Beschwerde wegen Belästigung

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde wegen Belästigung

    Ingame-Name: thatname

    Täter: @Tracker

    eventuelle Zeugen: /

    Uhrzeit und Datum:
    09:36 Uhr / 26.03.2023

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Sehr geehrtes Vio Team,

    ich möchte hiermit eine dringende Beschwerde gegen den User "Tracker aus Pakistan" einreichen. Es ist wirklich unangemessen und belästigend, wie dieser User mich behandelt hat. Schon damals im Spiel auf dem Server hat er mir ständig SMS geschickt und ist mir bis zum Airport in der anderen Stadt gefolgt. Das hat mich sehr verängstigt und unwohl gefühlt.

    Es gibt gleich drei Gründe, warum diese vielen Punkte wirklich beängstigend sind. Erstens, es ist eine klare Verletzung meiner Privatsphäre und meiner persönlichen Grenzen. Als ich seine Nachrichten und seine Verfolgung bemerkt habe, fühlte ich mich überwacht und bedroht.

    Zweitens, es ist wirklich unheimlich, wie dieser User immer wieder meinen Standort verfolgt hat. Es hat mich an einen Horrorfilm erinnert, in dem ein unheimlicher Stalker seine Opfer verfolgt. Ich hatte Angst, dass er mir in echt nachstellen würde.

    Drittens, die Tatsache, dass dieser User aus Pakistan kommt, macht die Situation noch beunruhigender. Tracker aus Pakistan hat mich nicht nur im Spiel belästigt, sondern jetzt auch noch in meinem Gästebuch. Ich fühle mich nicht sicher, wenn jemand aus einem anderen Land meine Aktivitäten so genau verfolgt.

    Es erinnert mich an eine unangenehme Erfahrung, die ich vor kurzem in einer Kneipe hatte. Dort war ein Fremder, der mich unentwegt beobachtet hat und mich angesprochen hat, obwohl ich klargemacht habe, dass ich nicht interessiert bin. Es war wirklich unangenehm und ich fühlte mich bedrängt, ähnlich wie bei "Tracker aus Pakistan" .
    Daher fordere ich das Vio Team auf, diese Belästigungen zu unterbinden. Es ist inakzeptabel, dass ein User mich weiterhin verfolgt und in meinem Gästebuch belästigt. Ich bitte um sofortige Maßnahmen, um meine Privatsphäre und Sicherheit zu gewährleisten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Thatname

    Screen: i.epvpimg.com/wJN0aab.jpg