Eine Tiefe Lücke ( meine Gedanken )

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Tiefe Lücke ( meine Gedanken )

      Hallo Leute
      Heute es geht in diesem Beitrag darum das ich mal gerne meine Gedanken in Buchstaben verfassen möchte und ihr gerne eure Meinung ect. Abgeben könnt. Ich schätze es sehr wenn sich du Leser/ User dies alles lesen würdest.

      Erst mal möchte ich mich an Vio und die Menschen mit denen ich damals gespielt habe danken ! Mir ist bewusst das man mich vergessen hat und die meisten sich fragen wer ich überhaupt bin. In der Tat war ich niemand besonderes sondern ein ganz normaler Spieler dies wiederum macht einen doch besonders, den durch solche normalen Spieler hat jeder eine tolle Geschichte in Vio geschrieben.

      Mein Name ist Rudro. Aktuell bin ich schon 18 Jahre alt und Erinnerungen an früher fühlt sich sehr surreal an. Mit 12/13 habe ich angefangen das Spiel GTA SA für mich zu finden. Ich hatte ein Samsung Laptop worauf ich spielte.Nicht das beste aber ich war glücklich. Allgemein kann ich sagen bis 2020 waren meine Eltern sehr streng. Jahr für Jahr lockerten sich meine Eltern und erlaubten mir länger zu spielen. Ich kann mich sehr gut daran erinnern wo ich “heimlich” spielte anstatt zu lernen und ich immer Paranoia hatte das meine liebe Mutter in meinem Zimmer rein stürmt bevor ich das Mikrofon im Team speak aus machen konnte und mich anschrie. Öfters klappte es manchmal auch nicht und ich schämte mich in Grund und Boden wenn andere das Geschrei von meiner Mutter hörte und dann die Leute mich immer auslachten. Rückblickend muss ich bis heute noch lachen und schmunzeln und vermisse die Art von meinen Eltern wo sie streng waren. Jetzt könnte ich “alles” machen und es würde ihnen nicht so jucken wie früher. Daran merkt man das sich alles ändert wenn man Richtung erwachsen sein wird oder so.

      Früher war ich auf dem andern Server aktiv (exo) dort verbrachte ich meine andere Hälfte Zeit. Irgendwann passierte irgendwas und ich wurde irgendwie glaube ich vom ganzen Server gemobbt und beschloss den Account dort permanent zu löschen ( ca. 2016 bis 2019) und begann einen neu Anfang auf Vio. Ich kann mich gut erinnern wie ich das gehasst habe immer mit diesen Befehlen weil ich mir diese nicht merken konnte und ich es nicht gewohnt war. Jedoch fand ich schnell hier Menschen und habe alles erklärt bekommen. Vio war ein echtes Hoch und runter. Ich vermisse diese Zeit sehr. All das ganze lachen die Gespräche die rages wenn man von irgendwelchen Profis gekillt wurde oder der gute alte Knast wo man viele Stunden gefarmt hat die Dummen Blitzer die Teuren waffen die rank ups und downs und so weiter. All das bleibt für immer in meinem Herzen egal wie komisch das sich anhört.

      Es war allgemein eine Zeit wo man einfach glücklich war und irgendwie keine Sorgen hatte.
      Auch waren die Menschen fand ich anders. Das Gamen heute macht keine Lust und man hat keine Zeit irgendwie. Auch ist es nicht mehr wie früher.

      Warum habe ich kaum Zeit als Beispiel. Musste die letzten Monaten fürs Abi irgendwie lernen, bewerben fürs Studium, neben bei arbeiten damit man die Familie etwas unterstützen kann und trainieren... Ich bin ehrlich gesagt sehr unglücklich.
      Mir macht irgendwie ehrlich nichts mehr so Spaß und genau in solchen Zeiten denkt man gerne an “damals” und verfällt in den tiefen Gedanken. Und genau wenn ich diese Gedanken habe (hört sich komisch an) kribbelt wortwörtlich mein Bauch und mein Herz, es fühlt sich wie so wenn man Heimweh hat wenn du verstehst was ich meine. Auch realisiert man sehr wie die eigenen Eltern älter und schwächer werden. Deshalb müssen wir viel Zeit mit ihnen verbringen bis es vorbei ist. Denn irgendwann hat alles ein Ende. Genau wie der spiel Spaß auf Vio (für mich persönlich habe zuletzt 2021 gespielt)

      Irgendwie ist mein Kopf voller Fragen und voller Unklarheit aber gleichtzeitig voller leere.

      Ich frag mich immer wenn ich in Gedanken bin was wohl die anderen heute machen. Haben manche schon Kinder ? Geheiratet?

      Bin ich der einzige der so eine Sehnsucht an die alte Zeit hat und es akzeptieren muss?

      So so viele Sachen zu erzählen und fragen zu stellen aber dies sollte glaube ich erstmal reichen.

      Danke falls du es bis hier hin gelesen hast!
      Bitte schreib auch was dazu lass gerne deine Gedanken frei

      Lg
      FindMe.
      (Rudro)
    • allright2play schrieb:

      NaYceR schrieb:

      Egon schrieb:

      NaYceR schrieb:

      Hengzt schrieb:

      damals als ich hier angefangen hatte war ich in der schule und hatte kein geld verdient

      heute bin ich arbeitslos
      warum dann kein Leader einer Fraktion?
      Weil sonst Sanktionen beim Bürgergeld
      weil's ne Vollzeit Arbeit ist?
      15 Stunden im Monat AFK stehen ist eigentlich schon über Vollzeit
      Hmm..
      :evil: TRACKER




      :evil: Devil :evil: