Eine Geschichte mit Happy End !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Geschichte mit Happy End !

      Hallo ihr Hihiii,

      Ich muss euch heute eine Geschichte erzählen die mich zum positiven verändert hat. Ich entschuldige mich vorab für meine Rechtschreibung und meinen Satzbau denn ich bin nicht sehr gebildet und auch mein Freundeskreis besteht ausschließlich aus Leuten die aus der Unterschicht kommen, ähnlich wie die vom Frankfurter Bahnhofsviertel.

      Ich lernte vor einigen Jahren eine Frau kennen, sie war sehr schlau & höflich, einfach anders als die anderen, viele würden sogar sagen eine richtige Granate. Drogenfrei, gebildet usw.
      Wir waren wie Pech und Schwefel und ergänzten uns gegenseitig, lasen Lektüren, gingen in Kunstmuseen wie 80% der Liebespärchen im 21. Jahrhundert das so tun würden.
      Eines Tages verlor ich die Liebe zur Kunst & beschäftigte mich ausschließlich damit TikTok's zu scrollen und virtuelle Reallife Server zu spielen, dort konnte ich mich meinen Tagesablauf noch mehr ergänzen, da Ich aus der Unterschicht komme und diese ganzen Oberschicht Interessen mich nicht mehr zufriedenstellen konnten kündigte ich parallel auch noch meinen Job um mehr Zeit für meine neuen Interessen zu haben. Da wo ich her komme gibt es so etwas wie Arbeit eben nicht.

      Ich hatte meinen Lebensstil nun Heimatgerecht angepasst und konnte auch "Sie" damit erreichen.
      Nun verbrachten wir gemeinsam Zeit damit die virtuelle Reallife Welt unsicher zu machen ! Doch mit der Zeit veränderte sie sich. Ich muss entsetzt mit ansehen wie sie fremden Männern Beiträge auf Ihre Pinnwände schreibt und nach einiger Zeit wurden auch die in Game Chats von ihr immer intensiver. Sie erstellte einen Discord Server um nicht mehr alleine zu sein, das komische daran war das neben ihr auch noch 100 weitere Personen Platz auf diesem Server fanden es waren ausschließlich Männer.

      Nun war mein Schicksal besiegelt, mir wurde von Tag zu Tag immer mehr bewusst, das sie in einer Fantasy Bubble lebt, Männer hier Männer da aber wo sind bitte die anderen Frauen ?!?
      Sie wünschte meinen Unterschicht Freunden den Tod, chillte mit Ihnen sogar im TS obwohl keiner mit Ihr chillen wollte. Es wurde jeden Tag schlimmer und geriet außer Kontrolle wie AK ! Jemand mit Erfahrung musste sich mit einer unerfahrenen jungen Frau streiten die keine Ahnung vom Leben hatte trotzdem schlug sie mit nicht vorhandener Weisheit um sich, eine echte Frau des 21. Jahrhunderts eben !!!!

      Eines Tages ging es einfach nicht mehr, ich musste mich von diesem Blutsauger trennen, selbst Herr Winkler war nicht sehr ergötzt darüber als ich ihm meine Geschichte erzählte. Ich fuhr in meine Hood zu meiner alten Gang die KTM Gang !
      Dort verfasste ich einen Brief und ging somit den letzten Schritt, ich entfernte mich freundlich von der intelligenten Oberschicht Zecke die sich solange von meinem Blut nährte !

      Im groben und ganzen war es für mich ein Happy End, für andere eher nicht so. Ich konnte mir wieder mit Herbert und Brigitte die Nadel teilen und meine Hood unsicher machen, tiktok war immer noch ein Bestandteil meiner Freizeitgestaltung um noch unattraktiver zu wirken !

      Ich hoffe ich konnte euch genügend Inspiration für Forum Kunst bieten, wenn ihr Probleme habt meldet euch bitte bei der Nummer gegen Kummer oder sucht männliche Hilfe auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coffee ()

