Sammelbeschwerde gegen JKiller44 und Tyron214

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sammelbeschwerde gegen JKiller44 und Tyron214

    Kurzer Hinweis:

    Ich habe eine Vielzahl von Leuten makiert, die mit Tyron und JKiller in auseinandersetzung getreten sind.
    Deshalb bitte ich auf die Vernunft und bedarf hierbei einer Ordentichen Klärung von allen beteiligten aus.
    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:


    Ich denke, dass dieser Beitrag sein muss...


    Es ist keinem User im Forum entgangen, dass seit geraumer Zeit JKiller und Tyron Beschwerden gegen User herausbringen, wie TikToker-Videos, wenn es Beef gibt.
    Doch mal ganz ehrlich:
    Muss das sein?
    Liebe Tyron, lieber JKiller,
    auch euch ist bewusst, dass dieser Server von denselben 50 Usern lebt. Wir sind hier die letzten 50 User, die ihren Spaß und die Zeit, die dem Server noch bleibt, genießen wollen.
    Niemand weiß, was der nächste Tag bringt, ob der Server noch einmal einen Push bekommt oder nicht.
    Tag ein, Tag aus, sehen und hören wir die gleichen Gesichter und Stimmen im TeamSpeak.
    Jeden User, den wir sehen, kennen wir schon, einige sogar persönlich. Gute Freundschaften haben sich bestimmt hier schon gebildet, auch wenn ich einem @TomTucker mal eine 1L Cola inklusive Pfand geschenkt habe, dank VIO. (Übrigens, Tucker, ich will die Flasche zurück!!)
    VIO Reallife, so heißt der Server.
    Doch ist es nicht möglich, im realen Leben ein Fahrzeug oder sogar ein Flugzeug zu klauen? Ich glaube, wir alle wissen, dass das möglich ist. Warum also die Beschwerden, Tyron und JKiller? Wollt ihr den Server für euch alleine haben? Wollt ihr Macht über die User haben, die einen Fehler gemacht haben? Warum könnt ihr nicht wie der Rest einfach in Frieden und Ruhe die letzten Stunden hier genießen?
    Auf VIO haben wir viele Leute kennengelernt, die gekommen und gegangen sind, auch Leute, die uns leider verlassen mussten. Doch auch ihren Todestag ehren wir auf VIO. Das ist nur möglich durch eine starke Community, die nur existiert und auch nur Sinn macht, wenn alle zusammenhalten.
    Liebe Tyron, lieber JKiller,
    niemand möchte euch etwas Böses. Wir alle wollen hier unseren Spaß haben. Selbst dass man Medics SDMT ist, ist völlig normal und die Medics verstehen auch Spaß. Wenn ihr das nächste Mal eine Beschwerde schreibt, klärt das bitte mit den Leuten.
    Aber fragt euch eine Sache, bevor ihr die Beschwerde wie Wahnsinnige tippt: Was wollt ihr damit erreichen? Möchtet ihr, dass ein User eine Verwarnung bekommt? Dass ein User gebannt wird? Wollt ihr das wirklich erreichen? Denkt darüber nach.
    Liebe Tyron, lieber JKiller,
    lest das hier als offenen Brief an euch, geht in euch und fragt euch, ob ihr einen Schritt zu weit gegangen seid. Lasst uns noch die gemeinsame Zeit, die wir auf VIO haben, gemeinsam verbringen.
    Ich bedanke mich bei jedem, der das hier liest und entlasse euch mit folgender Umfrage. Bitte stimmt ab:
    Liebes VIO-Team,
    ich möchte mit meiner Umfrage erreichen, dass die Warnung von @VENiCE. gelöscht wird. Ich sehe es nicht ein, dass ich spielerische Konsequenzen erhalte, weil ich etwas mache, das im realen Leben so nicht möglich wäre. Des Weiteren möchte ich, dass die Beschwerde gegen @' @sTriKe zurückgezogen wird, begründung findet sich unter der Beschwerde.
    Auch ich habe mich nicht korrekt verhalten, auch ich habe Verwarnung im Forum erhalten, aber darüber Beschwere ich mich nicht, weil diese Berechtigt sind.

