Eine Frage die uns beschäftigt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eine Frage die uns beschäftigt?

      Seid gegrüßt lieber Wanderer,
      Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, traf ich auf eine Frage, die mein Leben auf den Kopf gestellt hat.
      Meine Kameraden und ich zerbrachen uns bei Tisch zu Brot und Wein den Kopf und suchten die Antwort auf des Rätsels lösung.
      Hat sie ein Administrator gestellt der uns was erzälen will, oder doch der User der uns nur Verrückt machen will?
      Hat der Heilige Supporter uns diese Frage doch gestellt um uns nach Rede und Antwort zu stellen?
      Kommt diese Frage vielleicht aus einer anderen Galaxie?
      Doch nun genug geschrieben, ich stelle euch die Frage die mich so sehr Beschäftigt:



      Was ist eigentlich VIO?
    • Anze schrieb:

      Vio is etzala a projegd wo Leude zam spielen und sexschreibne machne
      Falsch, ich hörte zu meinen Anfangszeiten im Jahre 2012 auf Vio, dass sich ein etwas fetter, aber auch ziemlich fitter Mann im Internet offenbaren wird, der das große Geheimnis um Vio lüften kann.
      Hierzu muss eben diesem meddlbegeisterten Seggsgeschichtenautor eine Opfergabe in Form eines Löschzwerges und eines genau 3,6 Minuten gebackenen Ofenkäses unter genau 8maligem Rüddeln des Tores seiner Schanzenanlage dargebracht werden und sein Name in der Stimmlage Sopran für genau 7 Sekunden gerufen werden.
    • Werter Herr, reden sie etwa von Heiligen Drachenlord?
      Ich hörte vom Stadknaben, dass wenn ich Dudlesack Spiele und dazu Herr Winkler jodle, soll dieser Lord aus seinem Versteck erscheinen!
      Vor einigen Monden pilgerte ich bereits zu dem Ort, an dem der Lord sich niederlies, doch traf ihn nie, da die Dorfwacht dort Wache hielt!
    • Manson schrieb:

      Werter Herr, reden sie etwa von Heiligen Drachenlord?
      Ich hörte vom Stadknaben, dass wenn ich Dudlesack Spiele und dazu Herr Winkler jodle, soll dieser Lord aus seinem Versteck erscheinen!
      Vor einigen Monden pilgerte ich bereits zu dem Ort, an dem der Lord sich niederlies, doch traf ihn nie, da die Dorfwacht dort Wache hielt!
      Auch ich pilgerte bereits mehrfach zum sagenumwogenem Schaurigen Berge. Jedoch wollte sich die Lordschaft das Geheimnis nicht entlocken lassen, stattdessen vermochte er es, meine Mutter als Dirne und mein damaliges Weib als beleibt zu bezeichnen. Seine Leibgarade ertappte mich allerdings bei meinem letzten Besuche im düsteren Meddlfranken, auch der dort niedergelassene Gastwirt aus dem fernen Süden verwehrte mir eine Stärkung mit dieser wohl als "Piddser" bezeichneten Köstlichkeit.
    • BerliBanger schrieb:

      auch der dort niedergelassene Gastwirt aus dem fernen Süden verwehrte mir eine Stärkung mit dieser wohl als "Piddser" bezeichneten Köstlichkeit.
      Auch ich saß an Tisch von besagtem Wirt, bei Brot und Wein probierten wir ein Stück von diesem ihm selbst ernannten 'piddser'.
      Er erzählt die Geschichte des Lordes und wie er ihn bezwang und schickte mich weiter auf meine Reise zu dem Mann mit dem Stübchen 'Rewe'.
      Dort truf ich auf Pilger aus Orten die mir meiner Zeit noch unbekannt waren.
      Auch der Mann, in dessen Stübchen 'Rewe' ich trat half nicht, dort bekam ich aber Speis aus der Backstube und Trank, dass die einheimischen 'Löschzwerg' nennen.
      So verließ ich den schaurigen Berg und dessen Gemeinde an dem der Lord sich niederließ.
      Bei stürmischen Böen und regen verfasse ich dieses Schreiben, in der Hoffnung antwort auf die Frage zu stellen, nachdessen ich mich offenbare, die Frage, die uns der Lord stellte
    • Guter Mann, auf diese Botschaft wie sie die Jugend heute nennen mag, 'Videobotschaft' wurde ich bereits aufmerksam, dort fand ich aber auch keine Antwort die mir Ruhe und Frieden verschafft, ich ritt aus einem belebten Örtchen, dass man Liberty City nennt, hierher um meine Antwort zu finden, doch nun bin ich auf der Suche des ersten Siedlers, wie man ihn nennt, den 'ersten user vio´s' ich hörte, er sei die erste nummer 1!
      Ich muss meine Reise fortan weiter antreten, mein sich ernannter Schmiedenleiter drängt mich zur Arbeit!
    • Manson schrieb:

