bsw

  • Mangel an Beweisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingame-Name: JKiller44

    Täter: @Luukas @MarcelXD

    eventuelle Zeugen: -

    Uhrzeit und Datum: 19.1 - 20.1

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Habe mit den beiden 7towers mit Einsatz gespielt, beim ersten mal hab ich MarcelXD noch 7,5k geschuldet die ich ihm aber erst einen Tag später wiedergegeben hab. Das sieht er jetzt als Grund mir 70k Wettschulden nicht wiederzugeben. Habe vom ganzen verlauf (wie es zu den 70k gekommen ist) beweise in Form von Chatlogs, würde nur etwas dauern die alle rauszusuchen, falls diese aber benötigt werden schicke ich sie dem bearbeitenden Admin.

    Jetzt noch zu Luukas: habe mit ihm und MarcelXD am Vortag, also dem 19.1 7towers gespielt, am Ende war er dann bei 30k schulden bei mir.. ist danach aber einfach offline gegangen und hat sich bis jetzt auch noch nicht bei mir gemeldet.

    Sind also 30k Wettschulden von Luukas und 70k von MarcelXD. Die ich voraussichtlich nicht wiederbekommen werde.

    Habe wie gesagt von allem Chatlogs die ich dem Bearbeitenden Admin falls nötig zukommen lassen werde wie ein Zug.
    Over and out, JKiller44

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JKiller44 ()

  • Als 1 wurde mit unfähren mitteln gespielt mal hat er wann ich gewonnen habe eine 1000er Ping mal ist seine mutter reingekommen da hat er nicht eingesehen zu bezahlen (Zeuge : Luukas) aber wenn ich mal zu meiner mutter musste dann schreibt er nein das ist dein eigenes Pesch schmeißt mich daraufhin beim schreiben runter und sagt ebenfalls selbst schuld siehe beweise
    Beweise : abload.de/img/beweis1mamitle5t.png <---- Wann mich meine Mutter gerufen hat abload.de/img/beweis1mutterrufenmmiw3.png <----- wann bei ihm jemand Drinne war
    Beim Schreiben runterkicken : abload.de/img/beweise3mitrunterkickyzdzm.png

    Nach mehrfachem lügen und ausreden suchen hatte ich keine lust mehr und hab ihm gesagt ich gebe dir 50k Dies akzeptierte er nicht und hat mich sdm Beweis : abload.de/img/sdmxferj.png

    Nach dem sdm droht er mir mit einem bann und will aufeinmal doch sein geld wieder : abload.de/img/drohung4zi22.png ///// abload.de/img/drohung2nuf3d.png

    Dies war meine sicht vom ganzen geschehen Luukas wird sich auch noch Dazu äußern Mfg MarcelXD
    ICH BIN DER COOLE JUNGE MEINE FREUNDE
  • MarcelXD schrieb:



    Nach mehrfachem lügen und ausreden suchen hatte ich keine lust mehr und hab ihm gesagt ich gebe dir 50k Dies akzeptierte er nicht und hat mich sdm Beweis : abload.de/img/sdmxferj.png
    Dazu muss ich sagen das es direkt danach und ich noch ziemlich sauer war, meine ich natürlich nicht so und möchte mich dafür auch aufrichtig entschuldigen. beweise von mir kommen später, hab dafür jetzt keine zeit

  • Ewa Govas
    Wollte mich mal zu meinen nicht gegebenen 30k äußern, Hatte die 30k bei dir gehabt ja aber was war danach gewesen wo ich 3 mal hintereinander gewonnen habe und du dann 7Towers einfach verlassen hast Sehe nicht ein nachdem ich 3 mal gewonnen habe und mein stand dann bei 0 war dir irgendwas zu geben nur weil du ein schlechter Verlierer bist und hier irgendwelche lügen Erzählst für Geld Such nicht Probleme wo keine sind Mach Bus Job und wette nicht wenn du nicht verlieren kannst und tut mir nochmal herzlich leid das ich arbeiten musste am nächsten tag, müsstest du auch mal tun. Die Sache mit MarcelXD finde ich aber auch nicht korrekt ganz ehrlich JKiller44 Du dürftest eigentlich Garnichts schreiben bei dir war immer alles so Normal kurz weg zu sein und ich und MarcelXD waren noch so freundlich und haben auf dich gewartet aber du du hast nur nach deinen eigenen regeln gespielt deswegen würdest du auch von mir niemals 1ct kriegen da stimme ich MarcelXD zu 101% zu


    mfg
  • MarcelXD schrieb:

