ich wusste, dass es falsch war, aber ich tat es trotzdem, Jetzt bereue ich es und fühle mich schlecht.

      Ich hoffe, dass es nur ein einmaliger Rückfall war, Und dass ich nicht wieder in alte Gewohnheiten verfalle. Ich werde stark bleiben und mich nicht von der Versuchung leiten lassen, Denn ich weiß, dass es der richtige Weg ist.

      Ich werde meine Lektion lernen und aus meinen Fehlern lernen, Und ich werde mich bemühen, ein besserer Mensch zu sein. Ich werde meine Gesundheit und mein Wohlbefinden schätzen, Und ich werde niemals wieder nach einer Zigarette greifen.

      Beitrag von Putin ()

      Dieser Beitrag wurde von [Vio]cRunshii aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigung ().
    • Zip schrieb:

      Einmaliger Rückfall

      Gestern Abend war ich betrunken und schwach, Ich griff nach einer Zigarette und zündete sie an. Ich wusste, dass es falsch war, aber ich tat es trotzdem, Jetzt bereue ich es und fühle mich schlecht.

      Ich hoffe, dass es nur ein einmaliger Rückfall war, Und dass ich nicht wieder in alte Gewohnheiten verfalle. Ich werde stark bleiben und mich nicht von der Versuchung leiten lassen, Denn ich weiß, dass es der richtige Weg ist.

      Ich werde meine Lektion lernen und aus meinen Fehlern lernen, Und ich werde mich bemühen, ein besserer Mensch zu sein. Ich werde meine Gesundheit und mein Wohlbefinden schätzen, Und ich werde niemals wieder nach einer Zigarette greifen.
      Zigaretten sind nur der Anfang, bald wirst du Meth konsumieren. In die Hölle kommst du eh



      HerrMert schrieb:

      Ich finde allgemein die Knochenbrecher sind alles andere als "Göttern" wie die sich alle selbstbezeichnen...
      Alles Lügner es gibt nur 1 Gott auf Vio passt nur auf




      Lg (der echte) Gott