  • So.. jetzt mal meine sicht der dinge.

    Also, du erwähnst mehrmals das es im realen leben genau so möglich ist ein fahrzeug zu klauen. allerdings wird man dafür auch im realen leben zur rechenschaft gezogen, und da es sich bei vio nunmal um ein spiel handelt wird solch ein verhalten hier mit einer beschwerde und anschließend mit einem bann wegen spielspaßnehmenden verhalten bestraft.
    und mir ist auch bewusst das es unnötig ist wegen kleinigkeiten wie dem klauen von fahrzeugen eine beschwerde zu schreiben, mir geht es da eher ums prinzip, es sind immer wieder die selben leute die meinen mich auf die
    palme bringen zu müssen, wäre es eine einmalige sache und währe es nicht gezielt während des events würde ich nicht so handeln. und das ich eine beschwerde gegen chapo geschrieben hab kann mir wohl keiner übel nehmen wenn man sich sein verhalten in den beweisen anguckt, schade nur das sein ego seitdem so einen massiven schaden genommen hat das er nicht mehr los lassen kann und jetzt anfängt wegen animationen oder bEsChwErDedrOhunG selbst so zu handeln.

    außerdem verstehe ich auch nicht warum ich immer mit tyron in verbindung gebracht werde, nur weil ich angefangen habe meine zeit auf vio mit ihm zu verbringen heißt es nicht das ich nach seinen vorstellungen handle,
    im gegenteil. sein verhalten geht mir oft selber auf die nerven, aber das ist für mich nicht grund genug ihn auszuschließen und nur seine negativen seiten zu sehen. aber laut euren wertevorstellungen ist eine person unter 18 ja ein schlechter mensch.. also, was soll man man machen

    Das der server von den selben 50 leuten lebt interessiert mich in dem kontext auch nicht, wenn leute meinen sich scheiße zu benehmen und es nicht lassen können mache ich was dagegen, und das in forum von eine beschwerde, oder wird hier ernsthaft gedacht das ich lust habe mit jedem spieler auf vio böses blut zu haben und jeden tag beweise rauszusuchen und eine beschwerde zu schreiben?
    nein! ich will genauso meinen spaß auf vio haben und mehr nicht.


    Chapo schrieb:

    Hallo Tyron214, Hallo JKiller44, wie würdet ihr dazu stehen Frieden zu schließen? Ihr geht mir aus dem Weg und ich gehe euch aus dem Weg.
    es gibt schonwieder eine neue beschwerde..

  • VENiCE. schrieb:

    So ist das halt wenn 16 Jährige Ihren Höhenflug haben nur weil sie nen wertlosen lilafarbenen Namen fürs Nichtstun im Forum haben.
    also @VENiCE. erstmal bin ich 17 und nicht 16, schade das du mich um 1 jahr jünger machen musst weil es dir besser in die karten spielt. und 2. befinde ich mich nicht in einem höhenflug nur weil ich im viopedia team bin, ich würde die aufgaben auch ohne die kennzeichnung im forum machen, und das einfach nur weil ich schon vorher gerne webseiten mit html und css gebaut habe und ich vio gerne unterstütze. wenn der lilane name dir so gut gefällt bewirb dich doch einfach auch ^^


    Kowalski schrieb:

    Auch ich bin über der Vergangenheit sehr häufig mit jkiller sowie Tyron an einander geraten gerade das respektlose verhalten dieser User in bestimmten Situationen finde ich höchst abstoßend so ein Verhalten bringt unsere Community nur weiter auseinander und das man jetzt schon Beschwerden schreibt weil jemand das Fahrzeug entwendet wird bringt nur noch mehr User dazu Vio zu verlassen. Gegen solche User die mit ihrem Verhalten offensichtlich wollen das die Community zerbricht müssen wir gemeinsam bekämpfen und den zeigen das so etwas nicht geht!
    und @Kowalski dich habe ich noch nie ingame gesehen und kannte deinen namen vorher auch nicht, ich weiß also nicht was ich zu dir sagen soll außer das du das selbe schreibst wie die anderen und dir keine eigene meinung bildest sondern scheinbar einfach nur ein mitläufer bist. das selbe geht auch an @Ordinary @illumfx und @Arcturus mit denen ich auch nie etwas zu tun hatte.