    Als 1 wurde mit unfähren mitteln gespielt mal hat er wann ich gewonnen habe eine 1000er Ping mal ist seine mutter reingekommen da hat er nicht eingesehen zu bezahlen (Zeuge : Luukas) aber wenn ich mal zu meiner mutter musste dann schreibt er nein das ist dein eigenes Pesch schmeißt mich daraufhin beim schreiben runter und sagt ebenfalls selbst schuld siehe beweise
    Beweise : abload.de/img/beweis1mamitle5t.png <---- Wann mich meine Mutter gerufen hat abload.de/img/beweis1mutterrufenmmiw3.png <----- wann bei ihm jemand Drinne war
    Beim Schreiben runterkicken : abload.de/img/beweise3mitrunterkickyzdzm.png

    Nach mehrfachem lügen und ausreden suchen hatte ich keine lust mehr und hab ihm gesagt ich gebe dir 50k Dies akzeptierte er nicht und hat mich sdm Beweis : abload.de/img/sdmxferj.png

    Nach dem sdm droht er mir mit einem bann und will aufeinmal doch sein geld wieder : abload.de/img/drohung4zi22.png ///// abload.de/img/drohung2nuf3d.png

    Dies war meine sicht vom ganzen geschehen Luukas wird sich auch noch Dazu äußern Mfg MarcelXD
    So.. Amena keudum jz meld ich mich auch mal,

    1. Ich hatte wirklich einen 1000er Ping, habe davon aber leider keine Aufnahme, solltest du aber selbst mitbekommen haben weil man das Ingame bestimmt auch gemerkt hat.. Mal ganz davon abgesehen das du davon eh keinen Screenshot als beweis geschickt hast.

    2. Ich habe dir dein Geld zwar nicht gegeben wenn deine Mutter dich gerufen hat, hast mir im Umkehrschluss meins aber auch nicht gegeben wenn meine Mutter im Zimmer war, ist also schonmal substanzlos.
    Wie man hier auch nochmal sieht, und er nicht drauf antwortet weil er weiß das es stimmt: prnt.sc/dk_xJTbRXy5j

    3. Ich habe dich beim Schreiben nur ein mal runtergerammt und das weil ich dich vorher mit Absicht gerammt habe als du einen Panzer hattest damit ich kurz pause machen, und meinen Döner aufessen kann.
    Du hast aber behauptet das die Runde Zählt als hätte ich dich nicht mit Absicht gerammt und würde auch nicht wissen das man beim Panzer direkt explodiert... prnt.sc/CFzn9EY_7u2V An der Zeit sieht man auch
    das es kurz vorher war. Mit: "ich habs nur gemacht" mein ich den Panzer zu rammen, und mit: "damit ich ding kann" damit ich meinen Döner weiter essen kann.. hier nochmal ein Screenshot: prnt.sc/KxYTVEfY5rNb

    4. Zum sDM: Will mich wie schon gesagt nochmal für die Beleidigung und das sDM entschuldigen, nehme die Strafe dafür aber auch in Kauf, wenn ich im Gegenzug mein Geld von dir bekomme aber du Natürlich auch für dein betrügerisches verhalten zur Rechenschaft gezogen wirst. und abgesehen davon kann man es glaube ich verstehen das ich zu dem Zeitpunkt ziemlich Sauer war, weil du einfach nach den Letzten 10 Runden 7towers, bei denen wir am Ende bei einem Stand von 70k schulden bei mir waren, aber du mir dann nur 50k geben wolltest.. Beweise davon habe ich auch: prnt.sc/-meHHCL8pqKv Das "2 runden, 3 runden" steht immer dafür wie viele runden wir noch bis zur Auszahlung machen, Als wir bei der letzten Runde (wie man unten im Screenshot sieht) angekommen ist, hat er 7towers verlassen und meinte auf einmal mir nur noch 50k zu geben.. davor sieht man auch noch im Screenshot, wie er schreibt das er gleich erstmal für die schulden jobben muss, und es wahrscheinlich schon sein plan war mir das Geld nicht zu geben. An der Uhrzeit der Chatlogs sieht man auch das es kurz vor dem sDM war.

    5. Ich habe dir nach dem sDM nicht mit einer Beschwerde gedroht, sondern hab einfach nur nett gefragt ob wenigstens meine 50k bekomme.. Obwohl wir ja eigentlich bei 70k waren was ich ja auch schon bewiesen hab.
    Darauf hin lügst du weiter und behauptest das wir ja zum Schluss bei 50k waren, was schonmal dreist genug ist. Als ich dir nochmal beweise das wir wirklich bei 70k sind sagst du einfach nur "du kriegst garnix"
    Ich habe also nur nochmal versucht dich um das Geld zu bitten worauf hin du abgeblockt und gelogen hast, ist also als Klärungsversuch zu betrachten und nicht als Drohung für eine Beschwerde..
    Dafür auch hier nochmal der Beweis: prnt.sc/v9yk4XENIKFf


