In diesem Beitrag werde Ich anhand von Beispielen offenbaren wie auch ihr die bestmöglichen Forenbeiträge verfassen könnt.
Zunächst einmal ein gutes Beispiel:
User 1: Für PD braucht man höchste PA Note weil das die schwierigste Fraktion ist
User 2: Nein User 1, in Wahrheit ist Army die Fraktion die die höchste PA Note erfordert!. Du Dummerchen!
Es ist wichtig bei euren Forenbeiträgen sämtliche Form von Ironie und Sarkasmus gekonnt zu übersehen und ignorieren. Ironie und Sarkasmus gibt es nähmlich garnicht. Jeder Beitrag der im Vio Forum verfasst wird wird vom jeweiligen User mit 100% Ernst dahinter verfasst und hat einzig das Verbreiten der einzigen Meinung als Ziel!
Des weiteren hilft es die eigenen Beiträge so monoton wie möglich aussehen zu lassen und selbst keine Ironie und Sarkasmus zu verwenden. (Denkt bitte daran dass Humor laut Forenregel 34 § 1 verboten ist)
Hier ein Beispiel wie dieses Gespräch aussehen könnte:
User 1: Die Army ist die Fraktion welche die höchste PA Note benötigt.
User 2: Ja da hast du Recht. Ja. Wahrlich.
Ich hoffe Ich konnte gerade neuen Usern mit dieser Anleitung zur Seite stehen.
Bei weiteren Fragen zu Posts im Forum wendet euch gerne an mich.
MfG
666
Zunächst einmal ein gutes Beispiel:
User 1: Für PD braucht man höchste PA Note weil das die schwierigste Fraktion ist
User 2: Nein User 1, in Wahrheit ist Army die Fraktion die die höchste PA Note erfordert!. Du Dummerchen!
Es ist wichtig bei euren Forenbeiträgen sämtliche Form von Ironie und Sarkasmus gekonnt zu übersehen und ignorieren. Ironie und Sarkasmus gibt es nähmlich garnicht. Jeder Beitrag der im Vio Forum verfasst wird wird vom jeweiligen User mit 100% Ernst dahinter verfasst und hat einzig das Verbreiten der einzigen Meinung als Ziel!
Des weiteren hilft es die eigenen Beiträge so monoton wie möglich aussehen zu lassen und selbst keine Ironie und Sarkasmus zu verwenden. (Denkt bitte daran dass Humor laut Forenregel 34 § 1 verboten ist)
Hier ein Beispiel wie dieses Gespräch aussehen könnte:
User 1: Die Army ist die Fraktion welche die höchste PA Note benötigt.
User 2: Ja da hast du Recht. Ja. Wahrlich.
Ich hoffe Ich konnte gerade neuen Usern mit dieser Anleitung zur Seite stehen.
Bei weiteren Fragen zu Posts im Forum wendet euch gerne an mich.
MfG
666