Anze schrieb:
ich meinte nicht dich666 schrieb:
Betrug existiert nicht malAnze schrieb:
Dann bann ihn auch gleich weg wegen Betrug
Es gibt keinen Betrug nur überzeugende Argumente
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Anze schrieb:
Eine geladene Pistole ist übrigens ein sehr überzeugendes Argument666 schrieb:
Ich weiß aber Betrug existiert nicht Capitan sollte einfach aus Prinzip gebannt werden.Anze schrieb:
Es gibt keinen Betrug nur überzeugende Argumente
Lockyn schrieb:
Eine geladene Pistole ist übrigens ein sehr überzeugendes Argument666 schrieb:
Ich weiß aber Betrug existiert nicht Capitan sollte einfach aus Prinzip gebannt werden.Es gibt keinen Betrug nur überzeugende ArgumenteAnze schrieb:
Regnar | 11 | [O]wne[R], [Vio]Jonas, 666, AmirL, BorisMiruebel, FatDieter, JanniK, KeV, Maxwell., Richy, Tracker |
CorN schrieb:
Regnar 11 [O]wne[R], [Vio]Jonas, 666, AmirL, BorisMiruebel, FatDieter, JanniK, KeV, Maxwell., Richy, Tracker
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tracker ()
CorN schrieb:
Regnar 11 [O]wne[R], [Vio]Jonas, 666, AmirL, BorisMiruebel, FatDieter, JanniK, KeV, Maxwell., Richy, Tracker
Tracker schrieb:
Hmm...CorN schrieb:
Hab strg c im cp gemacht und im forum strg v.666 schrieb:
CorN schrieb:
Eure Beiträge sind extrem monoton besserwisserisch und langweilig zu lesen, es ist wirklich anstrengend so etwas langweiliges zu lesen. Die Tatsache dass du dir die Mühen gemacht hast dass in eine Tabelle einzufügen verschlimmert es nur.Tracker schrieb:
Hmm...CorN schrieb:
Sogar ChatGPT kann bessere Beiträge
Mach doch nicht diese 25€ PSC und 2 Valo skinsDonaldJTrump schrieb:
30-Niklas schrieb:
25er psc ?
-Niklas schrieb:
Mach doch nicht diese 25€ PSC und 2 Valo skinsDonaldJTrump schrieb:
30-Niklas schrieb:
25er psc ?
1 Besucher