Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
RealDeal Customs - Die Autohändler deines Vertrauens
- Angenommen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Meddl loide
-
Geil will nen ft mower
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
Hallo ich wünsche euch vom Herzen viel Glück
-
congratulations
-
Hallo meine Damen und Herren und natürlich auch sehr geehrtes Autohaus: RealDeal Customs – Die Autohändler deines Vertrauens. Ich selber habe noch kein Kraftfahrzeug bei ihnen im Unternehmen gekauft, dennoch habe ich großes Verlangen an einem ihrer Fahrzeuge und natürlich für einen Rabatt. Eventuell könnte ich mir dann auch eines ihrer Kraftfahrzeuge kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
WcEnte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WcEnte ()
-
geil
-
NiceHi na
-
hi
-
Ordinary schrieb:
Ein Jahr RealDeal Customs - Wir feiern, Ihr gewinnt!
Zur Feier von einem Jahr bestehen des Unternehmens, wollen wir eine kleine Verlosung machen.
Hierbei werden folgende Fahrzeuge verlost:
Platz 1: 1x Dodo & $50.000 Gutschein für einen Autokauf
Platz 2: 1x Mower & $25.000 Gutschein für einen Autokauf
Platz 3: 1x Tampa & $10.000 Gutschein für einen Autokauf
Zum Teilnehmen müsst Ihr einfach unter diesen Beitrag eine Antwort abgeben - TheEvilHunter187 & ich werden am 31.12.2023 das ganze auslosen und die Gewinner bekannt geben.
Glückwunsch und da nehme ich doch gerne Teil. -
-
-
SDM Dodo
-
VeRce schrieb:
SDM Dodo
Geislinger schrieb:
Tampa ist zuuu Willd
-
-
Frage: Kauft ihr momentan auch Fahrzeuge und Helis an zufällig? Hätte da etwas zu verkaufen.
-
-
Die Gewinner wurden ausgelost und hier sind die Glücklichen:
Platz 3 - Somit Gewinner des Tampa und einem Gutschein in höhe von $10.000 ist @Simple
Platz 2 - Somit Gewinner des Mower (sponsored by @WcFrisch) und einem Gutschein in höhe von $25.000 ist @VeRce
und Platz 1 - Somit Gewinner des Hauptgewinns, eine Dodo und einen Gutschein im Wert von $50.000 ist @WcEnte
Bitte meldet euch via DM bei mir um die Übergabe der Fahrzeuge abzuwickeln. - Vielen Dank an alle fürs mit machen und wir freuen uns auf ein Weiteres Jahr mit euch als Kunden
Und keine Sorge an alle die nicht gewonnen haben, wir werden Zeitnah wieder eine Verlosung veranstalten!
-
Looking for Ft/Ht/Lt/Ut Polaris for good price..TRACKER
Devil
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher