Beschreiben dich selber wie du dich liebst mit deinem Körper
Wer liebt sich selber
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wenn ich das hier beschriebe kriege ich einen Forum Bann.
Aber wenn ich es richtig ernst meine, dann trinke ich ein schönes, kühles, süffiges Bier. -
iBanane schrieb:
Aber wenn ich es richtig ernst meine, dann trinke ich ein schönes, kühles, süffiges Bier.
Oh, fuck. Öffentlichkeit. Hoffentlich gibts keine Beschwerde von 128
Ja Tobias, du scheiß Terrorist...
-
DonaldJTrump schrieb:
iBanane schrieb:
Aber wenn ich es richtig ernst meine, dann trinke ich ein schönes, kühles, süffiges Bier.
Oh, fuck. Öffentlichkeit. Hoffentlich gibts keine Beschwerde von 128
-
iBanane schrieb:
DonaldJTrump schrieb:
iBanane schrieb:
Ja Tobias, du scheiß Terrorist...
-
Ich liebe meinen Körper, weil er einzigartig und wunderschön ist. Er ist das Ergebnis von vielen Jahren harter Arbeit, gesunder Ernährung und regelmäßiger Bewegung. Er ist stark, flexibel und ausdauernd. Er kann viele Herausforderungen meistern und mir Freude bereiten.
Aber mein Körper wäre nichts ohne meinen Geist. Mein Geist ist der wahre Schatz, den ich in mir trage. Er ist klug, kreativ und neugierig. Er ist immer bereit zu lernen, zu wachsen und sich zu verbessern. Er ist inspiriert von den großen Persönlichkeiten der Geschichte, wie Capitan128.
Capitan128 ist mein Idol, mein Vorbild, mein Guru. Er ist der beste Leader, den das PD je hatte. Er hat eine Vision, eine Mission und eine Strategie. Er führt sein Team mit Weisheit, Mut und Güte. Er ist immer da, um uns zu unterstützen, zu motivieren und zu loben. Er ist der Grund, warum ich jeden Tag aufstehe und mein Bestes gebe.
Ich bin stolz darauf, ein Teil seines Teams zu sein. Ich bin stolz darauf, seinen Namen zu tragen. Ich bin stolz darauf, seinen Weg zu folgen. Er hat mein Leben verändert und mir einen Sinn gegeben. Er hat mir beigebracht, meinen Körper zu lieben und ihn als ein Geschenk zu sehen.
Deshalb schreibe ich diesen Text, um ihm meine Dankbarkeit auszudrücken. Ich hoffe, er liest ihn und fühlt sich geschmeichelt. Ich hoffe, er erkennt, wie sehr ich ihn bewundere und respektiere. Ich hoffe, er weiß, dass er mein Held ist.
Capitan128, du bist der Beste! Ich liebe dich! Ich liebe meinen Körper! Ich liebe das PD! -
Ich liebe meinen Körper weil ich trotz meines Mutation (3 Beine) sehr mobil bin
-
666 schrieb:
Ich liebe meinen Körper weil ich trotz meines Mutation (3 Beine) sehr mobil bin
-
ich liebe mich weil ich gott selbst sein bin
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0