    Mein Fazit: Habe gerade alle deine Argumente mit Beweisen wiederlegt und der Schuldenstand von 70k schulden bei mir ist auch legitim Ich würde dich also einfach darum bitten mir mein Geld zu geben..
    Viel Spaß an @[Vio]Dan übrigens beim durchlesen xD Einfach halbe Buch.
    Grüße, JKiller44

  • So und jetzt nochmal von mir ich hätte nichts zu den 70k gesagt hättest du nicht wie eine Kleines Kind rumgeheult mit deinen fake Argumenten das du eine 1000er ping hast ( davon hattest du Btw auch keine screens also muss es fake gewesen sein ) oder jemand im Zimmer war das waren schon 2 runden von deinen 70k das heißt im Fazit das wo du meine Sachen wo ich gerufen wurde gewertet hast als sieg aber bei dir hieß es dann nein konnte mich nicht konzentrieren dann kam ich zum Entschluss das ich dir 50k gebe die du auch gerecht gewonnen hast hättest du dann gesagt ok machen wir eben so und mit dir wette ich nicht mehr hätte ich dir das Geld gegeben aber nein du hattest nichts anderes zu tuen außer dir ein Eigentor zu geben und mich zu sdm weil du einfach selber wusstest das du es Unfair ausgewertet hast wäre es nur beim sdm Geblieben aber nein dannach hast du noch auf das Geld verzichtet ( Beweis abload.de/img/sdmxferj.png ) Daraufhin schreibst du drohst mir mit einem 250 stundenbann wo ich eh schon so nett war und dafür keine beschwerde geschrieben habe und meinst respektlos zu reden

    Fazit du schießt dir mit den ganzen Sachen einfach ein Eigentor

    Hättest du von Anfang an respektvoll Gewettet und Geredet wäre es niemals dazu gekommen

    Mfg MarcelXD
    ICH BIN DER COOLE JUNGE MEINE FREUNDE
  • MarcelXD schrieb:

    So und jetzt nochmal von mir ich hätte nichts zu den 70k gesagt hättest du nicht wie eine Kleines Kind rumgeheult mit deinen fake Argumenten das du eine 1000er ping hast ( davon hattest du Btw auch keine screens also muss es fake gewesen sein ) oder jemand im Zimmer war das waren schon 2 runden von deinen 70k das heißt im Fazit das wo du meine Sachen wo ich gerufen wurde gewertet hast als sieg aber bei dir hieß es dann nein konnte mich nicht konzentrieren dann kam ich zum Entschluss das ich dir 50k gebe die du auch gerecht gewonnen hast hättest du dann gesagt ok machen wir eben so und mit dir wette ich nicht mehr hätte ich dir das Geld gegeben aber nein du hattest nichts anderes zu tuen außer dir ein Eigentor zu geben und mich zu sdm weil du einfach selber wusstest das du es Unfair ausgewertet hast wäre es nur beim sdm Geblieben aber nein dannach hast du noch auf das Geld verzichtet ( Beweis abload.de/img/sdmxferj.png ) Daraufhin schreibst du drohst mir mit einem 250 stundenbann wo ich eh schon so nett war und dafür keine beschwerde geschrieben habe und meinst respektlos zu reden

    Fazit du schießt dir mit den ganzen Sachen einfach ein Eigentor

    Hättest du von Anfang an respektvoll Gewettet und Geredet wäre es niemals dazu gekommen

    Mfg MarcelXD
    Ich könnte höchstens einen screen davon schicken wie ich geschrieben hab das ich einen 1000er ping hab, hab aber in dem moment keine aufnahme / einen Screenshot von der spielerliste gemacht wo man den Ping sehen könnte weil ich dem moment ja noch garnicht wusste das es zu einer bsw kommt.. fakt ist das ich für mehrere sekunden einen 1000er ping hatte und du es eigentlich auch gemerkt haben solltest, was einfach nur nochmal beweist das du wiedermal dreist am lügen bist. abgesehen davon hat der interneteinbruch eh nichts am spielgeschehen geändert da keiner von uns gestorben ist und es auch nur für ein paar sekunden anhielt. die aussage von dir ist also auch wieder sinnlos und trägt nichts zur beschwerde bei.


    Und zu dem rest den du hier behauptest: einfach nochmal alles von mir durchlesen inklusive screenshots und dann wirst du schon merken das ich recht habe und das du im unrecht bist...
    habe ja am ende nicht umsonst geschrieben das ich alles wiederlegt habe was du mir vorgeworfen hast.. also alles was du grad wieder von dir gegeben hast ist sinnlos xD kleiner tipp: erst verstehen, dann urteilen.

