Beschwerde über Testo

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 16GP4 schrieb:

    TESTO schrieb:

    1) Man muss nicht binden, nur dann wenn man in nem Privatcar ist. 2) Ihr wart fest-gxt und nicht IM Auto. 3) Handelt es sich um eine Fraktionsangelegenheit, also technisch gesehen müsste man es in den Triadenbereich verschieben.
    Zu 2) FestgeXt heißt doch gebunden an das Fahrzeug, ähnlich wie Fahrer und Beifahrer, oder nicht?
    auf dich wurde nur geschossen als du in der base warst und bei den anderen das war KEIN sDM die waren nämlich in der BL und nicht auf einem privatcar ich werde mich dazu nicht mehr äußern.

    Mutlu Ol Yeter



  • TESTO schrieb:

    16GP4 schrieb:

    TESTO schrieb:

    1) Man muss nicht binden, nur dann wenn man in nem Privatcar ist. 2) Ihr wart fest-gxt und nicht IM Auto. 3) Handelt es sich um eine Fraktionsangelegenheit, also technisch gesehen müsste man es in den Triadenbereich verschieben.
    Zu 2) FestgeXt heißt doch gebunden an das Fahrzeug, ähnlich wie Fahrer und Beifahrer, oder nicht?
    auf dich wurde nur geschossen als du in der base warst und bei den anderen das war KEIN sDM die waren nämlich in der BL und nicht auf einem privatcar ich werde mich dazu nicht mehr äußern.
    :/ Also alle Mitfahrer, ich zähle auf: @Marc123 , @AxelHa , @Sam.Manson , @Benzer , @JKiller44 und @Knickauge stehen wohl plötzlich auf der BL?

    Jonek schrieb:

    Wird sich jetzt darüber beschwert, dass nicht genug Spieler auf der Blacklist gelandet sind? :D
    Nein, ich frage mich, wieso nicht die richtigen Spieler auf der Blacklist landen. 8)

    Edit: Frage hat sich teilweise geklärt, Benzer und ich dürfen nicht auf der BL landen. Dennoch bleibt die Frage, ob die anderen oben genannten Mitfahrer ebenso auf der Blacklist gelandet sind?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 16GP4 ()

  • Teilweise berechtigt.
    Fährt ein AFK-Taxi in die (in dem Fall) Base der Triaden, so sind die Triaden dazu berechtigt, die beteiligten Spieler (Fahrer und alle Beifahrer des AFK-Taxis) zu töten und/oder auf die Blacklist wegen Baseeinbruchs zu setzen.

    Nun zur Blacklist:
    Beispiel: Brecht ihr in eine Base ein und erhaltet eine Blacklisteintragung mit dem Grund "!", könnt ihr euch wahrscheinlich ein paar Tage danach bei der letzendlichen Tötung durch die bösen Fraktionisten nicht mehr daran erinnnern. Deshalb muss ein Blacklistgrund zumindest annährend dem jeweiligen Grund entsprechen. Der Grund "!" ist damit unzulässig.