      BerliBanger schrieb:

      auch der dort niedergelassene Gastwirt aus dem fernen Süden verwehrte mir eine Stärkung mit dieser wohl als "Piddser" bezeichneten Köstlichkeit.
      Auch ich saß an Tisch von besagtem Wirt, bei Brot und Wein probierten wir ein Stück von diesem ihm selbst ernannten 'piddser'.Er erzählt die Geschichte des Lordes und wie er ihn bezwang und schickte mich weiter auf meine Reise zu dem Mann mit dem Stübchen 'Rewe'.
      Dort truf ich auf Pilger aus Orten die mir meiner Zeit noch unbekannt waren.
      Auch der Mann, in dessen Stübchen 'Rewe' ich trat half nicht, dort bekam ich aber Speis aus der Backstube und Trank, dass die einheimischen 'Löschzwerg' nennen.
      So verließ ich den schaurigen Berg und dessen Gemeinde an dem der Lord sich niederließ.
      Bei stürmischen Böen und regen verfasse ich dieses Schreiben, in der Hoffnung antwort auf die Frage zu stellen, nachdessen ich mich offenbare, die Frage, die uns der Lord stellte
      Allerdings vermag ich zu sagen, dass die dortig Eingeborenen äußerst argwöhnisch auf fremde Wandersleute reagieren. Es scheint fast, als wollten sie die Geheimnisse des sagenumwobenen Lordes vor Fremden abschirmen.
      Auch ich betrat das Stübchen Rewe um vom dortigen Tagelöhner "Beck" eine Wandersjause einzunehmen, lediglich durch die Imitation der dortigen Sprache wurde mir meine Bitte erhört. Viele tapfere Pilgersleute konnte ich auf ihrem Wege an diesem Tage begleiten und deren Anliegen ließen mich fast zu der Erkenntnis gelangen, dass dieser Lord fähig sei die Antworten auf alle Fragen des Universums erleuchten zu können.
    • GooglePixel7 schrieb:

      Seid gegrüßt lieber Wanderer,
      Auf der Suche nach dem Sinn des Lebens, traf ich auf eine Frage, die mein Leben auf den Kopf gestellt hat.
      Meine Kameraden und ich zerbrachen uns bei Tisch zu Brot und Wein den Kopf und suchten die Antwort auf des Rätsels lösung.
      Hat sie ein Administrator gestellt der uns was erzälen will, oder doch der User der uns nur Verrückt machen will?
      Hat der Heilige Supporter uns diese Frage doch gestellt um uns nach Rede und Antwort zu stellen?
      Kommt diese Frage vielleicht aus einer anderen Galaxie?
      Doch nun genug geschrieben, ich stelle euch die Frage die mich so sehr Beschäftigt:



      Was ist eigentlich VIO?
      ViO ist eine Mineralwasser- und Limonadenmarke, die zu dem US-amerikanischen Getränkekonzern Coca-Cola gehört. Die Mineralwassermarke ViO wurde im Mai 2007 als 0,5-Liter-Flasche für das Marktsegment „Unterwegsmarkt“ auf den Markt gebracht. Mittlerweile ist es auch in Flaschen zu 1 Liter und 1,5 Liter erhältlich.
    • Der Multi Theft Auto Server Vio Reallife ist eine virtuelle Welt, in der Spieler eine neue Identität annehmen und in einer realitätsnahen Umgebung leben können. Das Spiel basiert auf dem bekannten Spiel Grand Theft Auto und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, um in der virtuellen Welt aktiv zu sein.
      Eines der Hauptmerkmale von Vio Reallife ist die Möglichkeit, in verschiedene Berufe einzusteigen und eine Karriere aufzubauen. Die Spieler können zum Beispiel als Polizist, Feuerwehrmann, Arzt, Anwalt oder Unternehmer tätig sein. Jeder Beruf hat seine eigenen Aufgaben und Verantwortlichkeiten, was das Spiel sehr abwechslungsreich und spannend macht.
      Ein weiteres Merkmal von Vio Reallife ist die Möglichkeit, Immobilien zu erwerben und zu verwalten. Die Spieler können Häuser und Wohnungen kaufen, sie dekorieren und vermieten oder verkaufen. Auch Geschäfte und Unternehmen können eröffnet werden, was es den Spielern ermöglicht, ein virtuelles Geschäftsimperium aufzubauen.
      Ein weiterer Aspekt von Vio Reallife sind die vielen Interaktionen zwischen den Spielern. Spieler können Freundschaften schließen, aber auch rivalisierende Gruppen und Banden bilden. Die Interaktionen zwischen den Spielern sind sehr wichtig, da sie oft den Verlauf des Spiels bestimmen.
      Die Regeln von Vio Reallife sind sehr streng und erfordern von den Spielern ein hohes Maß an Disziplin und Verantwortung. Jeder Verstoß gegen die Regeln kann zu einer Bestrafung durch die Serveradministratoren führen. Dies ist wichtig, um eine faire und sichere Spielumgebung für alle Spieler zu gewährleisten.
      Vio Reallife ist auch eine sehr soziale Plattform, auf der Spieler sich mit anderen Spielern austauschen und zusammenarbeiten können. Es gibt viele Foren und Gruppen, in denen Spieler sich über das Spiel und andere Themen unterhalten können. Die Gemeinschaft von Vio Reallife ist sehr engagiert und unterstützt sich gegenseitig, um ein gutes Spielerlebnis zu gewährleisten.
      Die Grafiken und das Design von Vio Reallife sind sehr beeindruckend und realistisch. Die Stadt ist detailliert und es gibt viele Orte zu entdecken und zu erkunden. Auch die Fahrzeuge und Charaktere sind gut gestaltet und verleihen dem Spiel eine hohe Authentizität.