Beschwerde über Testo

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TESTO schrieb:

    Sam.Manson schrieb:

    Nachtrag:

    @zneeX hat offensichtlich auch kein intresse an einem kv, er provoziert weiter, siehe meine Pinwand, bzw Screenshot.


    ibb.co/MV246KW
    da hat er vollkommen recht jung
    bitte was? xD haltet euch an eure regeln, ihr könnt nicht einfach irgenwas auf die BL schreiben und dann töten weil´s so ist
    den baseeinbruch streite ich ja nichtmal ab, dann schreib aber auch BASEEINBRUCH und nicht !
  • Moin, wenn ich auch mal Stellung nehmen darf, da ich auch in der Triadenbase zu diesem Zeitpunkt war und das ganze beobachten durfte.
    Zunächst zum Thema „Rache-Sdm an der LTR“ ihr seid aus der Base zunächst rausgefahren und wurdet dann bis zur LTR VERFOLGT, wie es selber oben geschrieben wurde. Somit ist das Töten im Zuge der Situation Baseeinbruch geschehen und ist somit durchaus gerechtfertigt.

    Zum BL-Grund:
    Fraktionsregeln:
    2.1 Verhalten gegenüber Zivilisten
    • 2.1.1 Ein Spieler darf nur dann auf die Blacklist gesetzt werden, wenn ein im Forum verwertbarer Beweis (zum Beispiel ein Screenshot oder ein Video) für den jeweiligen Blacklist-Grund existiert. Die Beteiligung eines Gangmitglieds an einer Gangmission rechtfertigt nicht das Setzen auf die Blacklist.
    Hier wird zwar auf einen Grund verwiesen, das wichtigere hierbei ist aber der eindeutige Beweis, welcher in diesem Fall vorhanden ist.
    Nehme man an man verschreibt sich beim Adden auf die Blacklist, so dient ein Screen als endgültige Klärung des Grundes.
    Ohnehin ist diese Situation kaum mit der Vergabe von Wanteds zu vergleichen, da dort bei unterschiedlichen Gründen u. U. auch eine unterschiedliche Anzahl von Wanteds vergeben wird. Hier ist der BL-Grund hinsichtlich deiner Bestrafung (des Tötens) egal, da du bei unterschiedlichen Gründen nicht unterschiedlich bestraft wirst.
  • Jonek schrieb:

    Moin, wenn ich auch mal Stellung nehmen darf, da ich auch in der Triadenbase zu diesem Zeitpunkt war und das ganze beobachten durfte.
    Zunächst zum Thema „Rache-Sdm an der LTR“ ihr seid aus der Base zunächst rausgefahren und wurdet dann bis zur LTR VERFOLGT, wie es selber oben geschrieben wurde. Somit ist das Töten im Zuge der Situation Baseeinbruch geschehen und ist somit durchaus gerechtfertigt.

    Zum BL-Grund:
    Fraktionsregeln:
    2.1 Verhalten gegenüber Zivilisten
    • 2.1.1 Ein Spieler darf nur dann auf die Blacklist gesetzt werden, wenn ein im Forum verwertbarer Beweis (zum Beispiel ein Screenshot oder ein Video) für den jeweiligen Blacklist-Grund existiert. Die Beteiligung eines Gangmitglieds an einer Gangmission rechtfertigt nicht das Setzen auf die Blacklist.
    Hier wird zwar auf einen Grund verwiesen, das wichtigere hierbei ist aber der eindeutige Beweis, welcher in diesem Fall vorhanden ist.
    Nehme man an man verschreibt sich beim Adden auf die Blacklist, so dient ein Screen als endgültige Klärung des Grundes.
    Ohnehin ist diese Situation kaum mit der Vergabe von Wanteds zu vergleichen, da dort bei unterschiedlichen Gründen u. U. auch eine unterschiedliche Anzahl von Wanteds vergeben wird. Hier ist der BL-Grund hinsichtlich deiner Bestrafung (des Tötens) egal, da du bei unterschiedlichen Gründen nicht unterschiedlich bestraft wirst.
    2.1 Verhalten gegenüber Zivilisten
    • 2.1.1 Ein Spieler darf nur dann auf die Blacklist gesetzt werden, wenn ein im Forum verwertbarer Beweis (zum Beispiel ein Screenshot oder ein Video) für den jeweiligen Blacklist-Grund existiert. Die Beteiligung eines Gangmitglieds an einer Gangmission rechtfertigt nicht das Setzen auf die Blacklist.
    Richtig,hätte @zneeX auch Baseeinbruch als Grund angegeben, hätte ich auch nichts gesagt, da aber ! m.m.N kein Grund ist jemanden auf die BL zu setzen, ist diese BSW hier entstanden.

    Ich habe ein Baseeinbruch begannen, nicht ! xD
    • 2.1.2 Befindet sich das Ziel einer Blacklistjagt in einem Fahrzeug, so muss vor der Waffennutzung zum Schutz des Fahrzeuges drei Mal mit einem Abstand von drei Sekunden gebindet werden. Eine Ausnahme bildet die Verwendung der Sniper – solange das Fahrzeug dadurch nicht zerstört wird.
    Wenn wir schon beim Regeln zitieren sind, wo waren denn die Binds gestern?
    Waren ja im Bobcat unterwegs lul
  • Um den Grund zu verstehen hast du ja den zugehörigen Screen mit der Erläuterung „Baseeinbruch“ bekommen.
    Solche Informationen kann man auch anders herausfinden als über eine Beschwerde.
    Auch wenn er Ingame nicht erreichbar war hast du immernoch die Möglichkeit ihn über TS oder Forum zu erreichen um einen Klärungsversuch zu starten.
  • Sam.Manson schrieb:


    • 2.1.2 Befindet sich das Ziel einer Blacklistjagt in einem Fahrzeug, so muss vor der Waffennutzung zum Schutz des Fahrzeuges drei Mal mit einem Abstand von drei Sekunden gebindet werden. Eine Ausnahme bildet die Verwendung der Sniper – solange das Fahrzeug dadurch nicht zerstört wird.
    Wenn wir schon beim Regeln zitieren sind, wo waren denn die Binds gestern?
    Waren ja im Bobcat unterwegs lul
    heul doch hab dank dir 200$ plus gemacht

    Mutlu Ol Yeter



  • Jonek schrieb:

    Um den Grund zu verstehen hast du ja den zugehörigen Screen mit der Erläuterung „Baseeinbruch“ bekommen.
    Solche Informationen kann man auch anders herausfinden als über eine Beschwerde.
    Auch wenn er Ingame nicht erreichbar war hast du immernoch die Möglichkeit ihn über TS oder Forum zu erreichen um einen Klärungsversuch zu starten.
    trotzdem wurde ich erst durch den Grund ! auf die BL gesetzt und deshalb auch getötet, wäre da Baseeinbruch hätte ich keine bsw gemacht
  • Gruß an SkaiiiN und diejenigen, ohne PB :love:

    8) Baseeinbruch wurde von mir betrieben, und nicht von Sam.Manson oder den Mitfahrern auf dem AFK-Taxi. sDM nachträglich als Reaktion ist also, laut Auszug aus den Regeln, erlaubt, aber wieso dann nicht den Fahrer der LTR, der in die Base eingedrungen ist, eliminieren und auf Blacklist setzen? Screenshots wurden ja gemacht 8)

    Unvollständig vergebener Blacklist-Eintrag vs. mehrfach sDM an Unschuldigen (und aggressives Verhalten gegenüber der neutralen Frage nach einer Mitfahrtsgelegenheit auf dem AFK-Taxi) 8o
  • TESTO schrieb:

    1) Man muss nicht binden, nur dann wenn man in nem Privatcar ist. 2) Ihr wart fest-gxt und nicht IM Auto. 3) Handelt es sich um eine Fraktionsangelegenheit, also technisch gesehen müsste man es in den Triadenbereich verschieben.
    Zu 2) FestgeXt heißt doch gebunden an das Fahrzeug, ähnlich wie Fahrer und Beifahrer, oder nicht?

    Zu 3) Können wir gerne so machen, dann liefere ich gerne den unschuldigen Mitfahrern die Screenshots, damit das sDM an der LTR beglichen wird :sleeping: