Sniper Nerf entfernen / ändern

  • Angenommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lockyn schrieb:

    Loewe. schrieb:

    Lockyn schrieb:

    illumfx schrieb:

    Hab mich mittlerweile mit der Lösung hier festgesetzt, eventuell noch die Zeit bis zum vollwertigen Damage minimal herabsetzen und ich bin zufrieden. Es ist mir schon so oft passiert, dass ich (gefühlt) 1ms zu früh geschossen habe, weil es einfach kein gescheites Feedback gibt.
    Is halt die Frage ob das für Leute die Sniper spielen schon reichen würde.Was das bewirkt ist schon gut bessere consistency das man weiß wenn man full damage macht.Ich weiß auch nicht ob die Sniper egal auf welche range one hit headshoten kann irgendwer hatte gemeint das man das so machen sollte das die auf close range keinen one hit macht allerdings denke ich mal das es teilweise sogar schwieriger is nen sehr nahen shot zu setzen vorallem weil man erstmal etwas warten muss bis man full damage macht und in der Zeit sehr verwundbar ist.


    illumfx schrieb:

    Oder beim Aussteigen, obwohl sie direkt vor dem Gegner aussteigen.
    Im laufen is eine Sache beim Aussteigen ist sehr nervig da man nichtmal die Chance bekommt etwas zu machen. Klar könnte man immer um ne Ecke oder so fahren um da auszusteigen das geht aber auch nicht überall und kann auch relativ nervig sein.Ich denke aber mal um das zu vermeiden sollte man einfach darauf achten wenn jemand mit einer sniper zielt da derjenige ja ne weile warten muss bis die full dmg macht sollte das mit etwas aufmerksamkeit größtenteils vermeidbar sein.
    In call of Duty und Battlefield kannst du auch normal Snipen und das seit Jahren . Es ändert auch niemand .
    Und du vergleichst gerade nen Apfel mit ner Birne zumal sich das snipen, gerade in CoD, sehr stark verändert hat
    Ok dann sag ich es so das du es verstehst . In jedem GTA kannst du normal snipen .
  • Adminbesprechung schrieb:

    Die Änderungen an der Sniper zurückzunehmen, wurde von der Adminbesprechung abgelehnt. Neben vielen kleinen Gründen, liegt das im Schwerpunkt daran, dass der sofortige Tod für die Mehrheit der Spieler unfassbar frustrierend ist. Viele Spieler, vor allem alle Spieler, die gelegentlich spielen und/oder nicht in (bösen) Fraktionen aktiv sind, haben in der Vergangenheit sehr darunter gelitten. Ohne in einer Aktion tätig zu werden, weil man direkt getötet wird, ist zu frustrierend im Reallife Konzept und kann nicht von uns akzeptiert werden. Die Sniper ist in ihrer jetzigen Form noch immer eine mächtige Waffe, wie die Logs eindeutig zeigen. Dennoch wurde sich unter dieser Initiative positiv darüber geäußert, dass ein zusätzlicher Sound ein akzeptabler Kompromiss ist für den Initiativenersteller. Aus diesem Grund nehmen wir die Initiative mit in die Abstimmung auf, unter der Perspektive, dass es bei der Initiative um den Sound geht, welcher erscheint, wenn die Sniper „aufgeladen“ ist. Dies würde den Blur Effekt nicht ersetzen, sondern würde diesem hinzugefügt werden.



    Mit freundlichen Grüßen. [Vio]Chaos
  • [Vio]Chaos schrieb:

    Adminbesprechung schrieb:

    Die Änderungen an der Sniper zurückzunehmen, wurde von der Adminbesprechung abgelehnt. Neben vielen kleinen Gründen, liegt das im Schwerpunkt daran, dass der sofortige Tod für die Mehrheit der Spieler unfassbar frustrierend ist. Viele Spieler, vor allem alle Spieler, die gelegentlich spielen und/oder nicht in (bösen) Fraktionen aktiv sind, haben in der Vergangenheit sehr darunter gelitten. Ohne in einer Aktion tätig zu werden, weil man direkt getötet wird, ist zu frustrierend im Reallife Konzept und kann nicht von uns akzeptiert werden. Die Sniper ist in ihrer jetzigen Form noch immer eine mächtige Waffe, wie die Logs eindeutig zeigen. Dennoch wurde sich unter dieser Initiative positiv darüber geäußert, dass ein zusätzlicher Sound ein akzeptabler Kompromiss ist für den Initiativenersteller. Aus diesem Grund nehmen wir die Initiative mit in die Abstimmung auf, unter der Perspektive, dass es bei der Initiative um den Sound geht, welcher erscheint, wenn die Sniper „aufgeladen“ ist. Dies würde den Blur Effekt nicht ersetzen, sondern würde diesem hinzugefügt werden.

    Die Initiative wurde am 17.06.2023 bei einem Update umgesetzt!
    Update 17.06.2023
    Mit freundlichen Grüßen
    [Vio]Striker