bsw #3

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ingame-Name: xTheJ4son

Täter: @JKiller44

eventuelle Zeugen: /

Uhrzeit und Datum: 16:17Uhr | 24.04.2023

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Stande anscheinend mit meinem Auto auf dem Grundstück von JKillers Gang, dann wurde ich im Sekundentakt nur 3x gebindet:

[2023-04-24 16:17:48] [Output] : JKiller44 sagt: Du befindest dich auf dem Gelände der Xoomer Industries, hau ab oder wir schießen! :gun:
    [2023-04-24 16:17:49] [Output] : JKiller44 sagt: Du befindest dich auf dem Gelände der Xoomer Industries, hau ab oder wir schießen! :gun:
    [2023-04-24 16:17:50] [Output] : JKiller44 sagt: Du befindest dich auf dem Gelände der Xoomer Industries, hau ab oder wir schießen! :gun:

Screenshot: abload.de/img/mta-screen_2023-04-24veebe.png
    abload.de/img/mta-screen_2023-04-2494fqg.png

Nach dem dritten Bind hat er einfach angefangen auf mich zu schießen, mein Auto hat dadurch angefangen zu qualmen. Wäre ich nicht rechtzeitig ausgestiegen, dann wäre mein Auto wahrscheinlich in die Luft geflogen.
    Ich finde dieses Verhalten nicht angemessen und denke es sollte bestraft werden.
    Anzumerken ist, dass JKiller nicht im Gangskin war (wie man im 2. Screenshot erkennen kann), da dieser Skin nicht mit dem Skin im Forum unter der Gangvorstellung übereinstimmt.
    MfG

• Was macht es denn für einen Unterschied ob ich in der Situation im Gangskin bin oder nicht?
    Wenn ihr auf meinem Gang-Grundstück seid, und ihr davor die ganze Zeit rumnervt habe ich auch abgesehen davon und nur auf die Tatsache das ihr auf dem Grundstück der gang seid bezogen, die Erlaubnis euch zu "binden" und wenn ihr nicht weggeht zu schießen?

Vor allem sieht man im Screenshot das seitdem du gebindet wurdest schon eine Minute vergangen ist, also hast du dich anscheinend nicht sehr schnell von meinem Grundstück gemacht, was meine Schusserlaubnis nochmal zusätzlich bestätigt. Und nur so nebenbei: Auf dem Screenshot sieht man kein Auto, was schonmal einen Mangel an Beweisen darstellt.

Wäre ganz cool wenn wenigstens du @xTheJ4son es hinkriegst eine Beschwerde alleine zu klären und nicht wie der unselbstständige @Arno.Dubel 4 Freunde dazu holen musst... Ich weiß, eine ganz große Herausforderung :O

Arno.Dubel schrieb:

Ich wäre für eine große bestrafung wenn ich schon wegen Homophobie gebant werde !
    Was hat denn das eine mit dem anderen zutun, du Schlaukopf?

// Edit: Klärungsversuch gab es auch nicht

• JKiller44 schrieb:

Was macht es denn für einen Unterschied ob ich in der Situation im Gangskin bin oder nicht?
    Wenn ihr auf meinem Gang-Grundstück seid, und ihr davor die ganze Zeit rumnervt habe ich auch abgesehen davon und nur auf die Tatsache das ihr auf dem Grundstück der gang seid bezogen, die Erlaubnis euch zu "binden" und wenn ihr nicht weggeht zu schießen?

Vor allem sieht man im Screenshot das seitdem du gebindet wurdest schon eine Minute vergangen ist, also hast du dich anscheinend nicht sehr schnell von meinem Grundstück gemacht, was meine Schusserlaubnis nochmal zusätzlich bestätigt. Und nur so nebenbei: Auf dem Screenshot sieht man kein Auto, was schonmal einen Mangel an Beweisen darstellt.

Wäre ganz cool wenn wenigstens du @xTheJ4son es hinkriegst eine Beschwerde alleine zu klären und nicht wie der unselbstständige @Arno.Dubel 4 Freunde dazu holen musst... Ich weiß, eine ganz große Herausforderung :O

Arno.Dubel schrieb:

Ich wäre für eine große bestrafung wenn ich schon wegen Homophobie gebant werde !
    Was hat denn das eine mit dem anderen zutun, du Schlaukopf?

// Edit: Klärungsversuch gab es auch nicht
    Erstmal muss ich dir sagen lieber JKiller, dass ich zu diesem Zeitpunkt als das Ganze geschah, der Einzige auf eurem Grundstück war und sonst niemand außer Tyron. Zudem sieht man ja auch wie ich in meinem Nightingale sitze, da du ja meintest man sieht kein Auto (über die Logs sieht man bestimmt auch wie es Schaden genommen hat).

Du fragst was das für einen Unterschied macht ?

Regel 10:
    • Mitglieder einer Gang, die den jeweiligen Gangskin tragen, dürfen das Grundstück ihres Hauptquartiers gegen Eindringlinge verteidigen, sofern diese das Grundstück nach mindestens 5 Aufforderungen zum Verlassen des Geländes, welche jeweils einen Abstand von mindestens 5 Sekunden haben und von gangskintragenden Mitgliedern der jeweiligen Gang vermittelt werden müssen, nicht verlassen oder unmittelbar danach zurückkehren.
    (wer lesen kann..)

Da du meintest, dass eine Minute vergangen ist, schau bitte einfach mal auf die Logs die ich hinzugefügt habe, das war 16:17:50. Irgendwie komisch oder, dass es 10 Sekunden später 16:18Uhr ist.

Dass ich eine Beschwerde nicht alleine klären kann ist eine Unterstellung von dir. Wenn andere was drunter schreiben kann ich auch nichts für.

Wofür willst du einen Klärungsversuch? Ich bin in einer Fraktion und du in einer Gang.

• xTheJ4son schrieb:

Dass ich eine Beschwerde nicht alleine klären kann ist eine Unterstellung von dir. Wenn andere was drunter schreiben kann ich auch nichts für.
    Also erstmal habe ich gesagt das ich hoffe, das wenigstens du in der Lage bist eine Beschwerde selbstständig zu klären im Gegensatz zu Arno.Dubel.
    (wer lesen kann..)

xTheJ4son schrieb:

Wofür willst du einen Klärungsversuch? Ich bin in einer Fraktion und du in einer Gang.
    Und das macht welchen Unterschied?

• JKiller44 schrieb:

xTheJ4son schrieb:

Also erstmal habe ich gesagt das ich hoffe, das wenigstens du in der Lage bist eine Beschwerde selbstständig zu klären im Gegensatz zu Arno.Dubel.(wer lesen kann..)

JKiller44 schrieb:

muss ich glaube nichts mehr zu sagen

JKiller44 schrieb:

xTheJ4son schrieb:

Und das macht welchen Unterschied?
    • 1.2.3 Beschwerden von Fraktionisten gegen andere Fraktionisten müssen vor einer schriftlichen Beschwerde versucht werden im Teamspeak³ zu klären.

• JKiller44 schrieb:

xTheJ4son schrieb:

1.2.3 Beschwerden von Fraktionisten gegen andere Fraktionisten müssen vor einer schriftlichen Beschwerde versucht werden im Teamspeak³ zu klären.
    Genau das hast du nicht gemacht.. Schlauheit.

xTheJ4son schrieb:

muss ich glaube nichts mehr zu sagen
    Lies dir das was ich geschrieben hab nochmal durch, sind 2 Eigentore in einer Antwort
    Beschwerden von Fraktionisten gegen andere Fraktionisten

Kannst du überhaupt lesen?

Du Gang, Gang keine Fraktion. Hoffe du fühlst dich Grade etwas dumm dabei.

America schrieb:

wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.

• Ich würde vorschlagen das alle Parteien ( @Arno.Dubel, @JKiller44. @xTheJ4son ) sich bei mir im Teamspeak meldn, um eine Zeit für ein klärendes Gespräch auszumachen.

Bis das passiert ist, bleibt die Beschwerde geschlossen.

Keinem hilft es wenn Ihr euch gegenseitig die ganze Zeit ingame auf die Nüsse geht und dann im Forum rumzankt.

wish i could be what i ought to be

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]cRunshii ()