Against , cause not all players have always good ping . So that's unfair for some who have bad connection . But maybe you can do a limit for ping in aktions like 250 . That will take a long time and so much efforts so i m totally against that .
Spielerping einschränken
- Abgelehnt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Gibt doch bereits die Funktion des Highping-Kicks, reicht vollkommen aus.Hi na
-
Spieler mit einen höheren Ping synchronisieren bei einigen Aktionen in DM-Situationen nicht richtig, das macht es für den Gegenspieler extrem Schwer korrekt zu reagieren.
Dafür für JEGLICHE DM-Situationen. Spieler mit hohen Ping können gerne Kreise an der LTR-Wiese fahren.Versunken wie Atlantis -
Think about players who playing from other regions man..TRACKER
Devil
-
Tracker, kennst du den Schweigefuchs?
-
Tracker schrieb:
Think about players who playing from other regions man..
-
Das aktuelle Highping-System reicht aus.
Das hier ist in meinen Augen Quatsch, da die Community mittlerweile aus vielen nicht-Deutschsprachigen Mitgliedern besteht und ebenso der Vio-Alltag. Ohne diese Spieler wäre schon lange Feierabend.Hi na
-
[Vio]Dan schrieb:
Das hier ist in meinen Augen Quatsch, da die Community mittlerweile aus vielen nicht-Deutschsprachigen Mitgliedern besteht und ebenso der Vio-Alltag. Ohne diese Spieler wäre schon lange Feierabend.
TRACKER
Devil
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tracker ()
-
Xanax420 schrieb:
man spielt z.b. League of Legends und hat auf einmal einen 200er Ping...
..oder der ISP hält seine eigenen großmäuligen Versprechen nicht ein (drosseln tat er ja angeblich auch noch nie, obwohl man früher mal die Uhr danach stellen konnte), und man wird sogar als Mitteleuropäer hin und wieder in der unpassendsten Situation wegen des Highping gekickt.
Xanax420 schrieb:
Die Grenze auf Maximal 100 zu setzen.
Dann flieg ich ja noch viel öfter!?
[Vio]Dan schrieb:
Das hier ist in meinen Augen Quatsch, da die Community mittlerweile aus vielen nicht-Deutschsprachigen Mitgliedern besteht und ebenso der Vio-Alltag. Ohne diese Spieler wäre schon lange Feierabend.
So siehts aus. Daher dagegen! -
Ich denke wenn man das High-Ping System eher auf Bereiche wie beispielsweise 7T oder Tactics beschränkt verschärft, wäre das eher denkbar. Aber selbst da macht es wenig Sinn da dann auch viele Spiele welchen normalerweise einen normalen Ping haben und dieser dann bspw Witterungsbedingt schlechter wird, benachteiligt werden.
Daher dagegen. -
einfach alle über 150er Ping kicken, dann sind wir n paar Leute los
Ja Tobias, du scheiß Terrorist...
-
nah that’s not goodTRACKER
Devil
-
-
DonaldJTrump schrieb:
-
[Vio]Zomber schrieb:
DonaldJTrump schrieb:
TRACKER
Devil
-
[Vio]Zomber schrieb:
DonaldJTrump schrieb:
endlich Ruhe an der LTR Wiese
Ja Tobias, du scheiß Terrorist...
-
DonaldJTrump schrieb:
[Vio]Zomber schrieb:
DonaldJTrump schrieb:
endlich Ruhe an der LTR Wiese
TRACKER
Devil
-
Adminbesprechung schrieb:
Abgelehnt. Eine generelle Einschränkung ist natürlich nicht sinnvoll, da wir eine multinationale Community sind. Einschränkungen beim Gangwar wurden diskutiert und erst einmal mit abgelehnt. Dennoch wird dieser Aspekt von uns weiter beobachtet und ggf. in Zukunft nochmal angepasst.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0