bsw

  • Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingame-Name: JKiller44

    Täter: @Tyron214

    eventuelle Zeugen: @Tracker

    Uhrzeit und Datum: 21.04

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Tyron hats geschafft auch mir irgendwann so gewaltig auf die nerven zu gehen, das ich jetzt gezwungen bin eine beschwerde zu schreiben.

    1. sDM't als ich afk war von Tyron
    2. Als ich mit tracker auf dem ganggelände war durchgehend von tyron und emre44 genervt, überfahren und angeschossen
    3. grundlos auf die blacklist gesetzt von emre44 (wahrscheinlich unter absprache mit tyron)
    4. versuchtes sDM
    5. drohen mit verbreiten von rl daten



  • Hallo,

    du hast mich zwar leider nicht markiert, jedoch schreibe ich jetzt meinen Teil bezüglich der Blacklist.

    Ich war ganz normal unterwegs Richtung LTR bzw. Bahnhof, danach sah ich auf einmal wie Tyron214 und JKiller44 eine Schießerei haben. Habe mich nicht eingemischt und bin einfach auf der Seite stehen geblieben. Danach ist Tyron214 zu mir ins Auto eingestiegen und hat gesagt ich soll Fahren, was ich jedoch nicht gemacht habe. Sprich ich war grundsätzlich einfach die ganze Zeit AFK. Auf einmal sehe ich wie JKiller44 auf mein Auto schießt und es explodiert, wobei ich fast gestorben wäre. Danach bin ich ausgestiegen und hab ihn einfach nur ganz normal drauf aufmerksam gemacht, das er das mit Tyron klären soll, bzw. auf ihn schießen soll, aber nicht auf mein Auto wenn ich nichts damit zu tun habe, geschweige denn fahre oder sonstiges. Nach einem "hdf" von ihm habe ich ihn dann auf die Blacklist gesetzt, der Grund hat gebuggt und nicht funktioniert. Trotzdem ist das setzen auf die Blacklist nicht Sinnlos und hätte ganz einfach bei mir nachgefragt werden können. Grundsätzlich hätte ich genug Beweise und Screenshots um auch eine Beschwerde zu schreiben, aber mir ist das egal, wir sollten den Spielspaß den wir noch haben uns nicht gegenseitig zerstören.
  • Emre44 schrieb:

    Hallo,

    du hast mich zwar leider nicht markiert, jedoch schreibe ich jetzt meinen Teil bezüglich der Blacklist.

    Ich war ganz normal unterwegs Richtung LTR bzw. Bahnhof, danach sah ich auf einmal wie Tyron214 und JKiller44 eine Schießerei haben. Habe mich nicht eingemischt und bin einfach auf der Seite stehen geblieben. Danach ist Tyron214 zu mir ins Auto eingestiegen und hat gesagt ich soll Fahren, was ich jedoch nicht gemacht habe. Sprich ich war grundsätzlich einfach die ganze Zeit AFK. Auf einmal sehe ich wie JKiller44 auf mein Auto schießt und es explodiert, wobei ich fast gestorben wäre. Danach bin ich ausgestiegen und hab ihn einfach nur ganz normal drauf aufmerksam gemacht, das er das mit Tyron klären soll, bzw. auf ihn schießen soll, aber nicht auf mein Auto wenn ich nichts damit zu tun habe, geschweige denn fahre oder sonstiges. Nach einem "hdf" von ihm habe ich ihn dann auf die Blacklist gesetzt, der Grund hat gebuggt und nicht funktioniert. Trotzdem ist das setzen auf die Blacklist nicht Sinnlos und hätte ganz einfach bei mir nachgefragt werden können. Grundsätzlich hätte ich genug Beweise und Screenshots um auch eine Beschwerde zu schreiben, aber mir ist das egal, wir sollten den Spielspaß den wir noch haben uns nicht gegenseitig zerstören.
    Moin,

    Wie ich es dir bereits erklärt hab war Tyron vorher auf dem Ganggelände, nachdem ich ihn 3 mal gebindet hab ist er nicht weggegangen und ich hatte SE,
    und weil er bei dir eingestiegen ist um zu fliehen durfte ich auch auf dein Auto schießen.

    Außerdem hätte ich wegen dem generve von euch keine bsw geschrieben bis tyron dann meinte mir damit zu drohen rl daten in die shoutbox zu schicken,
    irgendwann hört der spaß bei mir auch auf, ist auch der grund weshalb ich dich nicht als täter markiert hab sondern nur tyron