Vio Reallife eine lebende Legende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vio Reallife eine lebende Legende

      Guten Abend liebe Community ,

      ich wollte eben mal kurz loswerden, wie gigantisch eigentlich die Anfangszeiten und die Hochphase der VIO-RL Server waren!
      Ich weiß es nicht genau ob es an meiner Auffassung liegt aber so einen Spielspaß, starke Community wie die VIO Community finde ich leider nicht auf den heutigen FiveM Servern.

      Rein technische Umsetzung und die Ideenvielfalt gibt es leider nicht auf GTA5/FiveM und co.

      Eben bin ich wieder auf dem Forum gelandet, und siehe da.. Ein Weihnachtsevent, ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie ich damals an Weihnachtsevents teilgenommen hatte und meine Zimmerecke für Vio geschmückt habe.
      Das sind solche Momente, die vom PC in den Reallife gelangen, und die sind essentiell um eine Legende wie Vio zu werden!

      Diese und viele weiteren Gedanken schwirren mir immer wieder im Kopf rum. Denn die Gaming Zeiten in der Kindheit und Jugend sich bei mir in das Leben eingeprägt haben.
      Das Fundament für mein beruflichen Werdegang wurde durch das Gaming gelegt, andere Spieler sowie Admins, haben durch Fernwartung (Teamviewer, Foren, YouTube, Teamspeak..) mir vieles beigebracht, heute wäre dies ein eigener Beruf welches in Berufsschulen drei Jahre Ausbildungszeit benötigt.
      Und das alles, völlig for Free, für den gemeinsamen Spielspaß! Und genau deswegen fühle ich mich Heute verpflichtet den Jugendlichen, Kindern alles weiter zu vermitteln, ebenfalls for Free!

      An dieser Stelle möchte ich mich noch ein mal bei allen herzlich bedanken. Schön, dass es Euch gibt!

      Die besten Grüße,
      KirschFreak