Beschwerde gegen Vato

• Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• naja er wollte Geld einzahlen, ist dann aber in Richtung des Gebiets gefahren. Ist halt schon Absicht.

Und selbst wenn man zufällig wenige Meter vor seinem eigenen Gebiet die Leute findet, dann tötet man sie nicht unmittelbar vor dem Gebiet.
    Selbst wenn es nur ein wenig weiter vom Gebiet weg gewesen wäre, z.B. auf Höhe des Bahnhofs in LS, dann wäre es ja noch in Ordnung. Aber dieses direkt am Gebiet ist halt ganz eindeutig nicht gewollt. Sonst gäbe es die Regel nicht.

[Vio]fb789 schrieb:

Wichtige Informationen:

Unberechtigte Posts werden verwarnt, ignoriert und gelöscht.
    @[Vio]SkaiiN
    Meine Beschwerde richtet sich ausschließlich gegen Vato und nicht gegen die gesamte Ballas Fraktion.

• Warum sollte ich er dich denn bitte nicht töten, wenn er dich zufällig findet? Egal, ob du in der Nähe eines Gebietes bist oder nicht - du bist spielseitig ein Feind und wirst von Vato regelkonform getötet. Du warst noch eine komplette Straße vom Gebiet entfernt bzw. die Situation hat sogar in der Querstraße davor begonnen. Du hättest dich auch einfach vorher ausrüsten und wehren können, behauptest jetzt aber, das sich hier irgendwer asozial und "lost" verhält.

Wenn dir die Situation so zusetzt, musst du dich gegen die Regel beschweren und dafür sorgen, dass diese eindeutiger formuliert wird. Nur weil du der Meinung bist, dass alle der Annahme sein sollten, die Regel so zu verstehen, wie du sie verstehst, heißt es nicht, dass sie auch genau so verstanden werden muss.

Aber SkaiiN wird hier schon seine Entscheidung treffen.
    Ruhm ist nur ein Wort. Erfolg ist die Tat.
    Be the best - or nobody

Victory loves preparation.
  • derWU schrieb:

1 - Wenn man nicht vollkommen lost ist, macht man sowas einfach nicht

wenn irgendwelche Spieler, mit ihrem asozialen Verhalten, diese Lücken und Grenzen in den Definitionen ausnutzen und damit durchkommen.

Jeder weiß, dass es diese Regel gibt, damit man nicht an seinen eigenen Gebieten rumfährt und die Leute daran hindert diese zu attacken.

2 - wenn er sich einfach normal verhalten würde.

1 Jeder, der schon länger in der GW Szene aktiv und bekannt ist, weiß was erlaubt ist und was nicht. Dinge, die wir mit dir anstellen sind seit Jahren Gang und Gebe. Es wundert mich allerdings nicht, wenn man sich anders nicht zu helfen weiß. So ist es auch schon seit Jahren der Fall, dass Falldmg gehealt wird, wenn die Weste noch da ist. Leute, die erst seit kurzem Spielen und plötzlich eine Fraktion in die Hände bekommen haben, verstehen das nicht, was sie damit heraufbeschwören sich dagegen zu beschweren.

2. Diggi ich habe dich in einem Spiel getötet wach mal auf