  • das war auch das letzte was ich zu dir (MarcelXD) geschrieben habe. werde höchstens noch ein paar beweise gegen Luukas schicken, zu dir hab ich bereits alles gesagt und deine argumente wiederlegt, während du einfach nur die selben screenshots wie vorher schickst die kein stück auf meine beweise eingehen und du dich einfach nur wiederholst.

    grüße

  • Luukas schrieb:

    Ewa Govas
    Wollte mich mal zu meinen nicht gegebenen 30k äußern, Hatte die 30k bei dir gehabt ja aber was war danach gewesen wo ich 3 mal hintereinander gewonnen habe und du dann 7Towers einfach verlassen hast Sehe nicht ein nachdem ich 3 mal gewonnen habe und mein stand dann bei 0 war dir irgendwas zu geben nur weil du ein schlechter Verlierer bist und hier irgendwelche lügen Erzählst für Geld Such nicht Probleme wo keine sind Mach Bus Job und wette nicht wenn du nicht verlieren kannst und tut mir nochmal herzlich leid das ich arbeiten musste am nächsten tag, müsstest du auch mal tun. Die Sache mit MarcelXD finde ich aber auch nicht korrekt ganz ehrlich JKiller44 Du dürftest eigentlich Garnichts schreiben bei dir war immer alles so Normal kurz weg zu sein und ich und MarcelXD waren noch so freundlich und haben auf dich gewartet aber du du hast nur nach deinen eigenen regeln gespielt deswegen würdest du auch von mir niemals 1ct kriegen da stimme ich MarcelXD zu 101% zu


    mfg
    @[Vio]Dan das bitte erst werten sobald er die passenden beweise geschickt hat, ich habe jetzt keine lust mehr die beweise gegen ihn rauszusuchen, werde die dann einfach wiederlegen sobald er seine geschickt hat falls er das überhaupt noch macht..

    ansonsten würde ich dich bitten wenn du fertig mit der bearbeitung der bsw bist und ich höchstwahrscheinlich im recht bin, das dafür gesorgt wird das ich von MarcelXD meine 70k und von Luukas die 30k bekomme.
    Wenn das geschehen ist muss der Betrug von mir aus nichtmal mit einem bann bestraft werden, will einfach nur mein geld haben..

    (das geht jetzt nur an die admins)
    grüße

  • JKiller44 schrieb:

    Luukas schrieb:

    Ewa Govas
    Wollte mich mal zu meinen nicht gegebenen 30k äußern, Hatte die 30k bei dir gehabt ja aber was war danach gewesen wo ich 3 mal hintereinander gewonnen habe und du dann 7Towers einfach verlassen hast Sehe nicht ein nachdem ich 3 mal gewonnen habe und mein stand dann bei 0 war dir irgendwas zu geben nur weil du ein schlechter Verlierer bist und hier irgendwelche lügen Erzählst für Geld Such nicht Probleme wo keine sind Mach Bus Job und wette nicht wenn du nicht verlieren kannst und tut mir nochmal herzlich leid das ich arbeiten musste am nächsten tag, müsstest du auch mal tun. Die Sache mit MarcelXD finde ich aber auch nicht korrekt ganz ehrlich JKiller44 Du dürftest eigentlich Garnichts schreiben bei dir war immer alles so Normal kurz weg zu sein und ich und MarcelXD waren noch so freundlich und haben auf dich gewartet aber du du hast nur nach deinen eigenen regeln gespielt deswegen würdest du auch von mir niemals 1ct kriegen da stimme ich MarcelXD zu 101% zu


    mfg
    @[Vio]Dan das bitte erst werten sobald er die passenden beweise geschickt hat, ich habe jetzt keine lust mehr die beweise gegen ihn rauszusuchen, werde die dann einfach wiederlegen sobald er seine geschickt hat falls er das überhaupt noch macht..
    ansonsten würde ich dich bitten wenn du fertig mit der bearbeitung der bsw bist und ich höchstwahrscheinlich im recht bin, das dafür gesorgt wird das ich von MarcelXD meine 70k und von Luukas die 30k bekomme.
    Wenn das geschehen ist muss der Betrug von mir aus nichtmal mit einem bann bestraft werden, will einfach nur mein geld haben..

    (das geht jetzt nur an die admins)
    grüße
    Das Geld werde ich eher ins Meer schmeißen und meinen bann absitzen anstatt einem Lügner und einem typ der nicht spielen kann geben. was Lukas macht ist am ende des Tages Wurst weil ich zu ihm nur kontakt ingame habe du bist dir bei diesem Thema so sicher das ich und Luukas gebannt werden ich habe schon genug beweise rausgehauen das gegen deine Argumente spricht du bist so Heiß auf das Geld das du sogar vergisst was du begangen hast und dies auch nicht okay ist wie gesagt für deine spielweiße und deinen Sachen würde ich dir nur 50k geben aber für dein sdm und deine Respektlosigkeit wirst du von mir keinen Cent kriegen
    ICH BIN DER COOLE JUNGE MEINE FREUNDE