      Beitrag von Ronaldo ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • ,,Zerbrich sie! Scheisse! Yo! Ja! Ich wache einfach morgens auf und muss Gott danken Ich weiß es nicht, aber heute kommt es mir irgendwie seltsam vorKein Hundegebell, kein SmogUnd Mama hat ein Frühstück ohne Schwein gekochtIch habe mich satt gemacht, bin aber nicht rausgegangenEndlich habe ich einen Anruf von einem Mädchen bekommen, das ich ausfindig machen möchteHabe es für später angeschlossen, als ich loslegte.Ich denke: „Werde ich noch 24 Minuten leben?“Ich muss gehen, weil ich mir ein Drop-Top besorgt habeUnd wenn ich den Schalter drücke, kann ich den Arsch fallen lassenMusste an einer roten Ampel anhaltenWenn ich in meinen Spiegel schaue, ist kein Jacker in SichtUnd alles ist in OrdnungIch habe einen Piepton von Kim bekommen und sie kann die ganze Nacht fickenIch habe die Homies angerufen und ich frage euch alleIn welchem Park spielt ihr Basketball?Bring mich auf den Platz und ich bekomme ÄrgerLetzte Woche haben wir herumgespielt und ein Triple-Double bekommenVerdammte in jeder Hinsicht wie MJIch kann es nicht glauben, heute war ein guter Tag, Scheiße!Bin zum Pad gefahren und habe unter die Dusche gegangenIch habe von diesen Feiglingen nicht mal ein Rauschen gehörtDenn erst gestern haben diese Idioten versucht, mich zu verprügelnHabe die Polizei gesehen und sie ist direkt an mir vorbeigerolltKein Biegen, nicht einmal in die Richtung eines Kerls geschautAls ich über die Kreuzung liefGing zu Short Dogs Haus, sie beobachteten Yo! MTV-RapsWas ist los beim Craps?Schütteln Sie sie, schütteln Sie sie, schütteln Sie sie, schütteln Sie sie!Rollen Sie sie in einem Kreis aus Kerle und sehen Sie zu, wie ich sie zerbrecheMit den Sieben, 7-11, 7-11Sieben, sogar zurück, Lil JoeIch habe den Cashflow abgeholtDann haben wir Bones gespielt und ich schreie „Domino!“Außerdem wurde niemand, den ich kenne, in South Central LA getötetHeute war ein guter Tag, Scheiße!Ich habe das Haus meines Kumpels bezahlt verlassenHabe ein Mädchen abgeholt, das seit der 12. Klasse versucht hat zu fickenEs ist ironisch, ich hatte das Gebräu, sie hatte das ChronischeDie Lakers schlagen die SupersonicsIch fühlte an ihrer großen, fetten FannyHabe die Marmelade herausgeholt und die Punani getötetUnd mein Schwanz geht tief, so tief, so tiefLass ihren Arsch schlafenHabe sie gegen ein Uhr gewecktSie zögerte nicht, Ice Cube als Spitzenreiter zu bezeichnenHabe sie zum Pad gefahren und ich fahre im LeerlaufIch trank noch einen Schluck von dem Trank und betätigte die DreiradbewegungIch war froh, dass alles geklappt hatteSie ließ ihren Arsch fallen und zwitscherte dannDer heutige Tag war wie einer dieser FliegenträumeIch habe nicht einmal eine Beere im Fernlicht aufblitzen sehenKein Hubschrauber sucht nach einem MordZwei Uhr morgens habe ich den Fatburger bekommenHabe sogar die Lichter des Goodyear Blimp gesehenUnd darauf stand: „Ice Cube ist ein Zuhälter!“ (Ja)Voll betrunken, aber kein KotzenAuf halbem Weg nach Hause und mein Pager geht immer noch kaputtHeute musste ich nicht einmal meine AK benutzenIch muss sagen, es war ein guter Tag, Scheiße!Hey, warte, warte eine Minute!Puh, hör auf mit dieser Scheiße!Woran zum Teufel denke ich gerade?"Zitat: Heute war ein Guter Tag von Eiswürfel
    • Eine sehr schöne Geschichte, ich wurde förmlich davon mitgerissen.
      Noch schöner finde ich allerdings, dass ein so großer Frauenheld wie Herr Winkler dir eine Audienz gewährt hat, um seine schier unendlichen Weisheiten
      zu teilen und dir in dieser verqueren Situation zu helfen. Selbstlos wie eh und je eben unser Rainer, dafür muss ich ihm glatt eine Kiste Löschzwerg spendieren,
      wenn er uns das nächste Mal zum Grillen am Altschauerberg einlädt und mit uns scherzt und lacht. Ein echter Kumpel in allen Lebenslagen eben.
    • BerliBanger schrieb:

      Eine sehr schöne Geschichte, ich wurde förmlich davon mitgerissen.
      Noch schöner finde ich allerdings, dass ein so großer Frauenheld wie Herr Winkler dir eine Audienz gewährt hat, um seine schier unendlichen Weisheiten
      zu teilen und dir in dieser verqueren Situation zu helfen. Selbstlos wie eh und je eben unser Rainer, dafür muss ich ihm glatt eine Kiste Löschzwerg spendieren,
      wenn er uns das nächste Mal zum Grillen am Altschauerberg einlädt und mit uns scherzt und lacht. Ein echter Kumpel in allen Lebenslagen eben.
      xDDDDDDDD