[Vio]LuKe schrieb:
GTI existiert immer noch, wer den Thread mal verfolgt hat, sollte ihn ja bereits kennen
Eure Fahrzeuge [RL]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Techno schrieb:
Audi A3 2.0 FSI
Bj: 2003
(nicht meiner aber genau der.)
-
Ich hab nen Fahrrad
-
-
Gamerplay schrieb:
Techno schrieb:
Audi A3 2.0 FSI
Bj: 2003
(nicht meiner aber genau der.)
-
@[Vio]LuKe Nice ein Clubmitglied ❤️
Golf 3 GTI Jubi, Vollaustattung mit Leder sitzen 2.0 16V mit 116 ps nichtmal 50tkm ein Traum wagen
-
Audi A4 2.8 Quattro in moment
-
Jack-Daniel schrieb:
Golf 3 GTI Jubi, Vollaustattung mit Leder sitzen 2.0 16V mit 116 ps nichtmal 50tkm ein Traum wagen
-
Civic EG6 VTi 1,6 Vtec 160Ps, komplett Original aus Rentner Hand. Selbst komplett Restauriert
-
Jack-Daniel schrieb:
VOLKSWAGEN -
Jack-Daniel schrieb:
wollte meine BBS auch erst mit rotem Felgenbett pulvern, aber nen Kamerad hat zum silber geraten
achja und meiner hat mittlerweile erst "wieder" die 1200 km erreicht
sterch schrieb:
Top ich fahre nur Golf mit Sachen die kaum einer besitzt wie zum beispiel: GRA, Yachting Lippe, Yachting Schweller Verkleidung, Yachting Schaltknauf, Golf 5 Innenspiegel auto. abblendbar usw. kann dir gern mal ne Auflistung geben wenns dich interessiert PS: wenn du einen 3.0 16V hast dann hat der Golf 150ps
fährst du die Yachting-Teile an nem Variant oder an der Limo? -
[Vio]LuKe schrieb:
Jack-Daniel schrieb:
achja und meiner hat mittlerweile erst "wieder" die 1200 km erreicht
sterch schrieb:
Top ich fahre nur Golf mit Sachen die kaum einer besitzt wie zum beispiel: GRA, Yachting Lippe, Yachting Schweller Verkleidung, Yachting Schaltknauf, Golf 5 Innenspiegel auto. abblendbar usw. kann dir gern mal ne Auflistung geben wenns dich interessiert PS: wenn du einen 3.0 16V hast dann hat der Golf 150ps
fährst du die Yachting-Teile an nem Variant oder an der Limo?
VOLKSWAGEN -
-
-
Dealer schrieb:
Wie kann man freiwillig VW fahren?
-
Dealer schrieb:
Wie kann man freiwillig VW fahren?
Ist dasselbe wie "wie kann man nur bayern fan sein/fleisch essen/an gott glauben/deutsch-rap hören/auf vio perma kriegen ..."
BMW ist törkenauto, Mercedes (AMG) war mal rentner und ist mittlerweile auch törkenauto, audi gehört zu vw und opel - ihr kennt ja die lustigen sprüche
und gute asiaten kosten import, ich glaube @Dealer ist 1 fußgänger -
hdf Luke nichts falsches gegen meinen Astra Sportstourer sagen!
-
[Vio]LuKe schrieb:
und opel - ihr kennt ja die lustigen sprüche
Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
-Bob der Baumeister
-
Agro Star 6.81 hat sogar ne K80 letztens bekommen und ich bin mir sicher es gibt fast nix unkomfortableres als dieses Ding.
6+9+6*9=69
-
[Vio]LuKe schrieb:
BMW ist törkenauto, Mercedes (AMG) war mal rentner und ist mittlerweile auch törkenauto.
675
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher