Sammelbeschwerde gegen JKiller44 und Tyron214

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JKiller44 schrieb:

    So.. jetzt mal meine sicht der dinge.

    Also, du erwähnst mehrmals das es im realen leben genau so möglich ist ein fahrzeug zu klauen. allerdings wird man dafür auch im realen leben zur rechenschaft gezogen, und da es sich bei vio nunmal um ein spiel handelt wird solch ein verhalten hier mit einer beschwerde und anschließend mit einem bann wegen spielspaßnehmenden verhalten bestraft.
    und mir ist auch bewusst das es unnötig ist wegen kleinigkeiten wie dem klauen von fahrzeugen eine beschwerde zu schreiben, mir geht es da eher ums prinzip, es sind immer wieder die selben leute die meinen mich auf die
    palme bringen zu müssen, wäre es eine einmalige sache und währe es nicht gezielt während des events würde ich nicht so handeln. und das ich eine beschwerde gegen chapo geschrieben hab kann mir wohl keiner übel nehmen wenn man sich sein verhalten in den beweisen anguckt, schade nur das sein ego seitdem so einen massiven schaden genommen hat das er nicht mehr los lassen kann und jetzt anfängt wegen animationen oder bEsChwErDedrOhunG selbst so zu handeln.

    außerdem verstehe ich auch nicht warum ich immer mit tyron in verbindung gebracht werde, nur weil ich angefangen habe meine zeit auf vio mit ihm zu verbringen heißt es nicht das ich nach seinen vorstellungen handle,
    im gegenteil. sein verhalten geht mir oft selber auf die nerven, aber das ist für mich nicht grund genug ihn auszuschließen und nur seine negativen seiten zu sehen. aber laut euren wertevorstellungen ist eine person unter 18 ja ein schlechter mensch.. also, was soll man man machen

    Das der server von den selben 50 leuten lebt interessiert mich in dem kontext auch nicht, wenn leute meinen sich scheiße zu benehmen und es nicht lassen können mache ich was dagegen, und das in forum von eine beschwerde, oder wird hier ernsthaft gedacht das ich lust habe mit jedem spieler auf vio böses blut zu haben und jeden tag beweise rauszusuchen und eine beschwerde zu schreiben?
    nein! ich will genauso meinen spaß auf vio haben und mehr nicht.


    Chapo schrieb:

    Hallo Tyron214, Hallo JKiller44, wie würdet ihr dazu stehen Frieden zu schließen? Ihr geht mir aus dem Weg und ich gehe euch aus dem Weg.
    es gibt schonwieder eine neue beschwerde..
    Also im Reallife kommt man in den Knast was hier das PD wäre und wird nicht 24 Stunden aus der Existenz gelöscht, weiter hatte ich kein bock zu reden L

    Wann kommt endlich Vio Errektionsupate? @[Vio]Forces
  • Lieber JKiller, das Thema geht dir dann doch sehr nah, wie ich jetzt hierraus lese.
    Mir gehts um folgenden Punkt, den du und Tyron nicht verstehen könnt oder nicht verstehen wollt.
    Du und Tyron provoziert in einer Tour, ich erinnere dich an die Wantedjagd, wo du versucht hast, in meinen Schuss zu laufen :)
    Niemand hat was gegen dich, weil du unter 18 bist.
    Kaum vorstellbar, aber bevor einige hier angefangen haben, waren sie auch unter 18.
    Daher biete ich euch beiden an, dass wir ein TS³ gespräch in ruhe führen um das ganze zu klären.

    :)
  • Google schrieb:

    Lieber JKiller, das Thema geht dir dann doch sehr nah, wie ich jetzt hierraus lese.
    Mir gehts um folgenden Punkt, den du und Tyron nicht verstehen könnt oder nicht verstehen wollt.
    Du und Tyron provoziert in einer Tour, ich erinnere dich an die Wantedjagd, wo du versucht hast, in meinen Schuss zu laufen :)
    Niemand hat was gegen dich, weil du unter 18 bist.
    Kaum vorstellbar, aber bevor einige hier angefangen haben, waren sie auch unter 18.
    Daher biete ich euch beiden an, dass wir ein TS³ gespräch in ruhe führen um das ganze zu klären.

    :)
    Was soll das heißen Knirps?
  • 666 schrieb:

    Google schrieb:

    Lieber JKiller, das Thema geht dir dann doch sehr nah, wie ich jetzt hierraus lese.
    Mir gehts um folgenden Punkt, den du und Tyron nicht verstehen könnt oder nicht verstehen wollt.
    Du und Tyron provoziert in einer Tour, ich erinnere dich an die Wantedjagd, wo du versucht hast, in meinen Schuss zu laufen :)
    Niemand hat was gegen dich, weil du unter 18 bist.
    Kaum vorstellbar, aber bevor einige hier angefangen haben, waren sie auch unter 18.
    Daher biete ich euch beiden an, dass wir ein TS³ gespräch in ruhe führen um das ganze zu klären.

    :)
    Was soll das heißen Knirps?
    Moment wieso denn Knirps?
  • Google schrieb:

    666 schrieb:

    Google schrieb:

    Lieber JKiller, das Thema geht dir dann doch sehr nah, wie ich jetzt hierraus lese.
    Mir gehts um folgenden Punkt, den du und Tyron nicht verstehen könnt oder nicht verstehen wollt.
    Du und Tyron provoziert in einer Tour, ich erinnere dich an die Wantedjagd, wo du versucht hast, in meinen Schuss zu laufen :)
    Niemand hat was gegen dich, weil du unter 18 bist.
    Kaum vorstellbar, aber bevor einige hier angefangen haben, waren sie auch unter 18.
    Daher biete ich euch beiden an, dass wir ein TS³ gespräch in ruhe führen um das ganze zu klären.

    :)
    Was soll das heißen Knirps?
    Moment wieso denn Knirps?
    Ich bin unter 18 und alle lieben mich

    Beitrag von Google ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Striker aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Google schrieb:

    Lieber JKiller, das Thema geht dir dann doch sehr nah, wie ich jetzt hierraus lese.
    Mir gehts um folgenden Punkt, den du und Tyron nicht verstehen könnt oder nicht verstehen wollt.
    Du und Tyron provoziert in einer Tour, ich erinnere dich an die Wantedjagd, wo du versucht hast, in meinen Schuss zu laufen :)
    Niemand hat was gegen dich, weil du unter 18 bist.
    Kaum vorstellbar, aber bevor einige hier angefangen haben, waren sie auch unter 18.
    Daher biete ich euch beiden an, dass wir ein TS³ gespräch in ruhe führen um das ganze zu klären.

    :)
    das thema geht mir nicht nah, ich äußere mich einfach nur zu den anschuldigungen, und wie gesagt tyron und ich sind unterschiedliche personen, nicht immer seine angelegenheiten auf meine beziehen ;)

  • Ich werde das Thema mal schließen. Wie @[Vio]Shaker bereits unter eine der Beschwerden geschrieben hat, bieten wir, das Vio-Team gerne an, mit allen beteiligten Parteien ein klärendes/schlichtendes Gespräch zu führen, in Anwesenheit eines (oder falls gewünscht mehrerer) unparteiischer Admins.
    Das Ganze vom Beschwerdebereich jedoch im Off-Topic wieder aufzurollen ist meiner Erachtung nach jedoch nicht förderlich, in diesem Konflikt eine geeignete Lösung zu finden.
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?