    Lockyn schrieb:

    Wie schon in der Shoutbox vor 7 Stunden erwähnt sieht man in der bsw gegen Strike ja sogar das JKiller da sitzt und mehr als genug zeit hat den Heli abzuschließen oder einfach Motor anzumachen und wegzufliegen dies aber nicht tut um zu warten das ihm der Heli geklaut wird.

    Beschwerde für nen Heli klauen is absolut unnötig und sollte nur in den seltensten fällen wenns wirklich zu oft vorkommt zu einem Warn führen. Das war weder bei Venice noch bei Strike der fall demnach finde ich auch das der Warn von Venice entfernt werden sollte und die bsw gegen Strike abgelehnt werden sollte.
    @Lockyn zu der beschwerde hab ich in der letzten antwort schon was gesagt. es sind immer die selben die es einfach nicht lassen wollen, sich darüber aufregen das ich deswegen beschwerde mache aber nicht einsehen das die vielleicht auch mal in erwägung ziehen sollten mich in ruhe zu lassen. wäre eh für alle beteiligten das beste. achja, er hat mir meinen heli auch schon vorher geklaut und mich ausgeraubt, erst nach dem 2. mal klauen habe ich angefangen zu warten und wie man in der aufnahme auch sieht, hab ich die chance als er mit Zwiebelmett am kämpfen war genutzt und bin weg geflogen, leider war @sTriKe schneller als ich und hat es trotzdem noch geschafft mir den heli zu klauen. wäre ich entkommen hätte ich keinen schaden genommen außer das kurze warten und 3 mal den heli geklaut zu bekommen, und hätte auch keine beschwerde geschrieben.

  • das war auch das letzte mal das ich zu der ganzen thematik was geschrieben habe, weil ich einfach keine lust mehr habe meine energie hierfür zu verschwenden.
    in letzter zeit gab es genug beschwerden zu denen ich beweise rausgesucht, und lange texte um mich zu rechtfertigen geschrieben habe.

    ich bin damit durch und will einfach nur meinen spaß auf vio haben so wie jeder andere auch.
    aber wahrscheinlich werden es @VENiCE. und @Chapo auch in zukunft nicht lassen und weiterhin jede chance nutzen um mich zu nerven..

  • ich will friedennnn aber immer das gleiche bsw hier bsw da es nervt langsam man kann es auch anders klären ok ich weis ich habe auch viele bsw gemacht gebe ich auch zu man kann es auch anderes klären chapo nerv mich und jkiller44 nicht oder einfach abstand halten wie gesagt kp was ihr gegen uns habt





    grüse tyron214
  • JKiller44 schrieb:



    und @Kowalski dich habe ich noch nie ingame gesehen und kannte deinen namen vorher auch nicht, ich weiß also nicht was ich zu dir sagen soll außer das du das selbe schreibst wie die anderen und dir keine eigene meinung bildest sondern scheinbar einfach nur ein mitläufer bist. das selbe geht auch an @Ordinary @illumfx und @Arcturus mit denen ich auch nie etwas zu tun hatte.
    erinnere dich doch mal an Turtle deinen Ehemaligen co-Leader als du bei der AOD warst damals dieser war ich! Von daher hatten wir sehr wohl was miteinander zu tun schon damals warst du extrem respektlos!
  • JKiller44 schrieb:

    scheinbar einfach nur ein mitläufer bist. das selbe geht auch an @Ordinary @illumfx und @Arcturus mit denen ich auch nie etwas zu tun hat
    Um darauf noch einzugehen, da mir gerade zugetragen wurde das ich hier nochmal erwähnt wurde, menjung, ich wurde hier nur erwähnt. Aber prinzipiell jeden als "Mitläufer" zu bezeichnen ist auch sehr stark von einem 17 Jährigen. Kuss geht raus, bitte nervt mich jetzt nicht mehr mit eurem Müll hier.